Bei Kiel passiert was...

Die höchste deutsche Spielklasse...
skydeluxe
Newbie

Beitrag von skydeluxe »

Erdbeer Tony hat geschrieben:nice...Prozentzahlen
50-100% mehr Arbeit, 23,8% weniger gehalt macht 263% schlechtere Laune und 2,46% größere Gallensteine...
Noch nicer weil noch genauer: 100% sinnfreie Beiträge im FF durch Erdbeer Tony.
Ist mal ne Serie.

So Klein-Tony, verusuch Dich mal auf den Inhalt der Aufgabe zu konzentieren, nimm am besten ein neues Blatt und fang nochmal von vorn an. Dann kannst Du die Versetzung nach Klasse 3 doch noch schaffen.

Ansonsten geh auf den Flur und halt die Türklinke von Außen fest.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Moin Freddy, Schule vorbei?
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Einigen bleibt der Sinn der Beiträge verschlossen...das macht aber auch nichts.
Herr Rossi sucht ja auch immer noch das Glück, obwohl er abgesetzt wurde...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
LinceVombardi
Newbie

Beitrag von LinceVombardi »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hr. Anderson beide Mannschaften komplett betreuen sollte liebe Nele! Trifft man Kenny Boy demnächst in Langenfeld?

Aber das ein sportlicher Leiter sich überhaupt nicht um seinen Nachwuchs kümmern möchte und wenn dann nur nach Gehaltserhöhung finde ich schon bezeichnend.

Was für ein Blutsauger, Profi hin oder her, ich finde das ein beschämendes Verhalten! Gut laufende Verträge nicht zu erfüllen ist genauso geschmacklos.

Aber das wird ja denke ich demnächst ein Gericht klären….
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ist ja lustig, dass langsam der hier verschüttete Schlamm tiefer wird. Ich sollte mir mal Popcorn holen.

Aber lasst bitte die persönlichen Beleidigungen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AR
Guard

Beitrag von AR »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Hängt den König!!!!!!
Einspruch! - Euer Ehren :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

LinceVombardi hat geschrieben:[...]sich überhaupt nicht um seinen Nachwuchs kümmern möchte [..]
das ist aber ne unterstellung, die du mal nicht seine Frau hören lassen solltest...

achso, es ist gar nicht sein nachwuchs, sondern der der canes? dann müssen sich wohl die kümmern und nicht er. haben sie aber leider nicht. aber das macht ja jetzt onkel p.e.
natürlich nur aus liebe.
Zuletzt geändert von Ruudster am Mo Okt 19, 2009 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
skydeluxe
Newbie

Beitrag von skydeluxe »

LinceVombardi hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hr. Anderson beide Mannschaften komplett betreuen sollte liebe Nele! Trifft man Kenny Boy demnächst in Langenfeld?

Aber das ein sportlicher Leiter sich überhaupt nicht um seinen Nachwuchs kümmern möchte und wenn dann nur nach Gehaltserhöhung finde ich schon bezeichnend.

Was für ein Blutsauger, Profi hin oder her, ich finde das ein beschämendes Verhalten!
Hat der Mann mit den Eiern wohl einen neuen Nick. Sehr interessant, wenn auch nur eine Vermutung.
Damit wäre dann ja der tatsächliche Kündigungsgrund publik, dafür vielen Dank. :wink:
LinceVombardi hat geschrieben:Gut laufende Verträge nicht zu erfüllen ist genauso geschmacklos.

Aber das wird ja denke ich demnächst ein Gericht klären….
Entweder schizo oder ich versteh das einfach nicht.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Nele hat geschrieben:Hauptsächlich wohl, weil 2 Mannschaften als VZ Coach mehr als realitätfremd sind!
Was ist denn an Gamedays z. B.?! Schickt wer dann den Hädrich als HC wahlweise. So einen Vetrag würde nur jemand unterschreiben, der nicht ganz dicht ist oder dem die Scheisse bis zu den Ohren steht.

Wuaah, was ein Schwachsinn. Wird ja immer schlimmer, dieser gequirlte Mist, der hier geschrieben wird!
das passiert aber eben auch nur daher, weil die publikationen der canes derartige überlegungen nahegelegt haben.

dieser satz trifft es ziemlich genau - finde ich:
Ruudster hat geschrieben:...es ist gar nicht sein nachwuchs, sondern der der canes? dann müssen sich wohl die kümmern und nicht er. haben sie aber leider nicht. aber das macht ja jetzt onkel p.e.
natürlich nur aus liebe.
Zuletzt geändert von coachonko am Mo Okt 19, 2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Ich hatte da die Super-Mario-Hädrichs-Privat-Klempner-Heizungsableser Geschichte drauss gelesen :lol: :lol: :lol:
Denn um diesen Fach-Bereich sollte sein Aufgabenspektrum erweitert werden :lol: :lol:
LinceVombardi
Newbie

Beitrag von LinceVombardi »

Sky 1. falsch > deine Vermutung bezüglich des Namens, ich glaube ich bin weiter weg von Hr. Anderson als du und 2. du redest von neuem Nick :wink:

Eier in der Hose...hääää , kopfschüttel....

Mausi Sky, mit den Verträgen meinte ich die Hurricanes nicht den Blonden Hans....verstehst du Mausi :roll:
JM
Safety

Beitrag von JM »

18 Seiten Blödsinn und die Offseason hat gerade erst begonnen... :roll:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: boh ääh - meine tante in Kiel lacht sich schibbelig :lol: :lol:
Bild oder ist es mein onkel :roll:
er ist sauer, deshalb das handzeichen :shock:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
skydeluxe
Newbie

Beitrag von skydeluxe »

Whatever, Tante Häte.

Ich hab mir mein Bild gemacht und denke das Interview von Anderson war sehr nah an der Wahrheit und der Satz "aus Rücksicht auf Herrn Anderson gehen wir nicht näher auf die Dinge ein" ruht auf der Tatsache, dass es anscheinend keinen guten Grund für die Kündigung gibt.

Sky is out.
peter parker
Rookie

Beitrag von peter parker »

Unglaublich....Kent ist böse und der Präsi auch...
Vielleicht sollten mal alle abwarten was alles in den nächsten Monaten ans Licht kommt,denn ich glaub keiner hier im Forum war mittendrin oder nur dabei!
Die ganzen Spekulationen kann man sonst auch ins Cheerleaderforum packen!:lol:
Antworten