Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben:wenn ihm im nächsten test nichts nachzuweisen ist, spielt das doch eigentlich alles keine rolle mehr oder?
oder...

Die Person die im Video zu sehen ist und unseren Sport öffentlich in ein schlechtes Licht stellt sollte vom AFVD keine Spielberechtigung mehr bekommen.
(...)
Dann müssten wir Dich erstmal in der Vergangenheit gesperrt haben, weil Du öffentlich den Alkohol in Verbindung mit Sport bringst; oder zumindest hätte man Dich dann zum Thekenfussball zwangsversetzen müssen. :twisted:
Stimmt, das tue ich und das Bier trinke ich mit Vorliebe.

:D :D :D :D :D :D

Allerdings frage ich mich welchen Wettbewerbsvorteil mir das bringt und gegen welches Gesetz ich damit verstossen habe :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Dez 10, 2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann wird vom AFVD einfach behauptet, er hätte bei den Centurions gespielt, was am Helm ja nachzuvollziehen wäre.

Profilneurose ist halt nicht strafbar. Solange nichts nachgewiesen ist, gilt auch hier die Unschuldsvermutung.

Und 100% sehen anders aus. Hohe Wahrscheinlichkeit ist ja noch keine Wahrheit ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Nele hat geschrieben:das hier???

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/4115/
Bin ich der einzige, bei dem der Link nicht funzt? Der zeigt mir eine Auflistung von 179 Clips... welcher ???
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

hat aber einer schnell geschaltet :lol: .....geht bei mir jetzt auch nicht mehr
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

leider weg, schade
war ein schönes Trainingsgelände
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
skao_privat
Defense Coordinator

Vermutlich wurde es zur Beweissicherung ausgeschnitten und ins Poesiealbum geklebt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:hat aber einer schnell geschaltet :lol: .....geht bei mir jetzt auch nicht mehr
Stimmt, ging wirklich schnell. Bei mir ist das Video jetzt auch weg...das wird doch wohl kein Zufall sein :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ahja... scheint noch mehr Leute zu geben, die das Video nicht mehr sehen können... schade... :D

Wäre jetzt die interessante Frage, ob den Seitenbetreibern der Aufruf des Videos aufgefallen ist oder ob hier jemand "heimlich" mitliest... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Nicht alle schlucken Dopingmittel

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/9949/

:oops:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

vielleicht sollte man mal nachfragen was aus dem Beitrag geworden ist....
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

skao_privat hat geschrieben:Die Frage habe ich mir auch gestellt: gab es denn eine positive Probe? Eine Sperre? Den Videobeweis gibt es im deutschen Football noch nicht ;-)
Es gibt das Beweismittel des Geständnisses...

Und heutezutage kann man sogar im Fernsehn Geständnisse ablegen.
skao_privat
Defense Coordinator

Ja! Aber 'Martin' hat das 'Geständnis' abgelegt. Und Kiel hat keinen Martin 'verpflichtetÄ.

Übrigens: hast du ihn reden sehen? Ja ich meine 'sehen'? Seinen Mund hab ich nicht gesehen. Vielleicht war es ja nur 'nachgesprochen? ;-)

Man kann ja den Sender verjlagen, damit er die Identität preisgibt! Nach der Lex Hoyzer ein weiter spektakulärer Fall im Bannkreis des AFVD: Der AFVD verklagt Polylux, weil die die Identität nicht preisgeben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Hexenjagd, Hexenjagdm huh, huh,huh, huh...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:Hexenjagd, Hexenjagdm huh, huh,huh, huh...
Ich freu mich schon aufs Verbrennen :lol: :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

hexenjagd? jetzt lass mal die kirche im dorf!

machen steroide eigentlich dumm???? :lol:
Antworten