Außerdem was schert euch meine Sicht, wir sind Letzter... lassen wir uns doch ein wenig von den Drachen erhellen...
Dies wünsche ich allen Beteiligten...Mastermind hat geschrieben:keine ernsthaften Verletzungen.
taz-69 hat geschrieben:Ok ok, aber DIVA ist m.e. die Universe päh!!!! die glauben immer noch Geld ist alles!!! Und die Lila Augenkrebs Tikots!!!!![]()
![]()
![]()
Die lassen sich doch nicht auf den niederenpöbel ein wir sind ihrer garnicht würdig!Gator1 hat geschrieben: Aber ich gehe davon aus das sie sich nicht in so niedere Gefilde wie den Oberliga-Thread begeben und dort lesen. Das ist unter deren Würde.![]()
![]()
![]()
Gator1 hat geschrieben:Bezüglich der Aussage über die Trikots werden jetzt sicherlich einigen Schreibern die Finger jucken, um die Fahnen der Galaxy und/oder FU hoch zu halten.
Aber ich gehe davon aus das sie sich nicht in so niedere Gefilde wie den Oberliga-Thread begeben und dort lesen. Das ist unter deren Würde.![]()
![]()
![]()
Schönes WE, zumindest das Wetter soll ja stimmen, ob die Ergebnisse auch stimmen, wird sich zeigen.![]()
![]()