Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

@ nateboy

Danke!

@niap

Ergebnis wird hiermit bestätigt.
Wilddogs vs. Crusaders 35:15
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Gratulation an die Wilddogs und wie immer an die Twister!

Gibts ausführliche Berichte zu den Spielen???
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

great game with the Wilddogs today and very close until the lat 4 minutes. Exciting and competative game, would have loved to be on the winning end, but enjoyed the match. Good luck the rest of the year and let's plan on a football camp soon!

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@coach mike

Was good to see you taking a couple snaps... too bad you couldnt play a little longer... its always fun to cover those long bombs ;) was really a good game. Good job guys!
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Hallo,

könnte sich jemand erbarmen und die Kurzberichte abgeben ???

Konnte diese Wochen kein Footballfield besuchen - und hatte auche keine Telefon oder SMS - Konferenz.

DANKE.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Hellas . Kein einziges Spiel gesehen :(
Mal ne Frage, ist ist Fellbach Geschichte jetzt durch? Also für nächste Woche???
Selam
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Promenadenmischung hat geschrieben:Hellas . Kein einziges Spiel gesehen :(
Mal ne Frage, ist ist Fellbach Geschichte jetzt durch? Also für nächste Woche???
Selam
Jep,

meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet! Wir sind nicht spielfähig!!! Heul..... jetzt fällt mir auch noch mein Guard aus - Kreuzband und Meniskus!!! Wie gesagt war abzusehen, aber das Spiel wird nur verschoben. Holzgerlingen hat es verdient gegen uns zu spielen, 20:0 Punkte ohne Kampf wirds ned geben!!! Zieht euch warm an ihr Twister, vielleicht muss ich mein Pad doch nochmal entstauben!? :lol:
Ein TD mach ich dann nur für den Jemil!!! :wink:
Spass beiseite, sieht mau aus. Momentan hab ich 20 Leut im Training, davon sind 6 schwerer verletzt. Erinnert mich gerade mehr an ein Lazarett als ein Footballteam. Shit happens Augen auf Pforzheim wird Hammerschwer, haben endlich ihren Rythmus gefunden!!! Wird ein geiles Spiel werden, freu mich auf euch Jungs!!!

Bleibt gesund und haut rein!!!
Talk is cheap Motherf.....
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

andi, hast mir damals in kuchen aber auch versprochen dass du nen drive mlb spielst wenn du dein pad wieder anschnallst
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Für mich gut wenn das spiel verlegt wird...denn so seh ich wenigstens EIN Spiel in Fellbach :-)
Hoffentlich regnets dann noch...dann leih ich mir den Regenponcho von meinem Namenskollegen aus. COOOL.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

ich hoffe das, das war das letze verschiebung des saison... ist schlimm genug das ich kann nicht gegen hz spielen (wetter verschiebung) weil es so spät in september ist...... Ich find es nicht nur schade das es so sein muss..... nur in deutschland kann man ne spiel verschieben wegen spieler fehlern.. oder besser jetzt ne ärtzliche attest.... Ich weiss es lauft ne menge schief im fellbach momentan, aber naja was kann man machn. Sorry aber ich bin grantig heute... und jetzt hab ich angst das ich konnte weitere spiele verpassen wergen verschiebung.. ich mein wir spielen gegen fellbach an 2 WE nach einander... mal sehen.

Und gudde besserung an die verletzen im Fellbach
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Bruschii hat geschrieben:ich hoffe das, das war das letze verschiebung des saison... ist schlimm genug das ich kann nicht gegen hz spielen (wetter verschiebung) weil es so spät in september ist...... Ich find es nicht nur schade das es so sein muss..... nur in deutschland kann man ne spiel verschieben wegen spieler fehlern.. oder besser jetzt ne ärtzliche attest.... Ich weiss es lauft ne menge schief im fellbach momentan, aber naja was kann man machn. Sorry aber ich bin grantig heute... und jetzt hab ich angst das ich konnte weitere spiele verpassen wergen verschiebung.. ich mein wir spielen gegen fellbach an 2 WE nach einander... mal sehen.

Und gudde besserung an die verletzen im Fellbach
Danke für die Wünsche! Und glaub mir, meine Jungs würden auch gerner die Saison am Stück durchziehen. Aber es gibt halt Situationen, wo du machtlos bist.
@ Nateboy Ich würde liebend gerne nochmals meine Ausrüstung anziehen, aber ihr Buben seid mir zu schnell und zu hart geworden! Da könnt ich mich gleich in die Klinik legen, spätestens aber wenn meine Frau rausbekommen würde das ich gespielt hätte!!! :wink:
Lieber nicht, sonst gibts Spezialschnitzel bei uns Zuhause!!! :lol:
Talk is cheap Motherf.....
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ Andi Giese

Bei allem Respekt Andi, die restliche Saison werdet ihr wohl nichts mehr reißen können, werdet wohl eher darauf achten müssen, daß ihr nicht noch mehr Leute verliert in den kommenden Spielen. Und die Termine können eben nicht bis Weihnachten verschoben werden, damit immer genug Regenerierzeit zwischen den Spielen liegt. Jetzt kommt das zum tragen, was am Anfang der Saison schon gesagt wurde, daß Manschaften mit kleinem Kader es sehr schwer haben werden die Saison ganz zu überstehen. Ich möchte auch gerne noch das Rückspiel gegen euch spielen, es ist aber zu überlegen mit was ihr Euren Spielwillen zollen müßt. Wir wissen alle, daß die Men in Orange nicht aufgeben und immer für Überraschungen gut sind, die restliche Saison sind halt noch einige Brocken für euch dabei. Allen Verletzten gute Besserung und schnelle Genesung, dann sehen wir uns eben bald wieder . (Rafa HT)
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

Bruschii hat geschrieben:@coach mike

Was good to see you taking a couple snaps... too bad you couldnt play a little longer... its always fun to cover those long bombs ;) was really a good game. Good job guys!
mike kanns immer noch nich lassen?
sehr cool...
einer der besten typen die ich im football bisher kennen lernen durfte!!!
go mike!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Euere Tipps fürs kommende Wochenende????

Backnang Wolverines : Pforzheim Wilddogs 18 : 35

Backnang ist wieder stärker geworden, nachdem sie zu ihrem alten Spiel zurückgekehrt sind aber ich glaube Pforzheim ist zu stark!

Albershausen Crusaders : Ravensburg Razorbacks 20 : 28

Albershausen ist nicht zu unterschätzen und Coach Mike hat immer Überraschungen bereit, dennoch ist Ravensburg diziplinierter und konditionell stärker auf dem Platz!

Fellbach Warriors : Holzgerlingen Twister
Fällt leider aus und wird verschoben.
Neuer Termin steht noch nicht fest!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

BW- PW 6:34

Die Backnanger werden sich schonen um in Bestbesetzung gegen Ludwigsburg anzutreten, darum denke ich dass der Sieger feststeht.

AC- RR 18-23

Da muss sich RV ins Zeug legen, aber es wird reichen.
Eigentlich ein sehr geiles Spiel. Das Duell , der meiner Meinung, fähigsten OC.
Mike ist ein Vorbild , der RV Coach( ich weiss nicht, kann sein der ist HC) hat bislang kaum Fehler gemacht.
Antworten