Erdbeer Tony hat geschrieben:nice...Prozentzahlen
50-100% mehr Arbeit, 23,8% weniger gehalt macht 263% schlechtere Laune und 2,46% größere Gallensteine...
Noch nicer weil noch genauer: 100% sinnfreie Beiträge im FF durch Erdbeer Tony.
Ist mal ne Serie.
So Klein-Tony, verusuch Dich mal auf den Inhalt der Aufgabe zu konzentieren, nimm am besten ein neues Blatt und fang nochmal von vorn an. Dann kannst Du die Versetzung nach Klasse 3 doch noch schaffen.
Ansonsten geh auf den Flur und halt die Türklinke von Außen fest.
Einigen bleibt der Sinn der Beiträge verschlossen...das macht aber auch nichts.
Herr Rossi sucht ja auch immer noch das Glück, obwohl er abgesetzt wurde...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hr. Anderson beide Mannschaften komplett betreuen sollte liebe Nele! Trifft man Kenny Boy demnächst in Langenfeld?
Aber das ein sportlicher Leiter sich überhaupt nicht um seinen Nachwuchs kümmern möchte und wenn dann nur nach Gehaltserhöhung finde ich schon bezeichnend.
Was für ein Blutsauger, Profi hin oder her, ich finde das ein beschämendes Verhalten! Gut laufende Verträge nicht zu erfüllen ist genauso geschmacklos.
Aber das wird ja denke ich demnächst ein Gericht klären….
LinceVombardi hat geschrieben:[...]sich überhaupt nicht um seinen Nachwuchs kümmern möchte [..]
das ist aber ne unterstellung, die du mal nicht seine Frau hören lassen solltest...
achso, es ist gar nicht sein nachwuchs, sondern der der canes? dann müssen sich wohl die kümmern und nicht er. haben sie aber leider nicht. aber das macht ja jetzt onkel p.e.
natürlich nur aus liebe.
Zuletzt geändert von Ruudster am Mo Okt 19, 2009 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
LinceVombardi hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hr. Anderson beide Mannschaften komplett betreuen sollte liebe Nele! Trifft man Kenny Boy demnächst in Langenfeld?
Aber das ein sportlicher Leiter sich überhaupt nicht um seinen Nachwuchs kümmern möchte und wenn dann nur nach Gehaltserhöhung finde ich schon bezeichnend.
Was für ein Blutsauger, Profi hin oder her, ich finde das ein beschämendes Verhalten!
Hat der Mann mit den Eiern wohl einen neuen Nick. Sehr interessant, wenn auch nur eine Vermutung.
Damit wäre dann ja der tatsächliche Kündigungsgrund publik, dafür vielen Dank. :wink:
LinceVombardi hat geschrieben:Gut laufende Verträge nicht zu erfüllen ist genauso geschmacklos.
Aber das wird ja denke ich demnächst ein Gericht klären….
Entweder schizo oder ich versteh das einfach nicht.
Nele hat geschrieben:Hauptsächlich wohl, weil 2 Mannschaften als VZ Coach mehr als realitätfremd sind!
Was ist denn an Gamedays z. B.?! Schickt wer dann den Hädrich als HC wahlweise. So einen Vetrag würde nur jemand unterschreiben, der nicht ganz dicht ist oder dem die Scheisse bis zu den Ohren steht.
Wuaah, was ein Schwachsinn. Wird ja immer schlimmer, dieser gequirlte Mist, der hier geschrieben wird!
das passiert aber eben auch nur daher, weil die publikationen der canes derartige überlegungen nahegelegt haben.
dieser satz trifft es ziemlich genau - finde ich:
Ruudster hat geschrieben:...es ist gar nicht sein nachwuchs, sondern der der canes? dann müssen sich wohl die kümmern und nicht er. haben sie aber leider nicht. aber das macht ja jetzt onkel p.e.
natürlich nur aus liebe.
Zuletzt geändert von coachonko am Mo Okt 19, 2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte da die Super-Mario-Hädrichs-Privat-Klempner-Heizungsableser Geschichte drauss gelesen
Denn um diesen Fach-Bereich sollte sein Aufgabenspektrum erweitert werden
Ich hab mir mein Bild gemacht und denke das Interview von Anderson war sehr nah an der Wahrheit und der Satz "aus Rücksicht auf Herrn Anderson gehen wir nicht näher auf die Dinge ein" ruht auf der Tatsache, dass es anscheinend keinen guten Grund für die Kündigung gibt.
Unglaublich....Kent ist böse und der Präsi auch...
Vielleicht sollten mal alle abwarten was alles in den nächsten Monaten ans Licht kommt,denn ich glaub keiner hier im Forum war mittendrin oder nur dabei!
Die ganzen Spekulationen kann man sonst auch ins Cheerleaderforum packen!:lol: