Knox 51 hat geschrieben:...als Vater
eines ehemaligen Jugendspieler's kann ich
nur sagen,das ich ihn für einen der besten
Jugendtrainer Deutschland's halte...
mal 'ne anständige Aussage - ohne Gift und Galle und "wertvollen" Outsiderkenntnissen.
ps. mich betriffts in sofern nur, dass ich jetzt wahrscheinlich 3mal ans Wasser fahren muss.
Mir ist egal, was ein Oliver Nitschmann bekommt oder bekommen hat an Geldern.
Eins sollte dabei jedem klar sein, ob man ihn mag oder nicht:
Den Einsatz, den er für diesen Verein gebracht hat, das, was er den Kids gegeben hat und gibt, das, was er aus der Jugend der Mavericks gemacht hat - das ist unbezahlbar.
Und selbst wenn die Zahlen, die vor 2 Jahren kursierten stimmen, ist das weit unter dem was jeder HC der Seniors in Deutschland bekommt. Sein Einsatz war und ist aber sicher in Tagen und Stunden gemessen wesentlich höher!
aragon hat geschrieben:Mir ist egal, was ein Oliver Nitschmann bekommt oder bekommen hat an Geldern.
Eins sollte dabei jedem klar sein, ob man ihn mag oder nicht:
Den Einsatz, den er für diesen Verein gebracht hat, das, was er den Kids gegeben hat und gibt, das, was er aus der Jugend der Mavericks gemacht hat - das ist unbezahlbar.
Und selbst wenn die Zahlen, die vor 2 Jahren kursierten stimmen, ist das weit unter dem was jeder HC der Seniors in Deutschland bekommt. Sein Einsatz war und ist aber sicher in Tagen und Stunden gemessen wesentlich höher!
Na, wenn das mal nicht LB56 auf den Plan ruft. Der ist wohl spezialisiert auf Wiederauferstehungen.... Kann man beim Admin nicht beantragen, dass das hier dichtgemacht wird?
Die (internen) Reibereien und die daraus resultierende Selbstzerfleischung sollten die Ex-Stiere besser unter sich betreiben.....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Was wollt ihr. Ich habe doch geschrieben, daß DON kaum Geld bekommen hat. Ich habe mal was von 600,-€ für die Jugendtrainer gehört. Und dies ist bei den ganzen Mannschaften die trainiert wurden, doch tatsächlich nur das Benzingeld. Und soviel mir Coaches aus Düsseldorf sagten, hat DON hier auch nichts bekommen.
Dies war kein Angriff auf DON. Trotzdem finde ich es nicht O.K. wenn ein bezahlter Mitarbeiter sich negativ über den Geldgeber äußert.
Doch die Auflistung stimmt und die Aussage, daß kaum was von den Beiträgen bei der Jugend gelandet sind, kann somit kaum stimmen. Wieviel habt ihr denn nun an Beitrag gezahlt?
40 Düssldorf hat geschrieben:Trotzdem finde ich es nicht O.K. wenn ein bezahlter Mitarbeiter sich negativ über den Geldgeber äußert.
Warum nicht, wenn das Arbeitsverhältnis beendet ist, der "Geldgeber" genau dies schon vorher nicht mehr getan hat und grundsätzliche Leistungen des Vertrages nicht mehr eingehalten wurden...dann gibt es mehr als einen Grund seine Kritik auch öffentlich zu äußern.
Das nennt man Meinungsfreiheit.