Es wird eng für die Eagles ein Spielplatz zu finden. Sie sollten aber meiner persönlichen Meinung nach schon einmal den Steinwiesenweg mit den 2.BL Terminen blocken, da haben sie wenigsten ein Spielplatz mit Strehtraversen für gut 200-300 Zuschauer!
Aber man muss sehen, das (wie bereits von mir gesagt) der Verein noch nicht Mitglied im AFV Hamburg ist und ein Lizenz immer noch nicht vorliegt. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.....................!
Genug Zeit für "Retter" da noch etwas zu machen! Es ist auf jeden Fall nach meiner Meinung alles sehr sehr eng.
Zum Thema finanzielles Risiko.....................: Einen Verein gründen kostet dich ein wenig Aufwand, Gebühren und den Notar. Einen Verein in der BL zu haben kostet Geld. Geld bekommt man durch richtige Sponsoren (nicht diese Pseudosponsoren von denen es so viele gibt) welche das Geld auf den Tisch legen. Wenn man aber keine Sponsoren (Geldgeber!) hat muss der Verein die Kosten tragen. Über Beiträge ist das eigentlich nicht mehr machbar, also geht man zu einem solventen Verein, ist als Abteilungsleiter nicht bzw.- begenzt in der Haftung, da dort ja meist nur der Vorstand haftet (je nach Satzung natürlich).
Der HTHC ist bestimmt ein Verein mit sehr vielen guten Kontakten, reichen Menschen und steht sehr ..sehr fest auf seinen Beinen. Hat viele Gönner mit Geld und wollen wohl neue Sportarten etablieren. So trägt der Hauptverein auch das finanzielle Risiko.
Über die Aussage
sage ich besser nix!! Kenne zuviele die dort Geld verloren haben.Aber die 'Eagles' sind ja nicht gerade bekannt dafür, das sie Finanz-Hasardeure sind...
Trotzdem die Eagles müssen spielen 2008 - das ist wichtig! Mal sehen was so passiert die nächsten Tage.