... und ohne jetzt für dritte sprechen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass das von dir genannte das einzige argument ist!MIB #65 hat geschrieben:Und was Bad Tölz angeht: Wenn sie die Leute haben und das Umfeld, warum nicht? Kulmbach will ja auch hoch, weil sie einfach mehr Spieler haben als sie aufstellen dürften in der Aufbauliga.
Aufbauliga Bayern 2014
Re: Aufbauliga Bayern 2014
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Bei allem Hin und Her hier, ich glaube nicht, dass die "Tiefe" der Ligen etwas damit zu tun hat. VL kann man sich gerne schenken, was aber wichtig ist:
Die Bayernliga braucht eine feste Struktur und nicht jedes Jahr eine neue Einteilungsorgie. Das Endergebnis, ob mit einer, zwei oder sonst wievielen Gruppen muß nachvollziehbar und sportlich geklärt sein. Es kann zumindest nicht sein, dass ein Team gegen ein anderes zurückstecken muß, obwohl man in der Saison kein einziges Mal gegeneinander gespielt hat.
In der LaLi kann ich dann eher ab und zu "experimentieren" (was die Zusammensetzung der Gruppen betrifft, die sportliche "Eindeutigkeit" muß auch hier gewährleistet sein).
Ich kann MIB's Argumentation mit dem Sonntag-15-Uhr-Spiel jedenfalls auch gut nachvollziehen!
Die Bayernliga braucht eine feste Struktur und nicht jedes Jahr eine neue Einteilungsorgie. Das Endergebnis, ob mit einer, zwei oder sonst wievielen Gruppen muß nachvollziehbar und sportlich geklärt sein. Es kann zumindest nicht sein, dass ein Team gegen ein anderes zurückstecken muß, obwohl man in der Saison kein einziges Mal gegeneinander gespielt hat.
In der LaLi kann ich dann eher ab und zu "experimentieren" (was die Zusammensetzung der Gruppen betrifft, die sportliche "Eindeutigkeit" muß auch hier gewährleistet sein).
Ich kann MIB's Argumentation mit dem Sonntag-15-Uhr-Spiel jedenfalls auch gut nachvollziehen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Steckenpferd
- Defensive Back
Zudem sollten die Teams auch absteigen die letzter geworden sind =)
hab was gefunden bzw. auch nicht
https://www.facebook.com/LandshutBlackK ... ts&fref=ts
neuer verein in landshut?
angegebene webseite funktioniert nicht
http://LandshutBlackKnights.de/
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
ja trainieren jetzt schon das ganze Jahr regelmäßig. Wieviel Leute es genau sind kann ich aber nicht sagen.Biene hat geschrieben:hab was gefunden bzw. auch nicht
Hab aber auch nur mal mit nem Erdinger Jugenspieler aus Landshut gesprochen der manchmal bei dem Training dabei ist.
Soweit ich verstanden habe ist man noch nicht so weit das man schon über ne Ligenbeteiligung ernsthaft reden kann.
Aber schön das sich in Landshut wieder was tut.
Noch mehr Ritter!?
Hoffentlich haben die Black Knights vorher abgecheckt, ob es nicht irgendwo in den Pyrenäen einen Kegelclub gleichen Namens gibt, der die Markenrechte hält!

Hoffentlich haben die Black Knights vorher abgecheckt, ob es nicht irgendwo in den Pyrenäen einen Kegelclub gleichen Namens gibt, der die Markenrechte hält!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Ritter sind inAnderl hat geschrieben:Noch mehr Ritter!?![]()

Mir würde Dragons auch besser gefallen, aber das geht wohl aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Weis auch net genau warum.
Ohne den konkreten Fall zu kennen:Llywelyn hat geschrieben:Mir würde Dragons auch besser gefallen, aber das geht wohl aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Weis auch net genau warum.
Wenn ein Verein pleite gegangen ist und ein Insolvenzverfahren nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, würde ein Verein mit gleichem Namen die Rechtsnachfolge des alten Vereins antreten und damit auch die noch offenen Schulden "erben"!
Schon öfter passiert, nicht nur im AF!
Anderes Beispiel: Wenn kleine Firmen Konkurs anmelden, sind sie aus der Haftung (Garantie) raus, zur Reparatur kommen dann die gleichen Nasen, nur unter anderem Firmennamen (auch schon öfter beobachtet).
nach den Dragons gab es 1996 und 97 nochmal Football in Landshut, Bavarian Braves oder so
*HOPP ETZ*
Weiß jemand wann der neue Spielplan steht oder stehen noch ein paar Vereine in den wage 

-
- Linebacker
Spielplan ist noch nicht fix, sonst wird der mit Sicherheit gleich veröffentlich. Soll aber am 6.6. losgehn.Don Pedro hat geschrieben:Weiß jemand wann der neue Spielplan steht oder stehen noch ein paar Vereine in den wage
No pain, no gain!
OK geht zzwar spät Los trotzdem danke für die info 

Die Aufbauliga geht immer spät bzw. als letzte (Herren-)Liga in Bayern los.
When it´s game time, it´s pain time baby!
- matschi#98
- Defensive Back
ein Vögelchen hat mir gezwitschert das er am Sonntag abend online kommt (da der Webmaster das WE nicht da ist) 

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Der Webmaster muß nicht zufällig ins schöne Altmühltal?