Adieu GFL...Panther steigen ab
Re: Panther 2015: hopp oder top
Eine GmbH gab es bei den Panthern schon einmal, hat nicht so gut funktioniert und nach der Rückkehr der "Lizenzspieler-Mannschaft" hatte der Hauptverein einige Zeit - um nicht zu sagen bis heute - mit den Folgen zu kämpfen. -> Deja vu?
Gruß Michael
Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
- Fighti
- Defense Coordinator
Und weil man eine GmbH hat, stehen die Sponsoren und die Spieler plötzlich Schlange?
Luck is when opportunity meets preparation.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zumindest haben die Wahl, wo sie sich die Beine in den Bauch stehen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ach, wieder mal ne GmbH ?!Fighti hat geschrieben:Und weil man eine GmbH hat, stehen die Sponsoren und die Spieler plötzlich Schlange?

Hat man denn auch an das Gehalt für einen Mitarbeiter (Geschäftsführer) gedacht
oder geht wieder keiner ans Telefon?

- Fighti
- Defense Coordinator
Eine GmbH oder irgendwas anderes... Das liest sich ja als müsse man nur ausgliedern in Irgendwas und schon läufts. Das ist der Part, der mich daran gerade etwas wundert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ist das mit der GmbH nicht eine Auflage der Stadt Düsseldorf ?
..glaube ich auch. Die Stadt wünscht sich solche Strukturen und gibt dann ggfs. auch einen Obolus. Ob es den in den letzten Jahren nicht gegeben hat (oder reduziert), da die Strukturen nicht da waren, vermag ich aber nicht zu sagen.
Für mich steht aber fest, dass es ein längst überfälliger und richtiger Schritt ist. Nur weil es vor vielen Jahren mal schief gegangen ist, muss es nicht noch einmal schief gehen.
Ich drücke allen Beteiligten die Daumen.
Für mich steht aber fest, dass es ein längst überfälliger und richtiger Schritt ist. Nur weil es vor vielen Jahren mal schief gegangen ist, muss es nicht noch einmal schief gehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sicher auch eine Haftungsfrage...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Oder man möchte den Verein davor schützen, in die Brüche zu gehe, falls die erste Mannschaft sportlich und personell zerbröselt.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Eine GmbH macht nur dann Sinn, wenn bestimmte Strukturen da sind.chiefsfan hat geschrieben:..glaube ich auch. Die Stadt wünscht sich solche Strukturen und gibt dann ggfs. auch einen Obolus. Ob es den in den letzten Jahren nicht gegeben hat (oder reduziert), da die Strukturen nicht da waren, vermag ich aber nicht zu sagen.
Bei den Panthern gibt es heute nicht eine einzige Person, die nur 6 Std. täglich für den Verein da ist.
Alle sind berufstätig und machen irgendwie ´n bisschen was, und das auch noch unkoordiniert.
Das Ergebnis sieht man.
Wenn wieder nur ein "Panther GmbH" Schild an der Klingel hängt und sonst weiter nix, wird es so
laufen wie gehabt.
Und??
wurde die GmbH nun gegründet bzw. am Donnerstag auf der HV der Panther die Ausgliederung der 1. beschlossenb?
Any news?
wurde die GmbH nun gegründet bzw. am Donnerstag auf der HV der Panther die Ausgliederung der 1. beschlossenb?
Any news?
Düsseldorf ist auch ein schlafender Riese. Da müssen mal vernünftige Leute das Ruder übernehmen und upsteppen. Ein Tipp von mir, um das Interesse an Spielern, Zuschauern und Sponsoren zu erhöhen: Tragt ein Spiel pro Saison in der Esprit-Arena aus. So wie die Monarchs das in Dresden machen.
Muß man erst einmal kriegen!Prime hat geschrieben:Tragt ein Spiel pro Saison in der Esprit-Arena aus.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieder eine Enthüllung?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wenn der German-Japan-Bowl da stattfinden konnte, wird das mit einem Panther-Spiel ja vielleicht auch möglich sein. Auch in der Commerzbank-Arena haben schon GFL2-Spiele stattgefunden.Anderl hat geschrieben:Muß man erst einmal kriegen!Prime hat geschrieben:Tragt ein Spiel pro Saison in der Esprit-Arena aus.
Einziges Problem, was ich sehe: Wenn die Panther in der unteren Tabellenhälfte der GFL Nord rumkrebsen, wird das Spiel nicht gerade attraktiv sein. Und dann ist fraglich, ob es ausreicht, dass es Football ist, sich um einen Football-Traditionsverein der Stadt handelt, und in der Esprit-Arena stattfindet. Besser wäre, wenn man um Playoff-Plätze mitspielen würde.