Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Die höchste deutsche Spielklasse...
crazydog
OLiner

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Beitrag von crazydog »

einfach nur zu geil :respekt:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Kinder: Bettgehzeit!!!!!!!!!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:Pokerface, wie kann ich dich beleidigen? Du hast nun mal kein Licht am Fahrrad. Soll ich lügen und so tun als hättest du Astrophysik studiert und den Nobelpreis gewonnen? Sorry man, lebe damit. Ich bin ein Arschloch und du bist dämlich. So ist die Welt nun mal... Wenn du aufhörst dämlich zu sein, versuche ich auch kein Arschloch mehr zu sein. Wird mir aber sehr schwer fallen... :trink: :joint:
Dir kann man nicht helfen.In deiner Welt mag es ja so sein, dass du in deinen Umfeld mit deinen Mitmenschen so umgehst und die beleidigst, aber das ist dann auch deine Welt !!!

Was soll ich dir erzählen, wenn du schon die passenden Worte über dich schon geschrieben hast :up:

Naja hiermit gebe ich dir zum ersten Mal recht :respekt:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Maniac, haben Dir die Canes irgendwann mal an den Kahn gepisst, dass Du ständig parteiisch bist? Selbst der offizielle Spielbericht der Monarchen erkennt des Gegners Leistung an. Nun ja...

Ansonsten erreicht das Niveau hier ja wieder ungeahnte Tiefen. Manni macht sich nen Spass draus, dass Pokerface & Co sich auf die hingeworfenen Bröckchen schmeißen und artig aportieren :mrgreen: .
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

sehr guter bericht auf der monarchs seite.
und ja: wer ins halbfinale kommt darf auf seine leistung stolz sein :respekt:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
AR
Guard

Beitrag von AR »

Barfly hat geschrieben:...Manni macht sich nen Spass draus, dass Pokerface & Co sich auf die hingeworfenen Bröckchen schmeißen und artig aportieren :mrgreen: .
mannikalbs hat geschrieben:Barfly, wie kann ich dich beleidigen? Du hast nun mal kein Licht am Fahrrad. Soll ich lügen und so tun als hättest du Astrophysik studiert und den Nobelpreis gewonnen? Sorry man, lebe damit. Ich bin ein Arschloch und du bist dämlich. So ist die Welt nun mal... Wenn du aufhörst dämlich zu sein, versuche ich auch kein Arschloch mehr zu sein. Wird mir aber sehr schwer fallen... :trink: :joint:
Irgendwie muss mir bei CopyPaste was mit dem Namen passiert sein. Tut mir aufrichtig leid!
Football-Junkie from the Eastside
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

AR hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:...Manni macht sich nen Spass draus, dass Pokerface & Co sich auf die hingeworfenen Bröckchen schmeißen und artig aportieren :mrgreen: .
mannikalbs hat geschrieben:Barfly, wie kann ich dich beleidigen? Du hast nun mal kein Licht am Fahrrad. Soll ich lügen und so tun als hättest du Astrophysik studiert und den Nobelpreis gewonnen? Sorry man, lebe damit. Ich bin ein Arschloch und du bist dämlich. So ist die Welt nun mal... Wenn du aufhörst dämlich zu sein, versuche ich auch kein Arschloch mehr zu sein. Wird mir aber sehr schwer fallen... :trink: :joint:
Irgendwie muss mir bei CopyPaste was mit dem Namen passiert sein. Tut mir aufrichtig leid!
:?:

Muss ich jetzt nicht verstehen, "AR"!? Habe ich Dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt? Etwas weniger kryptisch, wenn möglich, bitte!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Der Rückblick von "Radio Monarchs" zum Halbfinale in Kiel ist online:

www.radio-monarchs.de
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:Der Rückblick von "Radio Monarchs" zum Halbfinale in Kiel ist online:

http://www.radio-monarchs.de
Wie immer toll gemacht...
schöne Off-Season Euch
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Der Rückblick von "Radio Monarchs" zum Halbfinale in Kiel ist online:

Wie immer toll gemacht...
schöne Off-Season Euch
Ebenso! :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Wenn das hier so weiter geht mit Hardy's Schmusekurs, dann gibts am ende noch ne fanfreundschaft Adler/Monarchs...DAS kann doch nun wirklich nicht das ergebnis sein, leute! :wink:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

hm vieleicht sind nette töne aber auch mal schön!!
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!

feinfein - wirklich schöner Beitrag, der neutral genug ist, daß man ihn auch als Fan des generischen Teams gerne anschaut.
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

osirisdd hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht mit Hardy's Schmusekurs, dann gibts am ende noch ne fanfreundschaft Adler/Monarchs...DAS kann doch nun wirklich nicht das ergebnis sein, leute! :wink:
Genau die Fanfreundschaften sind aber ein Punkt, der mich beim Football immer begeistert hat. Denn das hebt den Sport deutlich vom "Rundballtreter-Proletariat" ab.
Astrid
Antworten