Manche nerven Andere mit bunten Handschuhen, Andere nerven Manche mit bunten Thesen. Wer ist jetzt der Prophet und wer der Ketzer?
Farbige Handschuhe bitte! nicht bunt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Manche nerven Andere mit bunten Handschuhen, Andere nerven Manche mit bunten Thesen. Wer ist jetzt der Prophet und wer der Ketzer?
Farbige Handschuhe bitte! nicht bunt
Politisch korrekt muss dann wohl heissen: Handschuhe mit Farbstoffabstammung!
Nö, POLITISCH korrekt muss es heissen:
coloured grey NCAA approved gloves
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Um mal den Dreh wieder zurück zu finden: ab sofort muss jeder Spieler ja laut der BSO Änderung auch mögliche Vorstarfen in anderen Sportarten überprüft werden:
Spielen darf dann nur der mit dem Aufdruck AFVD approved.
(auch wenns abgehakt ist)was ich bei dem handschuhding das große problem finde ist das es nichtmal erlaubt wird das man sich ehemals "bunte" handschuhe grau ansprüht...das is die sache die ich nich versteh..
also vor 2 Jahren wars zumindest noch nich erlaubt...
kielersprotte hat geschrieben:
Und die Farbe der Handschuhe fängt den Ball?
Das Problem war ja nicht das fangen der Bälle. Eher das des Fangen von Gegnern! Scheinbar ist die Farbe Schuld an Holdings. Sonst hätte man sie ja nicht verbannt!
Ein schlauer Schachzug der Gegenseite wäre es, farbige Handschuhe vorzuschreiben. Neon-Pink mit Neon-Grünen Applikationen. 80s Style. Das versammelte Style Forum würde nach Widereinführung der grauen Handschuhe brüllen!
Ein schlauer Schachzug der Gegenseite wäre es, farbige Handschuhe vorzuschreiben. Neon-Pink mit Neon-Grünen Applikationen. 80s Style.
@guard68
Vergesst es. Euer Gegner ist der Teufel...
Blasphemie. Obwohl, Menschen, die sich so auf jeglicher Ebene und in jedem sozialen Umfeld nach Pöstchen drängen, fand ich schon immer sehr suspekt.
Was zum Thema, meine weissen Handschuhe haben die Refs immer als grau "approved", Diskussionen also nicht von vorneherein sinnlos ... und nur die Panther haben sich explizit beschwert darüber.