krise bei ffo?!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
ja nee is klar
@batman
hättet ihr die cougars nicht auf die leichte schulter genommen bräuchtet ihr nicht nach langenfeld schielen.
danke für die wünsche, wird wohl nicht reichen. die cockser werden alles geben, da bin ich mir sicher. wie bereits geschrieben haben sie die entscheidenden spiele bereits verloren.
und um beim spam zu bleiben:
lions (leipzig), ihr schafft dat schon
@batman
hättet ihr die cougars nicht auf die leichte schulter genommen bräuchtet ihr nicht nach langenfeld schielen.

danke für die wünsche, wird wohl nicht reichen. die cockser werden alles geben, da bin ich mir sicher. wie bereits geschrieben haben sie die entscheidenden spiele bereits verloren.
und um beim spam zu bleiben:
lions (leipzig), ihr schafft dat schon

naja, hab ja nie behauptet, dass meine frommen wünsche völlig uneigennützig sind. im gegenteil!!!
das ändert aber nichts am rest meines posts. ich denke wirklich, dass sich die cocks unter wert verkauft haben. wie man jetzt am ergebnis gegen LL ablesen kann, hatte ich wohl ger nicht so unrecht. damit haben wir natürlich die chance, bereits dieses we gegen weyhe alles klar zu machen. das sollte uns, denke ich, gelingen. trotzdem muss auch dieses spiel noch gewonnen und die wikinger nach wallhalla geschickt werden.
noch ist es nicht vorbei, aber wenn wir den sack jetzt nicht zu machen, haben wir es FAST schon nicht mehr verdient...
das ändert aber nichts am rest meines posts. ich denke wirklich, dass sich die cocks unter wert verkauft haben. wie man jetzt am ergebnis gegen LL ablesen kann, hatte ich wohl ger nicht so unrecht. damit haben wir natürlich die chance, bereits dieses we gegen weyhe alles klar zu machen. das sollte uns, denke ich, gelingen. trotzdem muss auch dieses spiel noch gewonnen und die wikinger nach wallhalla geschickt werden.
noch ist es nicht vorbei, aber wenn wir den sack jetzt nicht zu machen, haben wir es FAST schon nicht mehr verdient...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
- skao_privat
- Defense Coordinator
nien! Im Viertelfinale müssen sie nur einmal gegeneinander spielen. Es sei denn, das Spiel wird abgebrochen und neu angesetzt 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gratuliere bis zum Ende durchgehalten.-
Mehr Spiele gewonnen, als erwartet, ebenfalls Gratulation !
Immer gut das letzte Spiel der Saison zu gewinnen, was nicht
eben einfach ist...
Alles andere ...
naja wer weiß schon wie die Lizenzvergaben laufen und ob alle
Aufsteiger wollen...
zumindest sportlich ein versöhnliches Ende...

Mehr Spiele gewonnen, als erwartet, ebenfalls Gratulation !

Immer gut das letzte Spiel der Saison zu gewinnen, was nicht
eben einfach ist...

Alles andere ...

naja wer weiß schon wie die Lizenzvergaben laufen und ob alle
Aufsteiger wollen...
zumindest sportlich ein versöhnliches Ende...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja so werden sicheinige der alten hasen mit einem Sieg von ihrer aktiven Karriere verabschiedet haben. Danke noch mal an diese Herren!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
So wer tritt den bei der kombinierten Saisonabschlußwahlparty nun für die
freien Posten an ??? Immerhin muß ja auch irgendwer von RC Seite mit den Coaches und Spielern mal reden und nicht nur die anderen Vereine
und ein paar Entscheidungen stehen ja auch an...
Da ja die Spieler dieses Jahr alle Absichtserklärungen unterschrieben hatten WEISS man ja nun wie dies intern zu bewerten ist und kann folglich planen:
A) weiter 2 Liga, falls nach Nachrückern gesucht werden sollte, nach einer
Relegation bzw nach Lizenzvergabe...
B) sportlich abgestiegen, also erstmal für die Regionalliga OST...
C) keines von beidem, wer wickelt die Mannschaft noch ab...
D) Keiner macht mehr weiter, wer wickelt den Verein ab... ( vielleicht
tauchen dabei ja meine Hüftschützer BIKE PL-57 noch auf... )
JETZT hat man ja praktische Erfahrungen und braucht NICHT mehr... !!!
Da die Spieler ja ohne Sperre von 5 Spielen vom 1.11.2007-29.2.2008,
laut BSO 07/08 § 7.2.c wechseln können bleibt ja für alle o.g. Formen genug Zeit um es zu organisieren...
Immer dran denken Beitragsschulden werden im AFVBB sehr ernst genommen und überhaupt sollte man die Satzung lesen...
freien Posten an ??? Immerhin muß ja auch irgendwer von RC Seite mit den Coaches und Spielern mal reden und nicht nur die anderen Vereine
und ein paar Entscheidungen stehen ja auch an...
Da ja die Spieler dieses Jahr alle Absichtserklärungen unterschrieben hatten WEISS man ja nun wie dies intern zu bewerten ist und kann folglich planen:
A) weiter 2 Liga, falls nach Nachrückern gesucht werden sollte, nach einer
Relegation bzw nach Lizenzvergabe...
B) sportlich abgestiegen, also erstmal für die Regionalliga OST...
C) keines von beidem, wer wickelt die Mannschaft noch ab...
D) Keiner macht mehr weiter, wer wickelt den Verein ab... ( vielleicht
tauchen dabei ja meine Hüftschützer BIKE PL-57 noch auf... )
JETZT hat man ja praktische Erfahrungen und braucht NICHT mehr... !!!
Da die Spieler ja ohne Sperre von 5 Spielen vom 1.11.2007-29.2.2008,
laut BSO 07/08 § 7.2.c wechseln können bleibt ja für alle o.g. Formen genug Zeit um es zu organisieren...
Immer dran denken Beitragsschulden werden im AFVBB sehr ernst genommen und überhaupt sollte man die Satzung lesen...