sei mir nicht böse boomy, aber das gehört wirklich nicht in diesen fred, oder ?Boomy hat geschrieben:Mich würde aber mal brennend interessieren, wie er darauf kommt, dass der HC der Hornets die Bandits mit einer perfect season in die Regionalliga geführt hat??? Das hat er im Hinspiel geschrieben und jetzt schon wieder!!! Das stimmt einfach nicht!! Bernd war bei uns Linecoach und das auch nichtmal von Anfang an. Er war einer von 4 Assistant Coaches. Nicht mehr und nicht weniger.Hesse22 hat geschrieben:Ich hab micht heut mal bei den Hornets informiert. Da hat keiner ein Problem damit dass der Pressesprecher auch für Universe schreibt so lange er die Hornets nicht vernachlässigt. Und das sieht ja nicht so aus. Der Vorbericht für das Spiel bei den Rhein-Neckar Bandits ist bereits im Forum der Hornets veröffentlicht. Habe erfahren dass der den Job sogar schon zu Zeiten der Hanau Hawks gemacht hat. Also schon einige Jahre. Und in der Vergangenheit gab es ja trotz schlechter Leistungen auch immer reichlich über die Hornets zu lesen - Ergo scheint das ja ein guter in diesem Job zu sein.
Ist doch toll für Universe wenn so ein Mann für die schreibt. Auf irgendeine Art und Weise scheint da ja ein Kontakt zustande gekommen zu sein. Gerade das Thema Presse ist doch ein Thema in dem es in Footballdeutschland krankt.
Mehr Kooperation unter den Vereinen könnte dem Football doch eigentlich nur weiterhelfen.
AFC Frankfurt Universe e.V Thread
HAPPY BIRTHDAY !!!!
Heute vor einem Jahr wurde der junge Verein gegründet, viel passiert in einem Jahr.
Viel investierte Zeit, viele Steine aus dem Weg geräumt, viel geschafft und noch mehr zu tun.
Ich denke, was im ersten Jahr auf die Beine gestellt wurde, kann sich sehen lassen und wir sind alle schon ein wenig stolz drauf ! Das hat mit Arroganz nüscht zu tun, sondern eben nur mit einem guten Gefühl im Hinblick auf das vergangene Jahr !

Heute vor einem Jahr wurde der junge Verein gegründet, viel passiert in einem Jahr.
Viel investierte Zeit, viele Steine aus dem Weg geräumt, viel geschafft und noch mehr zu tun.
Ich denke, was im ersten Jahr auf die Beine gestellt wurde, kann sich sehen lassen und wir sind alle schon ein wenig stolz drauf ! Das hat mit Arroganz nüscht zu tun, sondern eben nur mit einem guten Gefühl im Hinblick auf das vergangene Jahr !

quote="Boomy"]klar, hat natürlich nichts mit FU zu tun, aber hier wurde der Vorbericht und die gute Arbeit von Achim Kern angesprochen und da hat es ja gerade gepasst ...
[/quote]
Stimmt so etwas sollte nicht passieren. Hab es weitergeleitet - Antwort kam auch per Mail - Fehler wird im Spielbericht korrigiert - der hatte die Info zu bekommen und ist noch nicht auf den Fehler aufmerksam gemacht worden.

Stimmt so etwas sollte nicht passieren. Hab es weitergeleitet - Antwort kam auch per Mail - Fehler wird im Spielbericht korrigiert - der hatte die Info zu bekommen und ist noch nicht auf den Fehler aufmerksam gemacht worden.
- mr incredible
- Rookie
Ich hab ma ein paar Fragen zum Jugendteam:
-Wie groß ist den euer Kader? Hab gehört beim 1. Try-out (ist schon ne weile her) waren nur 9 Leute.
-Kriegen die auch Equipment (Helm,...) gestellt, müssen die das Zeug selbst kaufen oder wird mim Herrenteam geteilt?
-Wird die Jugend von den Trainern des Herrenteam betreut?
-Wie groß ist den euer Kader? Hab gehört beim 1. Try-out (ist schon ne weile her) waren nur 9 Leute.
-Kriegen die auch Equipment (Helm,...) gestellt, müssen die das Zeug selbst kaufen oder wird mim Herrenteam geteilt?
-Wird die Jugend von den Trainern des Herrenteam betreut?
-
- Newbie