Ja und die Mavs fegen die jungs aus Aachen aus dem Hockey Park +21
@Fritz,Fuss
Möglich das die Mavs so spielen !?,aber wohl erst im September !!
Was gibst du denn jetzt schon einen Tipp dafür ab ??Ich würde mich an deiner Stelle mal vernünftig informieren bevor ich mich hier groß tue !!
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Also auch wenn ich nicht ganz so enthusiastisch an einen Sieg für RS glaube und den Tipp von +21 für RS für sehr optimistisch halte, zumal wir (zumindest in den letzten 5 Jahren, vorher war ich nicht dabei) noch nicht gegen Köln gespielt habe, verstehe ich dich, lieber Fritz Fuss genau so wenig, dass du gegen den lieben Kollegen wetterst aber den Mavs einen ungefährdeten +21 Sieg zuschreibst. Ich schätze die Mavs (wie auch alle Jahre zuvor, man verfolge meine Posts [wenn man Bock hat]) als dem gleichstarken Gegner. Wir hatten immer geile und knappe Spiele, die letzten 4 Jahre ist die Mavs-Amboss Bilanz völlig ausgeglichen.
Aber da die Mavs Aachen +21 "wegfegen" müsste der Amboss , so leid mir diese Aussage tut, nach"unserer, lieber Fritz" Rechnung Köln ja ähnlich hoch schlagen, daAachen gegen Köln gewonnen hat.
Also für mich sind beide Tips ins Blaue geraten und es stehen zwei spannende Spiele an, die viel über den weiteren Verlauf der Oberliga Saison aussagen werden.
Allen viel Spass!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
(st doch ein Witz +21 für Remscheid! Wo warst du beim Spiel gegen die Bullis hab da keine 55 gesehen, hast wohl die Schwebebahn verpasst!!)
nagut, +21 war vielleicht was zuviel. würde auf ein knappes spiel tipen. meinst du ich spiel mit der 55 damit so deppen wie du nix besseres zu tun haben als mir in die knie zu springen weil sie nicht cool finden was ich schreibe. freu mich auch auf das spiel gegen köln. die sollen ja gute wr haben.
neuer_amboss55 hat geschrieben:(st doch ein Witz +21 für Remscheid! Wo warst du beim Spiel gegen die Bullis hab da keine 55 gesehen, hast wohl die Schwebebahn verpasst!!)
nagut, +21 war vielleicht was zuviel. würde auf ein knappes spiel tipen. meinst du ich spiel mit der 55 damit so deppen wie du nix besseres zu tun haben als mir in die knie zu springen weil sie nicht cool finden was ich schreibe. freu mich auch auf das spiel gegen köln. die sollen ja gute wr haben.
Da hoffe ich ja mal das die Nummer nicht vergeben ist.
Der Spieler wird sich freuen!
hab ich denn behauptet in remscheid zu spielen?nur wegen dem namen drehen hier alle voll ab.kriegt euch mal wieder ein besser.dieser fritzfuss ist doch auch nur ein otto.
nagut, +21 war vielleicht was zuviel. würde auf ein knappes spiel tipen. meinst du ich spiel mit der 55 damit so deppen wie du nix besseres zu tun haben als mir in die knie zu springen weil sie nicht cool finden was ich schreibe. freu mich auch auf das spiel gegen köln. die sollen ja gute wr haben.[/quote]
was geht denn mit der fritzfratze ab? wirktirgendwie ein wenig verspannt was der so ablässt! ist es so schlimm wenn man ein Ergebnis mit großer Differenz tippt. Wenn man sich die Ergebnisse der letzten OL Saisons anguckt waren durchaus Hohe ERgebnisse dabei! Weil der Amboss für mich auch absoluter Favorit ist mach ich mich jetzt beim Aggro Fritz mal unbeliebt: