Ich habs ja schon vor ner Woche geschrieben, auch wenn mir da der HC der Comets II wiedersprochen hat, alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung. So wie ich das Potential am WE sehen konnte würde ich sogar eine Perfect Season prophezeien, da für mich Augsburg zu keinem Zeitpunkt nur die Chance hatte das spiel zu gewinnen.Datschiburger hat geschrieben: Wenn die Comets 2 diese Qualität über die Saison halten können (was bei der Kadergröße auch bei Verletzungsausfällen wohl möglich scheint) für mich ein klarer Favorit für Meisterschaft und Aufstieg.
Landesliga 2014 in Bayern
- AfterEight
- Rookie
Re: Landesliga 2014 in Bayern
Also sind die Comets II wieder eine Mannschaft die sich durchboxt bis sie in "ihrer" Liga angekommen sind...?
also letztes Jahr haben die Comets II in Kümmersbruck verloren und in Hof.
Daher würde ich Hof nicht unterschätzen. Glaub das Team hat mehr Erfahrung und ist auch über die Jahre eingespielter.
Aber das wird sich am Sonntag ja zeigen.
Daher würde ich Hof nicht unterschätzen. Glaub das Team hat mehr Erfahrung und ist auch über die Jahre eingespielter.
Aber das wird sich am Sonntag ja zeigen.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Gegen Hof zu laufen wird jedenfalls auch für die Comets schwer, das mussten schon die Panthers am Sonntag feststellen.
-
- Rookie
Ich denke auch, dass AC II bei Hof nen anderes Kaliber vor sich haben. Aber wir werden sehen
Hof ist immer ein schwerer Gegner und hart zu spielen.
Leider mußten wir im erstem Spiel mehr Federn lassen als erwartet, wir hatten doch mehr Verletzte als vermutet.
Außerdem ist Hof schon eine brutale Strecke und deshalb werden wir auf einige Jungs darunter auch Starter verzichten müssen und Hof ist daheim immer schwer zu spielen.
Aber damit muss man klar kommen und dann müssen die Rookies halt zeigen was Sie können.
Wenn wir wieder einige fit bekommen und konzentriert ans werk geht ist ein Sieg durchaus möglich.
Und es war auch unser erstes Spiel und da lief natürlich auch nicht alles rund.
Gruss
Gonzalez
Leider mußten wir im erstem Spiel mehr Federn lassen als erwartet, wir hatten doch mehr Verletzte als vermutet.
Außerdem ist Hof schon eine brutale Strecke und deshalb werden wir auf einige Jungs darunter auch Starter verzichten müssen und Hof ist daheim immer schwer zu spielen.
Aber damit muss man klar kommen und dann müssen die Rookies halt zeigen was Sie können.
Wenn wir wieder einige fit bekommen und konzentriert ans werk geht ist ein Sieg durchaus möglich.
Und es war auch unser erstes Spiel und da lief natürlich auch nicht alles rund.
Gruss
Gonzalez
- Steckenpferd
- Defensive Back
Black Pirates Murach vs. Würzburg Panthers +28
Hof Jokers vs. Allgäu Comets II +10
Hof Jokers vs. Allgäu Comets II +10
Hof Jokers vs. Allgäu Comets II | +7
Augsburg Raptors vs. Traunreut Munisier | +7
Augsburg Raptors vs. Traunreut Munisier | +7
-
- Rookie
so ruhig hier.. is ja furchtbar xD
mein tipp
jokers vs. comets II 7:28
mein tipp
jokers vs. comets II 7:28
-
- Rookie
HJ vs. AC II / +7
Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass ACII es gegen Hof so leicht haben wird. Schließlich wurden sie ja letztes Jahr gut über den Platz gescheucht. Ja es war letztes Jahr aber wer weiß. Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren!!! Ich weiß auch nicht wie Hof dieses Jahr aufgestellt ist. Haben die viele "neue"? Haben welche aufgehört?
BPM vs. WP / +21
Kenn keine der beiden Mannschaften, deswegen einfach mal der Tipp nach den bisherigen Ergebnissen.
AR vs. TM / +14
Das ist einfach so mein Gefühl
Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass ACII es gegen Hof so leicht haben wird. Schließlich wurden sie ja letztes Jahr gut über den Platz gescheucht. Ja es war letztes Jahr aber wer weiß. Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren!!! Ich weiß auch nicht wie Hof dieses Jahr aufgestellt ist. Haben die viele "neue"? Haben welche aufgehört?
BPM vs. WP / +21
Kenn keine der beiden Mannschaften, deswegen einfach mal der Tipp nach den bisherigen Ergebnissen.
AR vs. TM / +14
Das ist einfach so mein Gefühl

Dann komm doch vorbeirazornapalm hat geschrieben:BPM vs. WP / +21

-
- Rookie
Ohhhh das klingt sehr verlockendrev hat geschrieben:Dann komm doch vorbeirazornapalm hat geschrieben:BPM vs. WP / +21
Kenn keine der beiden Mannschaften, deswegen einfach mal der Tipp nach den bisherigen Ergebnissen.Eins kann ich Dir garantieren: Wir haben geniale Burger am Start

HJ vs. AC II +14 HJ
AR vs. TM +7 TM
BPM vs. WP +WP
AR vs. TM +7 TM
BPM vs. WP +WP

Jokers : Comets (+14 Comets)
Murach : Würzburg (+20 Panthers)
Raptors : Munisier (+14 Traunreut)
Ach ja Erding gewinnt 20 : 00!
Murach : Würzburg (+20 Panthers)
Raptors : Munisier (+14 Traunreut)
Ach ja Erding gewinnt 20 : 00!

- BIG M - OT
- Rookie
Da wär ich mir nicht sicher, Erding schafft es sogar das Spiel noch zu verlieren...Mr. Egg hat geschrieben: Ach ja Erding gewinnt 20 : 00!

HJ - AC II: +14 Comets
BPM - WP: +7 Panthers
AR - TM: +3 Raptors
Nicht bissig... Nur hungrig