alex55 hat geschrieben:wenn ihm im nächsten test nichts nachzuweisen ist, spielt das doch eigentlich alles keine rolle mehr oder?
oder...
Die Person die im Video zu sehen ist und unseren Sport öffentlich in ein schlechtes Licht stellt sollte vom AFVD keine Spielberechtigung mehr bekommen.
(...)
Dann müssten wir Dich erstmal in der Vergangenheit gesperrt haben, weil Du öffentlich den Alkohol in Verbindung mit Sport bringst; oder zumindest hätte man Dich dann zum Thekenfussball zwangsversetzen müssen.
Stimmt, das tue ich und das Bier trinke ich mit Vorliebe.
Allerdings frage ich mich welchen Wettbewerbsvorteil mir das bringt und gegen welches Gesetz ich damit verstossen habe
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Dez 10, 2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na dann wird vom AFVD einfach behauptet, er hätte bei den Centurions gespielt, was am Helm ja nachzuvollziehen wäre.
Profilneurose ist halt nicht strafbar. Solange nichts nachgewiesen ist, gilt auch hier die Unschuldsvermutung.
Und 100% sehen anders aus. Hohe Wahrscheinlichkeit ist ja noch keine Wahrheit
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Vermutlich wurde es zur Beweissicherung ausgeschnitten und ins Poesiealbum geklebt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nele hat geschrieben:hat aber einer schnell geschaltet .....geht bei mir jetzt auch nicht mehr
Stimmt, ging wirklich schnell. Bei mir ist das Video jetzt auch weg...das wird doch wohl kein Zufall sein
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vielleicht sollte man mal nachfragen was aus dem Beitrag geworden ist....
skao_privat hat geschrieben:Die Frage habe ich mir auch gestellt: gab es denn eine positive Probe? Eine Sperre? Den Videobeweis gibt es im deutschen Football noch nicht ;-)
Es gibt das Beweismittel des Geständnisses...
Und heutezutage kann man sogar im Fernsehn Geständnisse ablegen.
Ja! Aber 'Martin' hat das 'Geständnis' abgelegt. Und Kiel hat keinen Martin 'verpflichtetÄ.
Übrigens: hast du ihn reden sehen? Ja ich meine 'sehen'? Seinen Mund hab ich nicht gesehen. Vielleicht war es ja nur 'nachgesprochen?
Man kann ja den Sender verjlagen, damit er die Identität preisgibt! Nach der Lex Hoyzer ein weiter spektakulärer Fall im Bannkreis des AFVD: Der AFVD verklagt Polylux, weil die die Identität nicht preisgeben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Boro hat geschrieben:Hexenjagd, Hexenjagdm huh, huh,huh, huh...
Ich freu mich schon aufs Verbrennen