Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fan77
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Fan77 »

Horny hat geschrieben:
FootballFreak123 hat geschrieben:Neuzugänge Schwäbisch Hall Unicorns:

Danny Washington ( Rhein - Neckar Bandits ) , Stephan Mertsching ( Rhein - Neckar Bandits ) , Kyle Voss , Christian Rycraw
Wenn dann demnächst noch die Galaxy ihre Zugänge von den Bandits bekannt gibt, dann bleibt nicht mehr viel Qualität in Mannheim über...
Da hat der Zugang von Reese ja richtig eingeschlagen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

clydefrog hat geschrieben:
Horny hat geschrieben: Wenn dann demnächst noch die Galaxy ihre Zugänge von den Bandits bekannt gibt, dann bleibt nicht mehr viel Qualität in Mannheim über...
Da bin ich ja mal gespannt... :popcorn:
Das Problem ist dabei eher: da viele Spieler in Mannheim auf beiden Seiten des Balls gespielt haben, haut ein Abgang natürlich doppelt rein. :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
entercoolname
Rookie

Beitrag von entercoolname »

Fan77 hat geschrieben:clydefrog hat geschrieben:
Horny hat geschrieben:
Wenn dann demnächst noch die Galaxy ihre Zugänge von den Bandits bekannt gibt, dann bleibt nicht mehr viel Qualität in Mannheim über...

Da bin ich ja mal gespannt...

Das Problem ist dabei eher: da viele Spieler in Mannheim auf beiden Seiten des Balls gespielt haben, haut ein Abgang natürlich doppelt rein.
Aha und wer außer Washington?
Du hast ja ne komische Auffassung von "viele".
Schade, dass mein Boss das nich auch so sieht, dann wäre ich jetzt reich!
:keule: :keule: :keule:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Von den bisherigen Abgängen auch noch Harrelson zum Beispiel.
Giron hat aber auch auf beiden Seiten des Balls gespielt, ein Kevin Hambrecht hat zwischendurch O- und D-Line gespielt. Antwan Smith hat ja auch Safety und QB gespielt (wobei ich tatsächlich grad nicht mehr weiß ob in einem Spiel beides). So oder so haut aber jeder Abgang rein. Und 4-5 Spieler, die auf beiden Seiten spielen, ist für mich in der GFL "viele".
entercoolname
Rookie

Fighti hat geschrieben:Von den bisherigen Abgängen auch noch Harrelson zum Beispiel.
Giron hat aber auch auf beiden Seiten des Balls gespielt, ein Kevin Hambrecht hat zwischendurch O- und D-Line gespielt. Antwan Smith hat ja auch Safety und QB gespielt (wobei ich tatsächlich grad nicht mehr weiß ob in einem Spiel beides). So oder so haut aber jeder Abgang rein. Und 4-5 Spieler, die auf beiden Seiten spielen, ist für mich in der GFL "viele".
Du zählst aber keine Abgänge auf. Hambrecht ist ein Ur-Bandit, als würde er jemals gehen...
Smith bleibt bei Coach Klein, welcher auch schon verlängert hat.
Ok Giron wird wohl wieder in die Staaten zurück gehen oder ist da was anderes bekannt? Zumal er ja nicht wirklich oft two-ways spielte.
Rein hypothetisch was in den Raum werfen kann jeder. Wo bleiben die interessanten Infos? :mrgreen:

Aber bei einem gebe ich dir recht, jeder Abgang haut rein! Zumindest bei den Bandits
entercoolname
Rookie

entercoolname hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Von den bisherigen Abgängen auch noch Harrelson zum Beispiel.
Du zählst aber keine Abgänge auf. Hambrecht ist ein Ur-Bandit, als würde er jemals gehen...
Smith bleibt bei Coach Klein, welcher auch schon verlängert hat.
Ok Giron wird wohl wieder in die Staaten zurück gehen oder ist da was anderes bekannt? Zumal er ja nicht wirklich oft two-ways spielte.
Rein hypothetisch was in den Raum werfen kann jeder. Wo bleiben die interessanten Infos? :mrgreen:

Aber bei einem gebe ich dir recht, jeder Abgang haut rein! Zumindest bei den Bandits
Und wer zum Teufel ist Harrelson? :mrgreen:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

entercoolname hat geschrieben: Du zählst aber keine Abgänge auf.
Nö, es ging ja aber auch darum, dass wenn bei den Bandits jemand geht, es halt öfters doppelt weh tut als bei anderen.
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Es gibt Abgänge und auch Zugänge. Daß Leistungsträger nicht nur Mannheim verlassen haben, kann man auch bei anderen Teams sehen. Und daß viele, die "mehr" (sei es bei dem Erfolg oder beim Gehalt, also wie in der freien Wirtschaft auch) wollen, sich andere "Arbeitgeber" suchen, ist ja nicht ungewöhnlich. Große Unternehmen wären ohne entsprechende Manpower auch nicht so groß geworden, wie sie momentan sind.

Ich sehe das momentan nicht so schwierig. Es wird in Mannheim genauso eine Umstrukturierung geben wie bei anderen "kleinen" Teams, mit einer neuen Coachingcrew sowieso. Wie sich dies auf eine Saison auswirkt ... Glaskugel raus und raten. Klar, es ist immer schwierig, wenn Leistungsträger ein Team verlassen, inwiefern dies Auswirkungen auf die Saison hat bzw. wie dies kompensiert wird, wird man sehen. Also (noch) kein Grund zur Panik.
entercoolname
Rookie

wer sind denn diese Zugänge, neben dem Coaching staff?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Harrelson?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Ruudster »

Harrelson ist ein Abgang. Ist doch nach Frankfurt gegangen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn ihn aber der 'entercoolname' als Banditsfetischist noch nicht mal kennt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das sind aber wohl noch nicht alle die in Mannheim gegangen sind der ein oder andere weitere Spieler soll auch schon in Wiesbaden und Frankfurt gesichtet worden sein und Schwäbisch Hall natürlich nicht zu vergessen.

Für Mannheim wird es eine ähnlich schwere Saison wie letztes Jahr für die Franken Knight. HC+ weitere Coaches weg einige Leistungsträger weg. Es wird also schon eine große Umstellung sein die da auf die Bandits zukommt.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

oldtimer hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Das einzige, was die Meldung vom Kätzchen zum Brennen bringt ist die Antwort vom Oldtimer. Das hört sich ja echt nach Sorgen an.
...ne, sicherlich keine Sorgen, die "Vorhersagungen" von Kätzchen tendierten bisher aber meisstens in der Realität gegen Null.

Grüsse

Ganz so war das nicht mit Kätzchens Vorhersagen, es wurde nur nicht alles öffentlich :mrgreen: .

Jackson ist ein herber Verlust und auch Webb, und beide in ihrer Art zusammen zu spielen wird schwer zu kompensieren sein. Offizielle Zugänge wirds wie jedes Jahr nicht vor Anfang Februar geben, erst muss der Speck im Kästle gezählt werden... :joint:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
AR
Guard

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben:Wenn ihn aber der 'entercoolname' als Banditsfetischist noch nicht mal kennt?
und wenn der e..e aber nur ein kleiner Antifighti ist und von den Bandits mal was zufällig gelesen/gehört hat? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten