Code: Alles auswählen
Berlin 157
Marburg 327
Kiel 376
Düsseldorf 420
Mönchengladbach 458
Schwäbisch Hall 497
München 524
Stuttgart 572
Braunschweig 95
Dresden 229
Essen(-) 393
Wiesbaden 450
Plattling(-) 515
Saarbrücken 601
Hamburg 280
Lübeck? 339
Darmstadt? 452
Mannheim? 464
Rothenburg odT 473
Holzgerlingen? 595
habe den rotstift schon angesetztYarrick hat geschrieben:kannst dir ja die arbeit machen und es mal kontrollieren....![]()
ja... manchmal is mir echt langweilig^^
sorry. ich hab meine zahlen im ticket-shop (sitzplan) nachgezählt. dann würden ja quasi plätze mehrfach verkauft werden können.....Erich70 hat geschrieben:aktuell sind weit über 5000 Leute die Karten gekauft haben !nach Auskunft erfahrener Leute geht es richtig los 1/2 Wochen vor den German Bowl !da rennen sie die Bude ein !also freut euch drauf........
Insgesamt oder pro Spiel? Wohl eher ersteres. Von dem, was man am TV so gesehen hat, hatte man das Gefühl, dass da pro Spiel vielleicht 500 Leutchen im Stadion sitzen.Jugend hat geschrieben:Ich verstehe das gemecker über die Zuschauerzahlen nicht. Die Hockey EM in MG hatte bei Deutschlandspielen trotz Olympische Sportart und Werbung im Fernsehen gerade einmal 8.000 Zuschauer.
insgesamt 45000 ZuschauerTorsten hat geschrieben:Insgesamt oder pro Spiel? Wohl eher ersteres. Von dem, was man am TV so gesehen hat, hatte man das Gefühl, dass da pro Spiel vielleicht 500 Leutchen im Stadion sitzen.Jugend hat geschrieben:Ich verstehe das gemecker über die Zuschauerzahlen nicht. Die Hockey EM in MG hatte bei Deutschlandspielen trotz Olympische Sportart und Werbung im Fernsehen gerade einmal 8.000 Zuschauer.