Wer macht et nun???
Link
Gibt man Brady zwei zusätzliche Saisons die er nicht gespielt hat (2000 und 2008), also sowas wie 3500 Yards und 25 Touchdowns, was eher schlechtere Saisons wären.
Dann hat Brady etwa 37.000 Yards 275 Touchdowns. Das wäre schonmal weit näher dran zu Manning. Viele Yards heißt nicht gleich, dass es der beste Quarterback ist den es gibt. Die Colts haben kein Running-Game und müssen daher werfen. Ich will seine Leistung nicht runtermachen, aber ich würde Manning nicht über Brady, Favre oder evtl. sogar Warner stellen.
Gibt man Brady zwei zusätzliche Saisons die er nicht gespielt hat (2000 und 2008), also sowas wie 3500 Yards und 25 Touchdowns, was eher schlechtere Saisons wären.
Dann hat Brady etwa 37.000 Yards 275 Touchdowns. Das wäre schonmal weit näher dran zu Manning. Viele Yards heißt nicht gleich, dass es der beste Quarterback ist den es gibt. Die Colts haben kein Running-Game und müssen daher werfen. Ich will seine Leistung nicht runtermachen, aber ich würde Manning nicht über Brady, Favre oder evtl. sogar Warner stellen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Charly Manske
- Linebacker
Um es mal musikalisch auszudrücken:
Favre = Wacken
P. Manning = Festival der Volkmusik
......und wem dies alles zu proletenhaft erscheint, der möge sich doch bitte weiter im kleinbürgerlich-spießigem Beamtenkaro suhlen und Florian Silbereisen huldigen
Favre = Wacken

P. Manning = Festival der Volkmusik

......und wem dies alles zu proletenhaft erscheint, der möge sich doch bitte weiter im kleinbürgerlich-spießigem Beamtenkaro suhlen und Florian Silbereisen huldigen

Today is the first day from the rest of your life!
- Fighti
- Defense Coordinator
Definiert sich sportlicher Erfolg durch die Anzahl der MVPs ? Superbowlringe muss man auf dem Platz holen, MVP ist nur eine Jury.18-88-rule hat geschrieben:Im letzten Jahrzehnt gibt es keinen auch nur annähernd erfolgreicheren Quarterback als Peyton Manning. Tom Brady hat mehr Super Bowl Titel, Manning viel mehr MVP Titel. Niemand (NIEMAND) hat auch nur annähernd so viele Passing-Yards, nicht Warner, Brady geschweige denn Bries. Und nun ist "His Majesty" persönlich erneut im Superbowl.
- Corpsegrinder
- Guard
Auch wenn ich die Diskussion ziemlich unsinnig finde.. Aber um das mal weiter anzudrehen:
Die besten Spieler machen ihr Team aber derart besser, dass sie Super Bowl-Ringe holen.
Ernsthaft, man kann die Qualität eines QB nicht einfach in Ringen ablesen.. Aber um als wirklich der beste Quarterback aller Zeiten zumindest in Frage zu kommen, wird Peyton Mannin noch einen Titel holen müssen. Mindestens.
Die besten Spieler machen ihr Team aber derart besser, dass sie Super Bowl-Ringe holen.

Ernsthaft, man kann die Qualität eines QB nicht einfach in Ringen ablesen.. Aber um als wirklich der beste Quarterback aller Zeiten zumindest in Frage zu kommen, wird Peyton Mannin noch einen Titel holen müssen. Mindestens.
- Corpsegrinder
- Guard
... und Teams können auch den Superbowl gewinnen, wenn ihr QB mies spielt, siehe zuletzt Big Ben in SBXL...unkraut hat geschrieben:Die besten Spieler machen ihr Team aber derart besser, dass sie Super Bowl-Ringe holen.![]()
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Nu hört mal uff über die QB´s zu Reden. Es gehört ein bissel mehr dazu den SB zu gewinnen als ein QB. Ausserdem wa Brees diese Saison mit Abstand der beste QB!!! Wenn Colston und Bush wieder ein Faktor sein werden(und davon gehe ich aus), sowie Meachem mal wieder ein Top Spiel auspackt (das er es kann hat er schon bewiesen), Thomas konstant seine Yards erläuft und die Defense Manning unter Druck setzt und Turnovers produziert, dann gewinnen die Saints den SB. Wie ihr seht, ist doch alles ganz einfach. 

