Bitter.
GFL Saison 2024
-
- Wide Receiver
-
- OLiner
Re: GFL Saison 2024
Bestimmt findet man alles, wenn einem langweilig ist. Es gibt Menschen, die sich feiern lassen, dass sie mit solchen Informationen Geld verdienen. Denen möchte ich nicht den Job wegnehmen.AR hat geschrieben: ↑Sa Mär 30, 2024 08:00Findet man bestimmt auf jeder Teamseite. Bei DD und BS sofort gefunden. Also gutes Gelingen beim Erstellen...Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Mi Mär 27, 2024 19:21 Gibt es eine Übersicht über alle Vorbereitungsspiele der Gfl1 Teams?![]()
Dann frag‘ doch einfach jemanden von Denen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
...hat er doch.
geantwortet haben aber nur die anderen...
geantwortet haben aber nur die anderen...
Wieviel wäre dir diese Information wert?
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Es gab mal eine Zeit, da standen solche Infos unter https://gfl.info/spiele/aktuelle-spiele-vorschau/# und mit dem Vermerk FS.
Die gute alte Zeit.
Gruß Michael
PS: Gilt/Galt auch für GFL2

Die gute alte Zeit.
Gruß Michael
PS: Gilt/Galt auch für GFL2
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
-
- OLiner
Stimmt, der Sinn und Zweck eines Forums wird schon rein sprachlich falsch eingeschätzt. Es gab eine Zeit, da wurde das veröffentlicht. Die Pressearbeit ist in vielen Vereinen ein bezahlter Job. Immerhin haben Vereinen einen Nutzen, wenn Leute zu den Spielen kommen. Aber ich hab ja keine Ahnung.
Ich hab bei DD und BS geschaut und gefunden (weils mich interessiert hat)! Die Anderen sind momentan nicht relevant für mich.Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Di Apr 02, 2024 21:33 ...Die Pressearbeit ist in vielen Vereinen ein bezahlter Job. Immerhin haben Vereinen einen Nutzen, wenn Leute zu den Spielen kommen. Aber ich hab ja keine Ahnung.
Football-Junkie from the Eastside
Warum sagt dir das keiner, wenn es ein bezahlter Job ist?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
-
- OLiner
Das ist super. Damit hätten wir ja alle Termine hier nun veröffentlicht. Danke für die Mühe.AR hat geschrieben: ↑Di Apr 02, 2024 22:07Ich hab bei DD und BS geschaut und gefunden (weils mich interessiert hat)! Die Anderen sind momentan nicht relevant für mich.Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Di Apr 02, 2024 21:33 ...Die Pressearbeit ist in vielen Vereinen ein bezahlter Job. Immerhin haben Vereinen einen Nutzen, wenn Leute zu den Spielen kommen. Aber ich hab ja keine Ahnung.
-
- Defensive Back
Die Pressesprecher der professionellen GFL sind leider dem kollektiven spar zwang der professionellen Vereine zum Opfer gefallen.
Soviele Profis UND sympathische US-Boys und Modell Athleten war nicht machbar.
Vor allem wenn noch die Reisekosten für den professionellen GFL Bowl vor 5 tsd Zuschauern dazu kommen.
Da kommen die professionellen Presse Sprecher eben zu kurz
Soviele Profis UND sympathische US-Boys und Modell Athleten war nicht machbar.
Vor allem wenn noch die Reisekosten für den professionellen GFL Bowl vor 5 tsd Zuschauern dazu kommen.
Da kommen die professionellen Presse Sprecher eben zu kurz
Mir hat es ein Unbezahlter gesagt. Du hast die falschen Freunde.