Landesliga NRW Nord 2010
- der ur-stier
- DLiner
- der ur-stier
- DLiner
-
- DLiner
Nach dem wir gegen alle Teams der Liga gespielt haben
würde ich sagen, das :
Duisburg Hart / Fair aber zu wenig Punkte
MG Nicht schlecht aber sogar wir hätte mit ganzer Mannschaft
eine Chance gehabt . Auch wenn das Spiel zu null ausging.
Rheine ist für mich klarer Anwärter auf die Meisterschaft.
Jetzt haben wir endlich auch unsere Heimspiele und können
auch wieder mit ein paar mehr Spielern aufwarten.
Mal schauen wie die Spiele dann ausgehen.
Noch was nach MG
So freundlich wie da sind wir selten begrüßt worden.
Aber mann sollte dem ein oder anderen Spieler mal
sagen das die Ref. auch für dumme Kommentare
einen vom PLatz jagen können.

würde ich sagen, das :
Duisburg Hart / Fair aber zu wenig Punkte
MG Nicht schlecht aber sogar wir hätte mit ganzer Mannschaft
eine Chance gehabt . Auch wenn das Spiel zu null ausging.
Rheine ist für mich klarer Anwärter auf die Meisterschaft.
Jetzt haben wir endlich auch unsere Heimspiele und können
auch wieder mit ein paar mehr Spielern aufwarten.
Mal schauen wie die Spiele dann ausgehen.
Noch was nach MG
So freundlich wie da sind wir selten begrüßt worden.
Aber mann sollte dem ein oder anderen Spieler mal
sagen das die Ref. auch für dumme Kommentare
einen vom PLatz jagen können.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
ups da is mir glatt nen fehler unterlaufen !schoko hat geschrieben:12 : 00 / 00 : 6 / 00 : 6 / 00 : 12

punkte verteilung war : 12 : 00 / 00 : 12 / 00 : 6 / oo : 6 !
sorry

nachdem wir das 1. Q total verpennt haben , und uns 2X hintereinander beim kickoff haben natzen lassen ( woraus in letzter konsequens die TD entstanden ) sind wir dan deutlich besser in fahrt gekommen und haben auch unseren gameplan durchziehen können !
auch wenn es zwischendurch für einiges an raumgewinn gereicht hat war das spiel von duisburg war zu sehr auf einige wenige spieler ausgerichtet !
@ Emmericher:
Ehrlich gesagt, muss ich Dir Recht geben. Die Mavs haben sich in Quarter 2 und 3 immer wieder selber um den Lohn gebracht. Viele Strafen und nicht konsequent ausgespielte Laufspielzüge, die nicht genug Raum gebracht haben. Hättet ihr mehr Leute auf dem Roster gehabt, hättet ihr das ausnutzen können... Zu Eurem Defense-Spiel sage ich lieber nichts...
in meinen Augen klare Coaching-Fehler (!)
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Euch das Timing fehlt. Zu wenig Training...? Denn an sich hätte Ihr die Schwächen der jungen Stiere ausnutzen müssen, denn die waren irgendwie auch recht offensichtlich...
Trotzdem: Glückwunsch nach MG, denn man muss auch mal ein nicht so optimales Spiel gewinnen. War bei den großen Mavs gestern auch so... Die Coaches in MG haben ad hoc mit absoluten Anfängern, Rookies und alten Oberliga-Spielern eine gute Truppe zusammengebastelt. Dass man dann gleich in der ersten Saison gut dabei ist, ist nicht selbstverständlich.
Chapeau! Gute Arbeit!
Ehrlich gesagt, muss ich Dir Recht geben. Die Mavs haben sich in Quarter 2 und 3 immer wieder selber um den Lohn gebracht. Viele Strafen und nicht konsequent ausgespielte Laufspielzüge, die nicht genug Raum gebracht haben. Hättet ihr mehr Leute auf dem Roster gehabt, hättet ihr das ausnutzen können... Zu Eurem Defense-Spiel sage ich lieber nichts...
in meinen Augen klare Coaching-Fehler (!)
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Euch das Timing fehlt. Zu wenig Training...? Denn an sich hätte Ihr die Schwächen der jungen Stiere ausnutzen müssen, denn die waren irgendwie auch recht offensichtlich...
Trotzdem: Glückwunsch nach MG, denn man muss auch mal ein nicht so optimales Spiel gewinnen. War bei den großen Mavs gestern auch so... Die Coaches in MG haben ad hoc mit absoluten Anfängern, Rookies und alten Oberliga-Spielern eine gute Truppe zusammengebastelt. Dass man dann gleich in der ersten Saison gut dabei ist, ist nicht selbstverständlich.
Chapeau! Gute Arbeit!

Was'n los hier?
@ Emmericher:
Zum letzten Teil gebe ich dir völlig recht. Also was die dummen Kommentare angeht. Da waren schon dumme Sprüche dabei, vor allem überhebliche. Denke die waren sehr überrascht das sie wieder ein Spiel gewinnen bzw so gut scoren konnten. Damit hatten sie wohl nicht gerechnet...auf jeden Fall sollten sie das abstellen.
Gute Besserung an eure verletzten...hoffentlich werden eure Heimspiele erfolgreicher, seid ein netter "Haufen" (nicht abwertend gemeint!!)
Zum letzten Teil gebe ich dir völlig recht. Also was die dummen Kommentare angeht. Da waren schon dumme Sprüche dabei, vor allem überhebliche. Denke die waren sehr überrascht das sie wieder ein Spiel gewinnen bzw so gut scoren konnten. Damit hatten sie wohl nicht gerechnet...auf jeden Fall sollten sie das abstellen.
Gute Besserung an eure verletzten...hoffentlich werden eure Heimspiele erfolgreicher, seid ein netter "Haufen" (nicht abwertend gemeint!!)
Naja zum Thema Trash Tacking denke ich das es im gewissen rahmen alles iwie noch dazu gehört aber mann sollte es wohl nicht übertreiben....
Auch sollte man eurem Punter wohl mal sagen das er sich nicht nach dem Punt fahlen lassen muss sobald im umgreiß von 2 metern ein gegen spieler ist nur um die flag zu kriegen auch sowas kann leicht unsportlich gewehrtet werden
Auch sollte man eurem Punter wohl mal sagen das er sich nicht nach dem Punt fahlen lassen muss sobald im umgreiß von 2 metern ein gegen spieler ist nur um die flag zu kriegen auch sowas kann leicht unsportlich gewehrtet werden

Nach seiner Aussage, die ich ihm auch glaube, ist ihm jemand auf den Knöchel getreten. Und dass das schmerzt und man sich dann hinlegt ist ja wohl verständlich.Blaues hat geschrieben:Auch sollte man eurem Punter wohl mal sagen das er sich nicht nach dem Punt fahlen lassen muss sobald im umgreiß von 2 metern ein gegen spieler ist nur um die flag zu kriegen auch sowas kann leicht unsportlich gewehrtet werden
Ich hab ja von GFL-QBs gelesen, die mit über 50 Jahren noch auflaufen, dass sich jetzt aber Greise auf dem Platz aufhalten (die dann auch noch gegen die Spieler sind) sollte dann aber doch unterbunden werden!!das er sich nicht nach dem Punt fahlen lassen muss sobald im umgreiß von 2 metern ein gegen spieler ist nur
Dagegen ist ja unser Poldi ein wahrer Sprachwissenschaftler.