http://www.asod.de
- Fighti
- Defense Coordinator
Gregg Williams hat ja schon angekündigt, dass sie Manning ein paar Mal hart rannehmen werden und schauen wie lange er aufsteht. Das Argument von KP, dass Manning den Ball schneller loswird, wird da nicht zum tragen kommen, man hat ja gesehen, dass sie keine Komplexe haben nach einem Handoff den QB umzubolzen.Ich bin mir nicht sicher, dass ich davon Fan sein kann...
Dann dürfte über Dan Marino aber auch nicht diskutiert werden...unkraut hat geschrieben:Ernsthaft, man kann die Qualität eines QB nicht einfach in Ringen ablesen.. Aber um als wirklich der beste Quarterback aller Zeiten zumindest in Frage zu kommen, wird Peyton Mannin noch einen Titel holen müssen. Mindestens.
Einer der Gründe, weswegen ich den 'Aints den Titel nicht gönne...Fighti hat geschrieben:... man hat ja gesehen, dass sie keine Komplexe haben nach einem Handoff den QB umzubolzen. Ich bin mir nicht sicher, dass ich davon Fan sein kann...
Ich zweifle aber auch daran, daß sie zu PM so oft durchkommen wie zu Favre. Gleichzeitig alle Receiver sicher decken UND noch an der Line Druck machen wird für die 'Aints vermutlich nicht ganz so leicht.. zudem dürften gegen den Liga MVP und bei einem Spiel, wo man nicht unter der Gefahr steht von der tobenden Heimzuschauermasse gelyncht zu werden die gelben Fähnchen vielleicht doch etwas vermehrt fliegen bei zu späten oder überharten Hits.
- Charly Manske
- Linebacker
Naja, wenn es um "überharte" Defense geht, hat sich die Colts-D auch nicht zurückgehalten.. Zum Beispiel nach dem ganz klaren Handoff von Mark Sanchez der völlig überflüssige Hit, der keine Flag gab. Da wo Rex Ryan so aussah, als ob er den Ref gleich vor die Tür bitten würde.
Bei beiden Spielen haben die Refs den (bzw. einen) Quarterback kaum beschützt, und wenn die Defense das merkt, wird das natürlich sofort ausgenutzt. Da sollten die Beschwerden nicht an die Defense gehen.

Bei beiden Spielen haben die Refs den (bzw. einen) Quarterback kaum beschützt, und wenn die Defense das merkt, wird das natürlich sofort ausgenutzt. Da sollten die Beschwerden nicht an die Defense gehen.
- Corpsegrinder
- Guard
outside the rules bleibt outside the rules, egal ob es ein ref gesehen hat oder nicht. ob man durchzieht obwohl man zu spät ist oder nicht hat was mit fairness und sportsmanship zu tun, und wenn man es tut ist es eben gerade NICHT football!
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn danach Painter spielt, bringen den Colts die x * 15 yards auch nichts mehr.Exillöwe hat geschrieben:zudem dürften gegen den Liga MVP und bei einem Spiel, wo man nicht unter der Gefahr steht von der tobenden Heimzuschauermasse gelyncht zu werden die gelben Fähnchen vielleicht doch etwas vermehrt fliegen bei zu späten oder überharten Hits.
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, is klar............ich plädiere ja auch schon seit einer Ewigkeit dafür, den "armen" QB`s ein rosa Leibchen anzuziehen und JEGLICHEN körperlichen Kontakt zu dieser Spezies bei Strafandrohnung zu untersagenCorpsegrinder hat geschrieben:outside the rules bleibt outside the rules, egal ob es ein ref gesehen hat oder nicht. ob man durchzieht obwohl man zu spät ist oder nicht hat was mit fairness und sportsmanship zu tun, und wenn man es tut ist es eben gerade NICHT football!

Ich frage mich bei manchen QB`s (wieso fällt mir da gerade Pussy Manning ein

Wie blauäugig bist Du eigentlich

Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich mir die Saints-D. mindestens ebenso giftig wünsche wie gegen die Vikings

Today is the first day from the rest of your life!