Football History - die Ehemaligen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vorsicht! Illegaler Spielbetrieb verjährt nie! Wenn das mal einer zu lesen bekommt, dann ist bei Holland landunter!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
-
- Newbie
Das stimmt nicht ganz. Die gehören nur nicht in diese Liste hinein. Die von dir gesuchten Vereine findest du hier =>Fottheuer hat geschrieben:Die Teilnahme von (u.a.) Panther , Greyhounds und andere Westvereine der Urzeit an der Konkurrenzliga zum AFVD fehlt bei der Aufstellung in Wikipedia. Allerdings weiß ich nicht mehr so genau wie der Verband hieß.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordwestde ... tball_Liga
Illegaler Spielbetrieb? Ich glaube damals war die Situation in Deutschland noch von einer gewissen Anarchie geprägt und einfach noch nicht so weit wie heute.skao_privat hat geschrieben:Vorsicht! Illegaler Spielbetrieb verjährt nie! Wenn das mal einer zu lesen bekommt, dann ist bei Holland landunter!
Immerhin gehören die "Illegalen" mit zu den Gründervätern des AFVD. Und wenn ich da nichts verwechsele, war der erste AFVD-Präsident sogar der Präsident der Herne Tigers, also eines Teams welches 1981 in der NRW-Liga spielten. Zumindest meine ich das so schonmal gelesen zu haben, korrigiert mich jemand wenn ich daneben liege.
aktiv 1992-1997
super! was mir aber auf den ersten blick augefallen ist... du hast die saarbrücken wölfe mit den saarlouis wölfen in einen topf geworfen. das stimmt so nicht. die SB ghostbuster haben damals namensrechtliche probleme bekommen und sich dann in wölfe umbenannt. zwar war eine ehemaliger saarlouis wölfe spieler gründungsmitglied bei den SB wölfen. aber die saarlouis wölfe sind einige jahre zuvor mit den dilligen huricanes zu den dilligen steelhawks fusioniert. die wiederum haben mit den saarbrückern mitte der 90ziger zu den saarland hurricanes fusioniert.
und die saarlouis huricanes gab es eigentlich auch nicht....
( die schrieben sich damals wirklich mit einem R )
und die saarlouis huricanes gab es eigentlich auch nicht....
( die schrieben sich damals wirklich mit einem R )
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Newbie
Ich glaub du hast mich verwechseltWW54 hat geschrieben:macht ja nix. bei der vielen arbeit, die du dir gemacht hast, kann man schon mal was übersehen.

@pelado
Bonn => Bonner werd ich ändern. Was meinst du mit Cologne Chargers?
@Fottheuer
No Problem.
Laut www.cologne-chargers.de von 2003 bis 2007 aktiv. Hauptsächich ehemalige Crocodiles, die sich damals zusammengetan haben.Garnichtsoeinfach2 hat geschrieben:
@pelado
Bonn => Bonner werd ich ändern. Was meinst du mit Cologne Chargers?
-
- Newbie
Die sind in der Tabelle bereits enthalten. Du kannst sie sortieren indem du oben auf diesen "Pfeilsymbol" klickst. Dann findest du sie leichter.pelado hat geschrieben: Laut www.cologne-chargers.de von 2003 bis 2007 aktiv. Hauptsächich ehemalige Crocodiles, die sich damals zusammengetan haben.
Biberach Beavers sind 2x drin.Garnichtsoeinfach2 hat geschrieben:Die sind in der Tabelle bereits enthalten. Du kannst sie sortieren indem du oben auf diesen "Pfeilsymbol" klickst. Dann findest du sie leichter.pelado hat geschrieben: Laut www.cologne-chargers.de von 2003 bis 2007 aktiv. Hauptsächich ehemalige Crocodiles, die sich damals zusammengetan haben.
Stimmt. Dafür fehlen aber die Bonner Jets.Garnichtsoeinfach2 hat geschrieben:Die sind in der Tabelle bereits enthalten. Du kannst sie sortieren indem du oben auf diesen "Pfeilsymbol" klickst. Dann findest du sie leichter.pelado hat geschrieben: Laut www.cologne-chargers.de von 2003 bis 2007 aktiv. Hauptsächich ehemalige Crocodiles, die sich damals zusammengetan haben.

Edit: Unten drunter stehen sie ja doch! Hat mich nur gewundert, weil Aachen und Aachen-Düren beide drin stehen...