Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Oh man scheisse, ich glaub ich besorg mir einen aus TITAN!!! Und zum thema 1 std umziehen. Also normalerweise ist man doch 3 std vor kick-off im stadion, da hat man doch locker zeit sich eine 3/4 std umzuziehen. Bisher hatte ich nur einmal keine zeit, aber da war nicht mal zeit sich zu tapen, da lief einfach alles falsch.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

tja, in 13 Jahren Football habe ich bislang sehr, sehr wenige Verletzungen gesehen, die sich durch irgendwelche Pads hätten vermeiden lassen!

Wenn´s Leute zerrissen hat, dann aus Unfähigkeit, Pech oder (und das passiert ja nun auch manchmal) Absicht - aber eigentlich nie durch mangelhafte Ausrüstungen...

Aber - ich würde nie einem Neuling (Jugend bzw. Senioren) empfehlen direkt von Anfang an zu pimpen! Je besser (oder sagen wir mal "erfahrener") du bist, desto weniger brauchst du am Körper!!!!

(Sach ich jetzt einfach mal so)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Also meinst du, dass nur spieler die spielzeit bekommen gut aussehen dürfen? Ich denke jeder spieler der zeit und herzblut investiert in diesen unseren sport, hat auch das recht sich mit jedem gimmig aufzupimpen das er in die hände bekommt! Leute die nur zu den spielen kommen, und im verein sind, um erzählen zu können sie spielen football und sind sowas von hart, haben bei dem ganzen spass eh nix zu suchen!

Solche schönen bilder machen den sport doch gerade aus:

Bild
David
Newbie

Beitrag von David »

Man muss sich doch aber nicht hübsch machen nur damit man aufmersamkeit kriegt!!? Man kann doch auch gut spielen um aufmerksamkeit zu bekommen!? Oder nicht!?

Früher hat Marcel Münch bei den Devils gespielt. Er hatte sich immer sehr schön gemacht und hatte nicht umsonst den namen " Schönling" oder "Mr. Niceguy". Er hatte aber kaum einen eisatz. Für wenn oder warum macht man sich hübsch?? Für sich selbst? Für die Zuschauer? Kann man dadurch besser spielen?? Oder um aufzufallen?? Damit die leute über einen reden?? Ich bekomme einen lob vom coach weil ich etwas gut gemacht habe und nicht weil ich mich immer so chic mache.
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Ja, jetzt fehlt noch die Argumente "Wahre Schönheit kommt von Innen" und "Nur die inneren Werte zählen" :D

Du rennst doch auch nicht in der Joggingbutz in die Disco?!

Pimpen ist nun mal Pflicht und repräsentiert ja nun auch irgendwie Dich und deinen Verein.
Auch in den unteren Liegen sollte das so sein.
Gruß an die #31 :wink:

Der Sackschutz is' 'ne "Kopfsache", wer schon mal bös' was draufbekommen hat, wird nicht mehr drauf verzichten wollen.
Ausserdem sieht man(n) ihn ja auch nicht.... außer in xxxl.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Männers, wir kommen vom Thema ab!

Frage ist nicht ob, sondern WIE in 2005 gepimpt werden muss!!!!

Im Übrigen wurden schon imJahre AD 2003 in Deutschland Negerbändchen aufgetragen :)

Big Manna, da warste nicht am Stacht - selbst schuld 8)

Bild

und noch klarer wird´s hier ersichtlich:

Ein wahrer Style-Papst

Bild
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

sveshaan hat geschrieben:
Ein wahrer Style-Papst
hm, geht so!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jung, GEHT SO? Hast du was geraucht?
Der ist schon mit nem teamfarbenen Douglas rumgerannt, da hatten die Leute hier noch Motoradhandschuhe zum Spiel an!

That is YOUR daddy!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach ja, wieso wird man hier eigentlich vom Dliner zum Oliner befördert? Da ist doch was falsch!
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

wenn er der oberstyle papst ist warum hat er dann n reebok iverson wristband un nike schhe socken, etc an... dat passt doch nich!
hier, so muß n footballer aussehen:

Bild

un ne, geraucht hab ich nix!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

naja, ich denke einfach mal, weil es kein "The Answer"-Wristband von Nike gibt.

Ist aber auch das Einzige, was sich da irgendwie "beißt"!!!

P.S.: Da fällt mir auf, das sich meine dünnen Ellen mal wieder ein wenig aufpumpen müsste :oops:
Zuletzt geändert von sveshaan am Fr Apr 08, 2005 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Es wird immer Leute geben, die das nicht verstehen. Und das Argument "wer eh keine Spielzeit kriegt" und so ist auch eher lahm. Ich kriege sie und guck trotzdem vor dem Einlaufen in den Spiegel.
Oder so Vertreter wie ein Herr Matthes (?), der sieht auch immer recht fesch aus und sitzt auch meistens nicht auf der Bank. Und das auf sehr ordentlichem Niveau. Oder der Herr Hansen oder Sveeshan. Oder mein guter Freund Rizzo. Oder oder oder.

Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt. Style bedeutet nicht Unsportlichkeit und vice versa. Nur sehen die Gestylten einfach besser aus, wenn sie ne Hütte machen. So einfach ist das.

Und mal ehrlich: Wie lange dauert das denn, ein paar Wristbands umzuziehen und den Helm zu schließen? Es ist ja nicht so, daß ich rumrenne wie Ritter Kunibert, sondern ganz normale gegenstände beim Spiel trage. Nur eben ausgesucht und nicht aus der Forelle "alles für nen Euro" Kiste.

Außerdem: Schau mal auf den Kickoff der Panther-Jugend, das ist doch einfach cool. Schau dagegen auf die #31 und du weisst, was geschossen wird. (Der Kamerad in bordeaux). Komischerweise sind Style und Skillz positiv korreliert. Wie kommts? Man identifiziert sich einfach mit seinem Sport, seinem Team und der Firma Nike :)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

ijuswannaplay hat geschrieben: un ne, geraucht hab ich nix!
Das mag der Grund sein, warum du den Spirit vom Guru nicht spürst... :D

TO ist na klar der Macker.

Aber er hier weiß auch bescheid
Bild

Oder die Männer hier
Bild

Oder hier: UA vs Nike
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich sehe das auch eher als Symbiose - da gehen wir absolut synchron.

Style und Talent - das riecht zumindest schwer nach Kommensalismus, oder???

Bild

Bild
Zuletzt geändert von sveshaan am Fr Apr 08, 2005 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:Style und Talent - das riecht zumindest schwer nach Kommensalismus, oder???
Ist das nicht mit dem Fall der Mauer 1990 abgeschafft?
Antworten