RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Prinzipiell hast du ALLES richtig erkannt und wiedergegeben außer......dass sich die Unicorns das Stadion mit den Rundballern teilen.....aber das ist nur nebensächlich.
ich schrieb nicht übers stadion, das an der falschen stelle steht und keine ausbaumöglichkeit mehr bietet...zum thema rundballer und stadion hab ich auch schon geschrieben.
ich sprach vom trainingsplatz neben dem alten stadion. der wird zwar auch anderweitig genutzt aber die einhörner haben dort vorrang.
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Prinzipiell hast du ALLES richtig erkannt und wiedergegeben außer......dass sich die Unicorns das Stadion mit den Rundballern teilen.....aber das ist nur nebensächlich.
ich schrieb nicht übers stadion, das an der falschen stelle steht und keine ausbaumöglichkeit mehr bietet...zum thema rundballer und stadion hab ich auch schon geschrieben.
ich sprach vom trainingsplatz neben dem alten stadion. der wird zwar auch anderweitig genutzt aber die einhörner haben dort vorrang.
Dann schreib es das nächste Mal dazu
hab ich doch:
mpov1 hat geschrieben:
auch die trainingsmöglichkeiten der haller sind wohl wesentlich besser als die der ffurter, hier findet sich z.B. ein eigens für die footballer angelegter 365/365 kunstrasenplatz der neuesten generation, auf dem die footballer vorrang vor allen anderen haben.
ausdrücklich hab ich hier von trainingsmöglichkeiten und dem kunstrasenplatz geschrieben. den hat der sportpark nüscht.
Thendre1960 hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 12:53
die lions gewinnen mit mindestens 2 scores unterschied. Die Überheblichkeit ist seid dem letzten spiel abgelegt. Daher brennt da nix mehr an.
Thendre1960 hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 12:53
die lions gewinnen mit mindestens 2 scores unterschied. Die Überheblichkeit ist seid dem letzten spiel abgelegt. Daher brennt da nix mehr an.
KAnn mir einer erklären, warum der GB so spät ist ?
Die Clubs müssen Ihre Amis noch den Oktober bezahlen und die Teams müssen
die "Spannung" über einen Monat aufrecht erhalten.
Könnte doch 2 Wochen nach der regulären Saison stattfinden, oder ?