Ok, dann warten wir halt bis zum 3. Mai ab, ob die Kölner am 5. Mai ihr Heimspiel gegen Braunschweig ausführen. Der Tag dazwischen reicht ja für Training und andere Vorbereitungen.Big Mama hat geschrieben:Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert.
Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller. Ohne Ausnahme. Also kann keiner von euch die "Gosch" aufreißen.
Köln Falcons
Re: Köln Falcons
Weil ihr alle nicht besser seid. Wer ohne Sünde ist, werfe den 1. Stein.aragon hat geschrieben:Komisch, vor einem Jahr haben die Kölner die Klappe ganz groß aufgerissen und das die komplette Saison durch. Jetzt soll man sie in Ruhe lassen. Warum???Big Mama hat geschrieben:Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert.
Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller. Ohne Ausnahme. Also kann keiner von euch die "Gosch" aufreißen.
Meine Fragen sind leider immer noch nicht beantwortet.
Nein natürlich schere ich euch nicht alle über einem Kamm. Gibt auch Liebe Nord Fans/Spieler.
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Die wären?Big Mama hat geschrieben:Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller.
Entweder wirst Du konkret oder denkst mal drüber nach, Deinen eigenen Rat zu befolgen!

-
- OLiner
WR D.Chitanta ist in der Zwischenzeit auch zu seinem Heimatverein (Giants) zurückgekehrt und hat bereits das erste Spiel seiner Sperre ( 5 Spiele ) abgesessen.
Laut einen anderen Thread im GFL2 forum, sind wohl 5 Kölner Spieler in Troisdorf aufgetaucht und setzen dort ihre Sperre ab.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Und das trifft auf die Südliga nicht zu?Big Mama hat geschrieben:Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert.
Big Mama ruft den grossen Krieg North vs. South aus. Habe ich früher gern auf Amiga gespielt 

Bis jetzt sind nur zwei aufgetaucht und auch geblieben... Die drei anderen schauen sich wohl noch in der Region um.Booya hat geschrieben:Laut einen anderen Thread im GFL2 forum, sind wohl 5 Kölner Spieler in Troisdorf aufgetaucht und setzen dort ihre Sperre ab.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Linebacker
Moin Zusammen
Der ASC (= American Sports Club) war offensichtlich nichts anderes als ein Intermezzo um eine Namensgleichheit mit dem damaligen(?) Sponsor herzustellen
Verwexlung mit ASV Köln? Da waren die Falcons aber nie im Gespräch trotz vorhander Rugby-Abteilungaragon hat geschrieben:Vom Verein (Cologne Falcons) zur Abteilung innerhalb eines großen Kölner Sportvereins (ASC Köln) zum neuen Verein (AFC Köln Falcons).

Der ASC (= American Sports Club) war offensichtlich nichts anderes als ein Intermezzo um eine Namensgleichheit mit dem damaligen(?) Sponsor herzustellen

Nun wissen wir ja, dass das Spiel in Köln NICHT stattfinden wird, da das Stadion, aus welchen Gründen auch immer, nicht verfügbar für die Falcons ist.Ronald hat geschrieben:Ok, dann warten wir halt bis zum 3. Mai ab, ob die Kölner am 5. Mai ihr Heimspiel gegen Braunschweig ausführen. Der Tag dazwischen reicht ja für Training und andere Vorbereitungen.Big Mama hat geschrieben:Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert.
Siehst du hier irgendwo Südteam Hassthemen?Boro hat geschrieben:Und das trifft auf die Südliga nicht zu?Big Mama hat geschrieben:Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert.
Wenn du das nicht weißt dann tut es mir leid.Borg hat geschrieben:Die wären?Big Mama hat geschrieben:Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller.
Entweder wirst Du konkret oder denkst mal drüber nach, Deinen eigenen Rat zu befolgen!
Du meinst wie bei Raynor oder dem Univers-Läster-ThreadBig Mama hat geschrieben: Siehst du hier irgendwo Südteam Hassthemen?

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sprechen wir von GFL oder GFL 2? Habe ich behauptet dass Südteams keine Leichen im Keller haben? Macht ihr euch über andere Vereine lustig oder ich?Daddy hat geschrieben:Du meinst wie bei Raynor oder dem Univers-Läster-ThreadBig Mama hat geschrieben: Siehst du hier irgendwo Südteam Hassthemen?
Darüber hinaus sollte man sich mal klar machen,dass wenn Köln wirklich zurück zieh, fallen einige Heimspiele aus. Dies wäre ein hoher Finanzieller Schaden für alle Beteiligten.
Den Image Schaden für die Liga insgesamt mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich persönlich finde es Schade wenn ein Verein sich in so kurzer Zeit, , kurz nach dem Aufstieg in die 1.Liga selbst demontiert.
Den Image Schaden für die Liga insgesamt mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich persönlich finde es Schade wenn ein Verein sich in so kurzer Zeit, , kurz nach dem Aufstieg in die 1.Liga selbst demontiert.