Das Thema ist nun mal wirklich ausgelutscht.
Schade, dass wir die eingleisige Bayernliga nächstes Jahr nicht mehr mitbekommen.

(Ein wenig gesundes Selbstvertrauen hat ja noch niemandem geschadet!)
bin zwar kein insider, aber gerüchte besagen in der tat eine unbespielbarkeit des platzes und NICHT die absage wegen spielermangel. aber aus ansbach hört man ja leider gar nix mehr...Michel hat geschrieben:Kurze Frage:
Warum wurde das Spiel in Ansbach eigentlich abgesagt? Das Wetter hat doch eigentlich ganz gut gehalten. Wie ich gehört habe, wurde schon am Donnerstag abgesagt.
In ihrem Spielbericht war die Rede von 16 spielfähigen Spielern im 3. Quarter des letzten Spiels.
War das der Grund?
Bitte um Aufklärung.
Es konnten ein paar Spieler auflaufen, die bisher verletzt waren, das waren aber definitiv keine Neuverpflichtungen.ferris hat geschrieben: edit: habe das spiel in erding gesehen und muß zugeben das die erdinger schon ziemlich einen aufgespielt haben. komisch fand ich nur (mal so gelinde gesagt), daß da schon wieder neue spieler mitgespielt haben..die gg. uns nicht dabei waren. na ja, über das thema imports in der bayernliga wurde ja schonmal gepostet.
dann halt geirrt, sorry liegt wohl am vielen tamtam aus erding. fandens nur komisch auf einmal nen "neuen" rb oder euren 2m defens häuptling zu sehen, die gegen uns def. net gespielt haben.just me hat geschrieben:ferris hat geschrieben: Es konnten ein paar Spieler auflaufen, die bisher verletzt waren, das waren aber definitiv keine Neuverpflichtungen.
ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo ferris,
der Große LB hat gegen Euch die Defense von der Seitenlinie aus gecoacht (wegen Verletzung im Vorbereitungsspiel)und ist der Björn Fredetzky und der RB Angermaier Maxi (eig. Jugend) hatte wegen Abi gegen Euch nicht gespielt.
Wie in jedem Team fehlt am Spieltag der eine oder andere Spieler wegen Verletzung, Arbeit u.s.w. und wenn ich alle Spieler da hätte, hätte ich ein Problem, da nur 50 auf das Raster dürfen.
Komisch, keiner hat was gesagt, als viele gute Spieler (über 30 Mann!)von Erding wegegegangen oder abgeworben wurden.
Von den zur Zeit 62 ERDING-BULLS Spielern haben bis auf Travis, Haaf, Dasch, Kastl, Biebel, Kandler, Phill und Zimmermann alle bereits in der Vergangenheit mal einen Spielerpass in Erding gehabt oder bei uns daß Footballspielen erlernt. Schade, daß harte, gute Arbeit nicht akzeptiert und respektiert, sondern immer nur schlecht geredet wird. Langsam aber sicher werd ich sauer und dann viel Spass .... Hans Eicher HC Erding Bulls