ich habe mich gerade 'ne Viertelstunde vor Lachen auf dem Boden gewälzt, als ich die Meldung gelesen habe. Der Süden ist mal dran, das ist auch mein Reden, Stuttgart an sich ist auch ok, aber das GAZI-Stadion?????

Wenn ich mir die GB-Stadien der Vergangenheit vor Augen führe (seit 1994 habe ich nur ein GB in Braunschweig nicht gesehen), wird das ja nur noch von Hanau (1994) unterboten.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das der zweite GB seit 1994, den ich mir nicht vor Ort ansehen werde, Stehplatz bin ich zwar von zwei GB in Braunschweig gewöhnt, aber da war auch noch genug Platz, um sich auch mal auf den Stufen hinzusetzen, das wird in der Waldau nicht sein, wenn die Zuschauerrzahl Hanau erreichen sollte, ist die Gegenseite (Stehplatztribüne) mehr als halb voll.
Die Nebenflächen sind mir von einem Besuch in 2001 (Panther im Viertelfinale bei den Scorpions) auch nicht besonders in Erinnerung, ich frage mich, was da wo gemacht werden soll......
Ehrlich gesagt: Stadien wie in Wolfsburg oder in Duisburg sind eigentlich die richtige Größe für den GB, mit dem GAZI ist man jetzt wieder in 1994 (also vor der Braunschweiger und BlueDevils-Phase) angelangt, wo man eigentlich ja nicht mehr hinwollte....
.