Wie kann ein Team das 3 Siege geholt hat gegen ein Team das 5 Siege geholt hat vorne liegen ????????794tac hat geschrieben: ↑Mo Jul 24, 2023 16:15Sollten sie das Spiel gegen euch absagen hätte ihre ganze Season nicht gezählt. 2 mal absagen ist soweit ich weiß Season Abbruch und alle Spiele auch die schon gespielt worden sind wären dann 20:0 gegen Crailsheim. Und das würde auch heißen Pforzheim würde hoch auf 2 steigen wenn ich alle Ergebnisse richtig im Kopf habe. Hätte also extreme Auswirkungen auf die Liga. Einzig Harthausen wäre safe da sie alle Spiele außer dem ersten gewonnen haben, und selbst im Rückspiel gegen Bretten haben sie die +2 die sie gebraucht haben mehr als genug geschafft.QB#83 hat geschrieben: ↑Mo Jul 24, 2023 12:30 Alle unsere Spiele wurden schon die halbe Saison als 0:20 angezeigt, solange bis die korrekte Wertung eingetragen wird. Das liegt daran, dass nach der Absage gegen die Mustangs das nächste Spiel fälschlicherweise als Absage eingetragen wurde und das System dann automatisch alle Spiele mit 0:20 eingetragen hat.
@Overtime 13:14 war das Ergebnis
Es geht nicht darum ob sie den direkten Vergleich schaffen können oder nicht. Wir sind Footballteams aus Footballspielern. Jedes Team will immer spielen wenn es irgendwie möglich ist. Niemand will 11 Monate trainieren um dann nur 6 Spiele zu spielen. Wenn Crailsheim das Spiel gegen uns absagen sollte, dann nur wenn sie wirklich nicht Spielfähig sind. Oh und das Spiel ist ein Heimspiel für Crailsheim. Deren Platz war beim Hinspiel gesperrt.
Ich wurde gebeten zu sagen, dass es nicht der Rücken, sondern der Arsch eines unserer Spieler war der unseren PAT geblockt hat![]()
Und was ich vergessen hatte zu erwähnen: Auch gegen uns hatte Pforzheim ihre U23 Spieler dabei und das ändert auch immernoch nichts an meiner Meinung über die Kadettenregelung. Ganz im Gegenteil, ich fand es eigentlich sehr cool gegen so viele junge Spieler zu spielen.![]()
Die Spielwertungen bleiben.Crailsheim würde direkt absteigen durch eine weitere Absage.
Aber das bereits gespielte Spiele 0:20 gewertet würden,das wäre sowas von eine Schande für den Football in Deutschland---sowas würde nicht akzeptiert werden.Also das würde Rechtliche Folgen haben oder das würde zum Protest führen bzw eventueller Rückzug eines Teams.
Wobei Pforzheim beide Spiele gegen Crailsheim verloren hat.
Bretten hat beide gewonnen und würde dann 3. werden wenn gerade Crailsheim zurück zieht ?????
Das muss man sich erst geben

Ne.....so glaub ich nicht.