ihatecopcars hat geschrieben:hab schon pferde und anderes getier vor die apotheke kotzen sehen
mahlzeit
norman günther hat geschrieben:Ist so eine Spielsituation - man liegt uneinholbar vorn - nicht ideal um auch einmal ein paar riskante Spielzüge zu trainieren?
dies wäre ja eine beleidigung des gegners: trainieren sollte man im training!
um das mal klar zustellen: ich kann diese aktion der mvg nicht gut heissen! da einigt man sich auf eine verkürzte spielzeit im letzten viertel und dann das!!! verstehe wer will, ich nicht!
StefanB hat geschrieben:Die Spielzeit kann der Referee sehr wohl individuell gestalten.
Bei hereinbrechender Dunkelheit und nicht vorhandener Flutlichtanlagen ist durchaus eine Verkürzung möglich. In der Liga 1 (GFL) kann Hamburg in Marburg vor zwei oder drei Jahren auf verkürzte Viertel zurückblicken.
In der Jugend und der Damenliga gibt es dafür die Mercy-Regelung.
Wenn sich beide Headcoaches einig sind dann haben die Schiedsrichter nichts dagegen. Somit ist eine Verkürzung der Spielzeit möglich.
Bei 54:0 für die Devils gegen die Musketeers 2004 wurde die Stadionuhr von den Refs vor Beginn des 4. Viertels "abgestellt ("Wir nehmen die Zeit jetzt auf dem Feld"). 4. Quarter war dann sehr sehr kurz.
...und ich kann langsam hier einige kommentare nicht mehr gut heissen!
hört bloß mal auf zu jammern.es war niemand verletzt,es war hell genug,wetter war auch ok.was is los? jeder der angst hat zu hoch zu verlieren beantragt jetzt bitte vor dem spiel die spielzeit zu kürzen oder was?
übrigens,nach der absprache war wernigerode in ballbesitz und spielten einen drive nur mit pässen und einem reverse trickspielzug.
soviel zum thema zeit runterlaufen lassen.
es ist bei laufender spielzeituhr nichts verboten ,was nicht auch bei normaler uhr verboten ist.aber genau darüber regst du dich ja auf.
von den drei td's war einer ein kurzer pass mit einem run after catch über 50 yards (was soll der receiver machen?). der zweite war ein puntfake kurz vor der mittellinie und der dritte ein interception td.
....das Problem war das das 1 und 2 Quarter schon 1:45 Std/min gedauert hat und es deshalb ne Verkürzung gab....kam ja auch noch ein Spiel last weekend bei de Euro.....!!!
thomsen hat geschrieben:@deion ...fakt ist: ihr habt in den verbleibenden 7 minuten ordentlich nachgelegt! (3td)
Was sollen die Receiver denn machen!? Die Bälle abklatschen?!
Sollte der QB sich sacken lassen?!
Punt fake war nur die Antwort auf den Reverse von WR!!
Es gibt nun mal nur wenig Spielzüge in einem Ofense Playbook, welche die Intention verfolgen keinen Raumgewinn zu erzielen und auf keinen Fall einen Touchdown...
[ich weiß, abknien... aber 7 Min. lang!?]
thomsen hat geschrieben:@deion ...wer's braucht
Na jeder braucht Punkte... is doch juut für de Statistik!!
somanytimes hat geschrieben:....das Problem war das das 1 und 2 Quarter schon 1:45 Std/min gedauert hat und es deshalb ne Verkürzung gab....kam ja auch noch ein Spiel last weekend bei de Euro.....!!!
Also deshalb
Wegen Fußball ein Regio-Spiel verkürzen? Was soll das denn?
Warum diese Aufregung? Solange für aussenstehende die Uhr nicht sichtbar ist, kann der SR die Uhr individuell gestalten, welche Mannschaft fragt andauernd nach der verbleibenden Uhrzeit?
Viel schlimmer sind spielerischen Unterschiede der Teams in der Regionalliga, damit ist nicht nur der Osten oder diese Saison gemeint!
Für mich ist es das Ergebnis des AFVD und der Landesverbände, also indirekt auch die Vereine, dass man in den Jahren nach 2000 keine ordentliche Ligenstruktur aufgebaut hat? Oder ein Nachrücken von Teams verhindert oder Teams von der 1.Liga in die 3.Liga gestuft hat.
Die Regionalliga Ost wird mit Sicherheit im Kampf um Platz 1 spannend. Wenn Red Cocks gegen Virgin Guards am 12.07.2008 gewinnen, reicht ein Auswärtssieg bei den Sharks aus und die Red Cocks können mit aller Ruhe in Magdeburg verlieren.
Interessant wird nur, was aus Magdeburg wird? Nach dem man Coach Garza wegen finanzieller Engpässe den Laufpass gegeben hat und nun wie wild investiert, will man Erfolg. Kommt kein Erfolg, kommt auch dort der große Knall. Auch ein Grohe spielt nicht für Lau.
Red Cocks sind wie immer verhalten oder wollen mit dem ein oder anderen Fake die Anderen verwirren. Ich bin gespannt, ob Sie am 12.07. immer noch Tabellenführer. Es wäre auf jeden Fall eine Überraschung, nach den Prognosen der vorherigen Saison.
BB-Football hat geschrieben:Nach dem man Coach Garza wegen finanzieller Engpässe den Laufpass gegeben hat und nun wie wild investiert, will man Erfolg.
Muß auch sagen das die Regio Ost wohl noch nie so langweilig war wie dieses Jahr. Das einzig spannende werden die Spiele zwischen RC und MD werden. Die Klassenunterschiede vor allem zu CC und WMT sind zu krass. Die gehören alle net in eine Liga. Aber ob da nun gleich wieder eine Ligareform her muß weiß ich nicht. RC haben noch 2 wichtige Spiele. Das erste nun am WE gegen Leipzig. Auch das muß erstmal gewonnen werden. Danach kommt es zum Knaller gegen MD. Wenn RC dieses gewinnen sollten,kann man etwas entspannter zum Sandkasten nach NB fahren. Dort wird es sicherlich auch noch einmal sehr spannend. RC können sich nur selbst schlagen und haben es alleine in der Hand Regio Ost Meister zu werden.
ich weiss nicht was ihr habt,an der spitze ist es spannend,im abstiegskampf ist es spannend und leipzig u. neubrandenburg sind immer in der lage einen der "großen" zu ärgern(schlagen).spannung pur so zusagen.
BB-Football hat geschrieben:
Interessant wird nur, was aus Magdeburg wird? Nach dem man Coach Garza wegen finanzieller Engpässe den Laufpass gegeben hat und nun wie wild investiert, will man Erfolg. Kommt kein Erfolg, kommt auch dort der große Knall. Auch ein Grohe spielt nicht für Lau.