Oberliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Re: Oberliga Mitte 2011

Beitrag von Coach Hock »

nein ich persönlich war nicht in Jena, unser Stephen Spielberg war da und hatte gefilmt... und auch das Spiel am WE werde ich persönlich nicht vor Ort sehen (Tochter wird getauft)... Somit hat Coach Hock nur second hand (film) Informationen :-)

Außerdem was schert euch meine Sicht, wir sind Letzter... lassen wir uns doch ein wenig von den Drachen erhellen...
DL Coach
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Jena +10
Gießen +12
Gugge, denke, dotze lasse!!
Mastermind
Rookie

Beitrag von Mastermind »

Ok ok.....ich schaue einfach nach ner Kamera am Sonntag.

@ Coach Hock....Ihr seid Letzter.......heißt es denn nicht immer (ja ein böser Satz kommt jetzt): Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.

Wir haben ein Spiel gemacht. Die Saison ist noch lang, naja so lang auch nicht, aber es dauert noch ne Weile.

Egal. Wünsche euch für die Saison viel Glück, viel Vergnügen und keine ernsthaften Verletzungen.
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Mastermind hat geschrieben:keine ernsthaften Verletzungen.
Dies wünsche ich allen Beteiligten...
DL Coach
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Na Coach Hock,
jetzt stapelst du wieder mal tief. Alles nach dem Motto: "Sich erstmal tief ducken, klein machen, nicht auffallen, aber dann, wenn niemend mehr damit rechnet, von hinten (bildlich für Ende der Tabelle) durch die kalte Küche". So kann man die anderen verwirren. Aber denk' auch dran: "Die letzten beissen die Hunde." :lol: :lol:
Enttäuscht eure Fans nicht, nicht das es euch so geht wieder Eintracht Frankfurt. Aber ich gehen davon aus, bei euch gibts keine Ultras. :roll: :roll:
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Die Eintracht war aber in der ersten Hälfte der Saison stark und erst in der zweiten schlecht!!!

Der Vergleicht hinkt dadurch etwas :D :D :D :D :D :D
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

na so genau wollte das doch jetzt keiner wissen, sie waren und sie sind halt immer noch ne' Diva. :lol: :lol:
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Ok ok, aber DIVA ist m.e. die Universe päh!!!! die glauben immer noch Geld ist alles!!! Und die Lila Augenkrebs Tikots!!!! :D :D :D :D
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

taz-69 hat geschrieben:Ok ok, aber DIVA ist m.e. die Universe päh!!!! die glauben immer noch Geld ist alles!!! Und die Lila Augenkrebs Tikots!!!! :D :D :D :D

YEAH!!!!!

I LIKE Button push!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Alles falsch... Diva heisst unser RB mit der Nr. 33 mit Spitznamen aber den hat er sich auch verdient!

14.05 werden wir sehen ob wir nur "Luft im Sack" haben (geklaut bei Full Metal jacket, by the way mein Lieblingsfilm :-))

Tolle Spiele und bitte keine Verletzten am WE!

Gruß Andreas
DL Coach
juggernaut-MLB
Rookie

Beitrag von juggernaut-MLB »

mein tipp fürs we...:

jh vs hc, 24:6 sieg jh

ggd vs bk, 26:7 sieg ggd

viel glück an alle teams...und hoffentlich keine verletzungen.

ps: die trikots von galaxy...und universe...gehen wirklich GAAAAR NICHT!
Don't You Know Who I Am
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Bezüglich der Aussage über die Trikots werden jetzt sicherlich einigen Schreibern die Finger jucken, um die Fahnen der Galaxy und/oder FU hoch zu halten.
Aber ich gehe davon aus das sie sich nicht in so niedere Gefilde wie den Oberliga-Thread begeben und dort lesen. Das ist unter deren Würde. :lol: :lol: :lol:
Schönes WE, zumindest das Wetter soll ja stimmen, ob die Ergebnisse auch stimmen, wird sich zeigen. 8) 8) 8)
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Gator1 hat geschrieben: Aber ich gehe davon aus das sie sich nicht in so niedere Gefilde wie den Oberliga-Thread begeben und dort lesen. Das ist unter deren Würde. :lol: :lol: :lol:
Die lassen sich doch nicht auf den niederenpöbel ein wir sind ihrer garnicht würdig!

JAJA Lila die Farbe der Unbefriedigten Frau! :D
1375

MGE # 18

Right here, right now
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

JollyJoker,
1.igitt, was bist du doch für ein Macho! :roll: :roll: :roll: Du sollst dich schämen.
2. du spielst doch bei den MGE, was machst du hier? :lol: :lol: Willst du am Ball bleiben, falls ihr wieder absteigen solltet? Oder ist es nur aus alter Verbundenheit? :P :P :P
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Gator1 hat geschrieben:Bezüglich der Aussage über die Trikots werden jetzt sicherlich einigen Schreibern die Finger jucken, um die Fahnen der Galaxy und/oder FU hoch zu halten.
Aber ich gehe davon aus das sie sich nicht in so niedere Gefilde wie den Oberliga-Thread begeben und dort lesen. Das ist unter deren Würde. :lol: :lol: :lol:
Schönes WE, zumindest das Wetter soll ja stimmen, ob die Ergebnisse auch stimmen, wird sich zeigen. 8) 8) 8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
denkst du!!!!!!!!!!
die trikotfarbe ist teil der taktik, manche werden davon blind ! :wink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten