Meinst du wegen Höhe der Liga? Dem Spielniveau? Oder wie versteh sich das?GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 15:05altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 12:33Die NFL scouted in erster Linie nach physischen Attributen, nicht danach wie gut ein Spieler tatsächlich spielt.GreatCatch90yards hat geschrieben:
Finde es immer noch verrückt, dass ein Spieler aus der 4. Jetzt 3. Liga für solche Events gescoutet wird.
Er ist gut keine Frage, bringt ne gute Athletik und auch Schnelligkeit mit. Bin gespannt, ob er sich gegen die GFL und ELF Leute durchsetzen kann.
Gebe ich dir Recht, aber trotz alledem krass, dass Sie dann selbst in der 4. Liga in Deutschland Ausschau halten.
Aber ja körperlich ist er einfach optimal^^
Oberliga BAWÜ 2022
Re: Oberliga BAWÜ 2022
- GreatCatch90yards
- OLiner
Ja wie kommt ein Spieler in der 4. Liga, was Objektiv von der Leistung her Meilenweit weg ist von GFL und ELF, auf die Map der NFL?TB12 hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 15:57Meinst du wegen Höhe der Liga? Dem Spielniveau? Oder wie versteh sich das?GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 15:05altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 12:33
Die NFL scouted in erster Linie nach physischen Attributen, nicht danach wie gut ein Spieler tatsächlich spielt.
Gebe ich dir Recht, aber trotz alledem krass, dass Sie dann selbst in der 4. Liga in Deutschland Ausschau halten.
Das finde ich einfach krass, dass selbst in den unteren Ligen, nach Ausnahmetalenten gescoutet wird. Körperlich und auch spielerisch.
Hat die komplette Season seine Gegenspieler dominiert, aber eben nicht auf dem höchsten Niveau Deutschlands/Europas, auch wenn die Oberliga ein sehr hohes Niveau in der vergangenen Saison hatte.
Just Love the Game 

-
- Defensive Back
Vermutlich gab es da einen Tipp, oder man konnte sich - wie in Australien - selbst über die Homepage anmelden bzw. bewerben. Aber ja, teilweise scouted die NFL bereits in Regionalligen und der GFLJ.
Az igazi általános ember 

Ok verstehe. Es klang so negativ.GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 17:13Ja wie kommt ein Spieler in der 4. Liga, was Objektiv von der Leistung her Meilenweit weg ist von GFL und ELF, auf die Map der NFL?TB12 hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 15:57Meinst du wegen Höhe der Liga? Dem Spielniveau? Oder wie versteh sich das?GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 15:05
Das finde ich einfach krass, dass selbst in den unteren Ligen, nach Ausnahmetalenten gescoutet wird. Körperlich und auch spielerisch.
Hat die komplette Season seine Gegenspieler dominiert, aber eben nicht auf dem höchsten Niveau Deutschlands/Europas, auch wenn die Oberliga ein sehr hohes Niveau in der vergangenen Saison hatte.

Ich finds sogar gut das so tief gescoutet wird. Es gibt doch immer irgendein Talent der den Schritt nicht geht zu einem großen Team zu gehen. Ja ist er Leistungstechnisch entfernt von den oberen Ligen, was natürlich auch an der Coachingquali liegt. Ich denke heutzutage gibt es andere Prios wie durch Sport erfolgreich werden, auch wenns in einem schlummert. Das muss dann jemand rausholen.
- GreatCatch90yards
- OLiner
Naja das Coaching und der generelle Coaching Staff sind auf Papier jetzt nicht so schlecht^^TB12 hat geschrieben: ↑Fr Sep 09, 2022 08:00Ok verstehe. Es klang so negativ.GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 17:13Ja wie kommt ein Spieler in der 4. Liga, was Objektiv von der Leistung her Meilenweit weg ist von GFL und ELF, auf die Map der NFL?
Ich finds sogar gut das so tief gescoutet wird. Es gibt doch immer irgendein Talent der den Schritt nicht geht zu einem großen Team zu gehen. Ja ist er Leistungstechnisch entfernt von den oberen Ligen, was natürlich auch an der Coachingquali liegt. Ich denke heutzutage gibt es andere Prios wie durch Sport erfolgreich werden, auch wenns in einem schlummert. Das muss dann jemand rausholen.
Ob ehemalige Spieler auf dem besten europäischen Niveau, das so vermitteln können ist wieder was anderes, allerdings liest es sich von den Namen, wie auch der Tiefe nicht verkehrt
Just Love the Game 

Wie es aussieht wird die OBL 2023 sehr interessant.
Twisters
Weinheim ( im Moment sieht es danach aus)
Silver Arrows
Mannheim
Konstanz ( für mich das schwächste Team in der Liga)
Hall
Leonberg
Ich schau mal Vorraus.
1.Weinheim
2.Hall
3.Leonberg
4.Twisters
5.Bandits
6.Arrows
7.Pirates
Twisters
Silver Arrows
Mannheim
Hall
Leonberg
Ich schau mal Vorraus.
1.Weinheim
2.Hall
3.Leonberg
4.Twisters
5.Bandits
6.Arrows
7.Pirates
- GreatCatch90yards
- OLiner
Mutig so ne Prognose nach einem Spiel mit gerade Mal 11 Punkten Unterschied^^AngeloP hat geschrieben: ↑Sa Sep 10, 2022 19:41 Wie es aussieht wird die OBL 2023 sehr interessant.
Twisters
Silver Arrows
Mannheim
Hall
Leonberg
Ich schau mal Vorraus.
1.Weinheim
2.Hall
3.Leonberg
4.Twisters
5.Bandits
6.Arrows
7.Pirates
Wenn die WR von Weinheim den QB mit dem ein oder anderen Catch unterstützt hätten, hätte das Game ganz anders ausgehen können...
Was mich jedoch viel mehr "enttäuscht" hat. Dass ein vermeintliches Regio Team in der zweiten Hälfte des Spiels keine Mittel gegen den Running QB der KITler gefunden hat.
Zunächst nur auf Jerome konzentriert und dann mit den Options unzählige Yards zugelassen und bis zum Schluss nicht einmal den Run, der zu 90% über den QB ging stoppen können...
Just Love the Game 

Definitiv waren die Receiver auf Weinheimer Seite gestern schlecht, gefühlt keine 50 % der Fangbären Pässe gefangen. Ich sehe dem Rückspiel gespannt entgegen, nicht unmöglich die 11 Punkte aufzuholen.
Grüße Overtime
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
- GreatCatch90yards
- OLiner
11 Punkte sind alle Mal möglich, bin ebenfalls aufs Rückspiel gespannt
Just Love the Game 

ich bin mir sicher, die Longhorn-Receiver werden daheim den ein oder anderen Ball mehr fangen und den Klassenerhalt perfekt machen. Mein tipp 29:14.
Was sagt ihr? Saisonfinale bevor es von den Teams (leider) monatelang nix mehr zu hören gibt
Was sagt ihr? Saisonfinale bevor es von den Teams (leider) monatelang nix mehr zu hören gibt

Ich denke Kit wird sich noch was ein fallen lassen sie müssen aufgrund ihrer Probleme mit der Oline immer ein bisschen variieren. Ich denke die unbalanced Line am Samstag war auch mehr dem fehlenden Oline Personal geschuldet wie gewollt. Ich traue ihnen einen niedrigen Sieg zu, und damit auch den Aufstieg.
Grüße Overtime
Grüße Overtime
Ich denke die Defense wird versuchen das Catch Niveau unten zu halten, wenn dieser Druck aufgebracht und gehalten werden kann, wird KIT knapp, aber aufsteigen. Denke das Oline Prob. wird sich nicht regeln. rein aus dem blauen, es wird ein knappes Ergebnis +7 KIT
Weiß schon jemand, ob er vor Ort sein wird? 

Bin noch unstetig ob ich Weinheim gegen Kit oder Pforzheim gegen Montabauer verfolgen werde. Ich denke aber das spannendere Spiel ist in Weinheim.
Grüße Overtime
Grüße Overtime
Damit sollten die Teams für die Saison 2023 stehen:
Holzgerlingen Twisters
Weinheim Longhorns
Hall 2
Mannheim Bandits
Konstanz Pirates
Ludwigsburg Bulldogs
Leonberg Alligators
Bunt gemischt, ich glaube sie wird bei weitem nicht so stark wie 2022, aber freu mich schon auf viele interessante Spiele
Holzgerlingen Twisters
Weinheim Longhorns
Hall 2
Mannheim Bandits
Konstanz Pirates
Ludwigsburg Bulldogs
Leonberg Alligators
Bunt gemischt, ich glaube sie wird bei weitem nicht so stark wie 2022, aber freu mich schon auf viele interessante Spiele