Aufbauliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Affe »

Wo gibt's die Video's ?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von tmw »

Affe hat geschrieben:Wo gibt's die Video's ?
one_man_slow hat geschrieben:Wurde heute auf der Rangers FB Seite gepostet: http://youtu.be/62Fl0TyB6Mk?list=PL_gLQ ... jFZV5jsYlw
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
floech
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von floech »

Mal echt. Wo soll denn da eine übertriebene härte oder unfaurness der münchner gewesen sein, von paar einzelnen szenen abgesehen??? selbst wenn ich storm-sympathisant wär würd's mir schwer fallen, da argumente für nen spielabbruch anhand des videos zu finden :down:
Benutzeravatar
NG8
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 19, 2015 23:49

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von NG8 »

LM4L hat geschrieben:Seit der "Nummer 40" der Ants die beste Unterhaltung hier. Danke für den durchgelachten Abend "Storm"...
Darf man das hinterfragen..?? :shock:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von skao_privat »

Indiaaaaner hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Insgesamt von beiden Seiten übelstes Footballgerumpel. Fehlende footballerische Fähigkeiten wurde durch dicken Max Allüren ausgeglichen. Auf beiden Seiten.
Ich wäre eher überrascht gewesen, wenn es KEIN Footballgerumpel gewesen wäre. Oder hast Du ein GFL-Niveau-Spiel erwartet?
Schlechte Technik ja. aber keine Möchtegern-Kasperköpfe
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Das ganze ist doch alles ein schlechter Witz oder?
Die Videos sind ja vor Brutalität kaum auszuhalten:)
Ganz ehrlich, was soll das?
Und jetzt? Augsburg Storm ?
Das Spiel von euch am 28.6 werde ich mir antun, hoffe die Dragons behandeln euch gut:)
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von der Le' »

bei den youtubeclips, file21 leistet sich ein Stormliner ne Aktion gegen seinen Gegner
file22 der Rangers Spieler der die Aktion abkommen hat rollt dem Stormliner von vorne in die Schienbeine
file23 der Stormliner schmeißt sich, weit weg vom Ball/Spielzug, auf den Rangersspieler, zweiter Rangersspieler schubst den Stormliner von seinem Teammate runter *flag*
file24 Spiel wird abgebrochen
:down:
*HOPP ETZ*
BIGJ#66
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:18
Wohnort: Grub

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von BIGJ#66 »

Hat jemand Ergebnisse vom Wochenende?
"HAU AB!"
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

wo sollen die denn herkommen, wenn gar keiner in der Aufbauliga gespielt hat lt. Spielplan ?
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

Metty hat geschrieben:wo sollen die denn herkommen, wenn gar keiner in der Aufbauliga gespielt hat lt. Spielplan ?
sei kreativ^^
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von tmw »

Biene hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:wo sollen die denn herkommen, wenn gar keiner in der Aufbauliga gespielt hat lt. Spielplan ?
sei kreativ^^
na dann erfinden wir halt den spieltag und die ergebnisse vom wochenende, als ob uns nebensächliche fakten wie kein offizieller spieltag abhalten würden:

Munich Cowboys II - Schweinfurt Ball Bearings 6:19 nach CFL Regeln
Bayreuth Dragons - München Rangers II 41:73 im Arena Football
Augsburg Storm - Schweinfurt Gladiators 12:02 Minuten
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Stammtischfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 12, 2015 18:11

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Stammtischfan »

Also nach dem Videostudium kann ich nur sagen: Augsburg sollte erst einmal lernen wie man in den Kontakt geht. Die Spieler starten aus einem lächerlichen Stance und sind meistens komplett aufrecht und "on their heels". Da muss Coaching her, da muss man ins Gym gehen, aber man braucht sich nicht wundern wenn sich da jemand mal eine Verletzung zufügt.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von sick&red »

tmw hat geschrieben:nachdem ich die videos gesehen hab, hab ich nur eine frage:

wollt ihr mich verarschen?



und clip 25 zeigt wie respektlos die 2:12 sind, von wegen "integrität des sports", nichtmal abklatschen
Dass die nicht mal zum Abklatschen gegangen sind, ist die Oberhärte und absolut unsportlich! :evil:
Aber ich frage mich, warum die ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt abgebrochen haben? Gerade der letzte Drive war doch sehr gut von der Defense, der Sch... beim letzten Spielzug mal abgesehen und dass der eine Storm-Spieler den Helm verloren hat (der war aber nicht richtig zu, sonst hätte der nicht so weit fliegen können). File 12 gehört wohl zum Protection-Programm... ("Naa, du läufst nicht, wenn du den Kick recoverst, viiiieel zu gefährlich!")
Alles in allem für mich absolut unverständlich und ich bin gespannt, ob und wie sie die weitere Saison hinter sich bringen...
Pater Peter
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 25, 2013 12:23

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Pater Peter »

Für alle die's noch interessiert: in der 'Augsburger Allgemeinen' gibt's nochmal einen Artikel nebst Kurzinterview des leitenden 'Genies'. Das die bösen Rangers am Spielabbruch schuld sind wird nochmal betont und das man natürlich in den 2 Jahren Vorbereitung selber absolut keine Fehler gemacht hat! Das 'außergewöhnliche Konzept' wird auch nochmal angesprochen und natürlich der kleine Ausblick in die Zukunft: Reg oder Bl in den nächsten paar Jahren! Dafür muss man allerdings komplette Spiele absolvieren UND auch noch gewinnen, hab ich mir sagen lassen......

Lest es am Besten selber:



http://www.augsburger-allgemeine.de/orte/landsberg/
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MoD »

...ich finde ja vor allem die formulierten Ziele einen absoluten Wahnsinn - Landesliga.? Bayernliga.? Regionalliga.? Das glauben die doch selbst nicht! In 20 Jahren vielleicht... :keule: :keule: :keule:

Ich freue mich auf jeden Fall auf das, was das Wochenende so bringen mag!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Antworten