Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Guard

Re: Köln Falcons

Beitrag von Ronald »

Big Mama hat geschrieben:Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert.
Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller. Ohne Ausnahme. Also kann keiner von euch die "Gosch" aufreißen.
Ok, dann warten wir halt bis zum 3. Mai ab, ob die Kölner am 5. Mai ihr Heimspiel gegen Braunschweig ausführen. Der Tag dazwischen reicht ja für Training und andere Vorbereitungen.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

aragon hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben:Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert.
Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller. Ohne Ausnahme. Also kann keiner von euch die "Gosch" aufreißen.
Komisch, vor einem Jahr haben die Kölner die Klappe ganz groß aufgerissen und das die komplette Saison durch. Jetzt soll man sie in Ruhe lassen. Warum???

Meine Fragen sind leider immer noch nicht beantwortet.
Weil ihr alle nicht besser seid. Wer ohne Sünde ist, werfe den 1. Stein.
Nein natürlich schere ich euch nicht alle über einem Kamm. Gibt auch Liebe Nord Fans/Spieler.
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Borg

Beitrag von Borg »

Big Mama hat geschrieben:Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller.
Die wären?

Entweder wirst Du konkret oder denkst mal drüber nach, Deinen eigenen Rat zu befolgen! :irre:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

WR D.Chitanta ist in der Zwischenzeit auch zu seinem Heimatverein (Giants) zurückgekehrt und hat bereits das erste Spiel seiner Sperre ( 5 Spiele ) abgesessen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Laut einen anderen Thread im GFL2 forum, sind wohl 5 Kölner Spieler in Troisdorf aufgetaucht und setzen dort ihre Sperre ab.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Und das trifft auf die Südliga nicht zu?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Big Mama ruft den grossen Krieg North vs. South aus. Habe ich früher gern auf Amiga gespielt :mrgreen:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Booya hat geschrieben:Laut einen anderen Thread im GFL2 forum, sind wohl 5 Kölner Spieler in Troisdorf aufgetaucht und setzen dort ihre Sperre ab.
Bis jetzt sind nur zwei aufgetaucht und auch geblieben... Die drei anderen schauen sich wohl noch in der Region um.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen
aragon hat geschrieben:Vom Verein (Cologne Falcons) zur Abteilung innerhalb eines großen Kölner Sportvereins (ASC Köln) zum neuen Verein (AFC Köln Falcons).
Verwexlung mit ASV Köln? Da waren die Falcons aber nie im Gespräch trotz vorhander Rugby-Abteilung :roll:

Der ASC (= American Sports Club) war offensichtlich nichts anderes als ein Intermezzo um eine Namensgleichheit mit dem damaligen(?) Sponsor herzustellen :joint:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ronald hat geschrieben:
Ok, dann warten wir halt bis zum 3. Mai ab, ob die Kölner am 5. Mai ihr Heimspiel gegen Braunschweig ausführen. Der Tag dazwischen reicht ja für Training und andere Vorbereitungen.
Nun wissen wir ja, dass das Spiel in Köln NICHT stattfinden wird, da das Stadion, aus welchen Gründen auch immer, nicht verfügbar für die Falcons ist.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Boro hat geschrieben:
Und das trifft auf die Südliga nicht zu?
Siehst du hier irgendwo Südteam Hassthemen?
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Borg hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben:Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller.
Die wären?

Entweder wirst Du konkret oder denkst mal drüber nach, Deinen eigenen Rat zu befolgen! :irre:
Wenn du das nicht weißt dann tut es mir leid.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Big Mama hat geschrieben: Siehst du hier irgendwo Südteam Hassthemen?
Du meinst wie bei Raynor oder dem Univers-Läster-Thread :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Daddy hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben: Siehst du hier irgendwo Südteam Hassthemen?
Du meinst wie bei Raynor oder dem Univers-Läster-Thread :?:
Sprechen wir von GFL oder GFL 2? Habe ich behauptet dass Südteams keine Leichen im Keller haben? Macht ihr euch über andere Vereine lustig oder ich?
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Darüber hinaus sollte man sich mal klar machen,dass wenn Köln wirklich zurück zieh, fallen einige Heimspiele aus. Dies wäre ein hoher Finanzieller Schaden für alle Beteiligten.
Den Image Schaden für die Liga insgesamt mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich persönlich finde es Schade wenn ein Verein sich in so kurzer Zeit, , kurz nach dem Aufstieg in die 1.Liga selbst demontiert.
Antworten