Dann überlege ich ob ich mal wieder Halfback spielen, damit wenn du in den Weg herum stehst und oder herum liegst dann liefer ich dir ein bischen Motivation....Smart Ass...Rainer#74 hat geschrieben:Duke187 hat geschrieben:... aber nur wenn du dem Mark genug Zeit gibst, und nicht auf'm Rücken liegts wie'n MaikäferRainer#74 hat geschrieben:was ich ja eigentlich ausdrücken wollte.... spätschicht ist doof..![]()
in endzonen werfen kannst am sonntag genug. (hoffentlich)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gegen erlangen hab ich mich sogar mal auf ihn drauf gesetzt. war eigentlich ganz bequem..
Verbandsliga Bayern 2011
Re: Verbandsliga Bayern 2011
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
You want to go home and rethink your life.
-
- OLiner
auch wenns wohl keine absicht war (konnte leider nicht dabei sein) herzlichen Dank für die Entschuldigung!Obiwan hat geschrieben:Rainer#74 hat geschrieben:@ Die Sharks: Entschuldigung wegen der Gummikopf...
- BigDefender
- Rookie
Mein Südtipp:
Erding Bulls - Landsberg X-Press | +7 Erding
Wird sicherlich ein ein spannendes Spiel.
Rosenheim Rebels - Passau Pirats | +3 Passau
Vermutlich ein Spiel auf Augenhöhe,
welches den Zuschauern keine Pause gönnen wird
Erding Bulls - Landsberg X-Press | +7 Erding
Wird sicherlich ein ein spannendes Spiel.
Rosenheim Rebels - Passau Pirats | +3 Passau
Vermutlich ein Spiel auf Augenhöhe,
welches den Zuschauern keine Pause gönnen wird

Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
- BigDefender
- Rookie
Nicht nur Fieldgoals, sondern auch einen funktionierenden Onside-Kick wie man in Passau sehen konnte.Llywelyn hat geschrieben:Rainer#74 hat geschrieben:
Bulls - Landsberg:
Naja....ein paar Punkte würd ich den Bulls schon zutrauen.Immerhin können die jetzt auch Field Goals schießen![]()
sogar über 40yards wie man in Passau gesehen hat
Aber das Landsberg gewinnt sag ich jetzt auch mal, aber die Bulls werden kämpfen. Solangsam platzt bei denen der Knoten und das Team formt sich.
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
dann wünsch ich mal ein verletzungsfreies Wochenende.
ist doch blöd die ganze warterei...
ist doch blöd die ganze warterei...

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
- Rookie
Sharks vs. Bears Endstand 20:30
- matschi#98
- Defensive Back
X-PRESS @ Erding 47:0
The harder the conflict, the more glorious the triumph
haja der X-press rockt!

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
War gestern selbst in Erding und muss sagen, der X-press nimmt Fahrt auf!
Sehe momentan keine Mannschaft im Süden, die Landsberg das Wasser reichen kann.
Sehe momentan keine Mannschaft im Süden, die Landsberg das Wasser reichen kann.
Gibts schon Infos zu den spielen von heute?
devils vs jokers ??
ball bearings vs panthers ??
rebels vs pirates ??
devils vs jokers ??
ball bearings vs panthers ??
rebels vs pirates ??
Black and Gold for a blaze of glory!
- matschi#98
- Defensive Back
Rosenheim gewinnt gegen Passau mit 34:19
The harder the conflict, the more glorious the triumph
ball bearings - panthers 6:12
Kümmersbruck Red Devils - Hof Jokers 08:12
Krass waren ja mal enge kisten im norden! weiß wer mehr von den spielen?Ricky hat geschrieben:ball bearings - panthers 6:12
Black and Gold for a blaze of glory!
ich könnt was schreiben.
aber ich will ned...
ball bearings - panthers
von panthers seite: kein einziger pass gefangen worden. offenseline mit einigen fehlern. (inklusive mir)
die verwirrte defense von sw hat uns am anfang ziemlich verwirrt. aber dadurch das in sw leider wenig spieler sind bzw. sich noch welche verletzt haben geht da halt in der 2. halbzeit konditionell nicht mehr so viel.
hier mal gute besserung an die verletzten. hoffe ist nicht zuviel kaputt gegangen.
achja gab ne unterbrechung wegen blitzerei und hagelmist..
zu dem anderen spiel kann ich nix sagen..
aber ich will ned...

ball bearings - panthers
von panthers seite: kein einziger pass gefangen worden. offenseline mit einigen fehlern. (inklusive mir)

hier mal gute besserung an die verletzten. hoffe ist nicht zuviel kaputt gegangen.
achja gab ne unterbrechung wegen blitzerei und hagelmist..
zu dem anderen spiel kann ich nix sagen..

Also soweit ich gesehen habe, haben alle schweinfurter Verletzten dann doch später im Spiel wieder gespielt. Waren wohl doch auch eher athletische und konditionelle Mängel als echte Verletzungen (sorry an denjenigen, falls doch was Drastisches dabei war).
Die unglücklichste Aktion war dabei sicher, als ein schweinfurter Defensespieler einen würzburger O-Liner, der schon neben dem gerade getackelten RB stehenblieb, sehr late-hit-verdächtig umgestoßen und auf zwei am Tackle beteiligte Defender geworfen hat. Fazit: Durch ne unsportliche Aktion zwei eigene Teammates verletzt!
Insgesamt habe ich als neutraler Zuschauer keine volle Halbzeit auf der Schweinfurter Sideline ausgehalten. Was da an unqualifizierten Bemerkungen in nervigsten Lautstärken und Tonhöhen auf das Feld und an die Schiedsrichter geplärrt wird, geht echt gar nicht! Egal ob von Spielern, Coaches oder Zuschauern. Highlight: Ein LB tacklet den Ballträger von hinten, indem er ihn am schlabbrigen Jersey festhält und nach einigem Ringen zu Boden zerrt. Zuschauer schreit: "He can't do that! He can not grab his Jersey! Hey, Mr. Ref! He can not do that!"
Die unglücklichste Aktion war dabei sicher, als ein schweinfurter Defensespieler einen würzburger O-Liner, der schon neben dem gerade getackelten RB stehenblieb, sehr late-hit-verdächtig umgestoßen und auf zwei am Tackle beteiligte Defender geworfen hat. Fazit: Durch ne unsportliche Aktion zwei eigene Teammates verletzt!
Insgesamt habe ich als neutraler Zuschauer keine volle Halbzeit auf der Schweinfurter Sideline ausgehalten. Was da an unqualifizierten Bemerkungen in nervigsten Lautstärken und Tonhöhen auf das Feld und an die Schiedsrichter geplärrt wird, geht echt gar nicht! Egal ob von Spielern, Coaches oder Zuschauern. Highlight: Ein LB tacklet den Ballträger von hinten, indem er ihn am schlabbrigen Jersey festhält und nach einigem Ringen zu Boden zerrt. Zuschauer schreit: "He can't do that! He can not grab his Jersey! Hey, Mr. Ref! He can not do that!"
Zuletzt geändert von Cook am Mo Mai 16, 2011 01:52, insgesamt 1-mal geändert.