Willi#77 Ge-Devils hat geschrieben:Solingen 9 : 38 Bad Aachen
Gelsenkirchen 2 : 2 Borken
Was'n DAS für ein Tip?
Meinste doch Nicht Ernst ....oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Das ist mit unserer Stadt und der Platzvergabe wie beim Lotto, unsere Trainingsplätze und Zeiten ändern sich fast monatlich. Wir haben sogar schon in der Nachbarstadt trainiert weil wir so Probleme mit der Stadt Solingen haben !!! Das ist wirklich völlig unbefriedigend !!!
Willi#77 Ge-Devils hat geschrieben:
Gelsenkirchen 2 : 2 Borken
Also die Einschätzung finde ich völlig passend. Gerade weil die Devils ja Heimvorteil haben, wird es schwierig die Sharks zu schlagen.(Vielleicht so wie letztes Jahr???)
MfG Der Liner
GO LINE hat geschrieben:Das ist mit unserer Stadt und der Platzvergabe wie beim Lotto, unsere Trainingsplätze und Zeiten ändern sich fast monatlich. Wir haben sogar schon in der Nachbarstadt trainiert weil wir so Probleme mit der Stadt Solingen haben !!! Das ist wirklich völlig unbefriedigend !!!
Och komm!!! Könnte schlimmer sein.
Immerhin haben wir es geschafft den Platz nicht wöchentlich oder gar von Einheit zu Einheit zu wechseln.
lennard hat geschrieben:also dann auch wie im letzten jahr nen sweep intercepten - hütte in einer der ersten plays?
So gut ist mein Gedächtnis leider nicht. Aber das die Devils Offense ziemliche Probleme hatte Punkte aufs Brett zu bekommen weiß ich noch ganz gut, vor allem in der zweiten Halbzeit.
lennard hat geschrieben:also dann auch wie im letzten jahr nen sweep intercepten - hütte in einer der ersten plays?
So gut ist mein Gedächtnis leider nicht. Aber das die Devils Offense ziemliche Probleme hatte Punkte aufs Brett zu bekommen weiß ich noch ganz gut, vor allem in der zweiten Halbzeit.
Da würde ich dann mal Dezent anfragen warum die Devils Offense schwierigkeiten hatte?? War es damit andere Spielerfahrung sammeln konnten?? Oder war es um den Gegner nicht noch vorzuführen ??
Nette Ansichten schauen wir mal was am Sonntag ist ,Zwinker
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
mein tipp:
borken hat endlich diesen gegenstand aus dem popo genommen und gibt richtig gas. borken devils 07: 06 für borken.(mein ernst)+
Auf m,eine eigenes spiel sage ich.Die D-Fense wird wieder mal zu null spielen.Was die Offense macht ist deren Sache .D LINE