Unser Markt ist unsere Stadt, unsere Region, unser Land. Wichtiger als der Markt ist allerdings die Zielgruppe. Kann jemand die Zielgruppe(n) definieren?
soso also lauter territoriale parameter für die marktdefinition...nicht die einzigen die sinnvoll erscheinen, aber die einfachsten eben .....alles teilmengen von einander, oder ? also ist es doch wohl am sinnvollsten, das land als parameter festzulegen ...und was ist damit gemeint ? bundeslad ? bundesstaat ?
soso die zielgruppe ...aha......dann ist es also am wichtigsten welchen menschen im ich im immobiliengeschäft meine kartoffeln verkaufe ? das amcht schon sinn....ich würd sagen die zielgruppe kommt vor dem zu bearbeitenden marktsegment, daß sich duch die zeilgruppe spezifiziert.
"Wer nicht wirbt, der stirbt." Oder noch besser: "Ich weiß, dass die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung verschwendet ist. Aber ich kann einfach nicht herausfinden, welche Hälfte." (John Wanamaker)
ähm ja und ? was soll uns nun dieser halbseidene versuch von aussagen mehr oder minder bedeutender menschen sagen ? die siehst...die gfl existiert immernoch...und das ohne viel werbung in den letzten jahren....sie muß sich von keinen webbewerbern unterscheiden....sie ist alleine im markt...gratulation...alles verstanden.
Doch, "gute" und "richtige" Werbung ist ein Allheilmittel und macht die Stadien zumindest kurz- und mittelfristig voller.
so ? beweise dafür ? welches stadion ist voller, welches leerer ? wenn du so viele autoren zur hand hast, wirst du sicher auch irgendwo nachgelesen haben, daß es fast nciht möglich ist, den erfolg von werbemaßnahmen zu quantifizieren. alles reine vermutungen....du kannst es nicht beweisen.
Kannst Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen? Du kannst doch sicher Deine Fragen selber beantworten, oder?
wozu denn ? du weißt doch schon, wie die weltherrschaft zu erreichen ist. also halt dich nicht mit den nebensächlichkeiten auf.
Ich würde gerne lernen und verstehen, was Football erreichen kann. Kannst Du mir helfen?
eine evolutionäre entwicklung die viel zeit benötigen wird....(meine sicht der dinge).
Ich denke nicht, dass jemand mit konkreten Zielen und Visionen "sinnlos vorprescht und im Brei stochert." Das ist bestimmt weder die Vorgehensweise des Verbandes, der Vereine oder einzelner.
so ? wie würdest du denn die aktivitäten des afvd in der huberära bezeichenen ? meßbar erfolgreich ? richtig ? zielführend ? strategisch ausgerichtet ? kompetent ? angemessen ? sinnvoll ?
das kann wohl jeder für sich werten wie er will......wenn das als eine errungenschaft gesehen wird an einer wm teilzunehmen....dann frag ich mich....wäre es nicht besser gewesen der zusammensackenden gfl zu helfen ?.....anstatt den vereinen neue auflagen und finanzielle bürden aufzuerlegen (für mehr oder minder erfolgreiche maßnahmen) mittel zu lassen mit denen sie vielleicht heute noch / oder besser dastehen könnten ?
was meinst du ? hat man da nicht in den falschen töpfen gestochert ? es werden heute noch "erfolge" proglamiert die in meinen augen weder welche sind, noch waren. es ist eine schadensbegrenzung.
um im konzert von großen mitspielen zu können, muß man die richtigen instrumente besitzen und sie spielen können.
.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."