EM 2010 in Frankfurt!?
Zu den Aussagen von Herrn Huber möchte ich nur sagen, dass es lediglich Erklärungen für dier eigene Unfähigkeit sind. Hätte es die NFLE nie gegeben wäre Football in Deutschland weit unbedeutetender. Jedem Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz, ist sicher schon aufgefallen, dass die Zuschauerzahlen beim German Bowl zu Zeiten der NFLE am höchsten waren.
Diese ewige Diskussion bzgl. der Eventfans kann keiner mehr hören. Es ist vollkommen egal aus welchem Grund jemand ein Footballspiel besucht. Hauptsache er bezahlt Eintritt.
Wenn sich dabei durch den "Eventcharacter" die Zuschauerzahl von 15k auf 35k steigern lässt sollte sich der Veranstalter dringend Gedanken darüber machen ob sich das nicht rechnet.
Zum Thema Übertragung der Spiele, kann ich nur folgendes sagen. Es ist so etwa das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. Wie will denn der Veranstalter Sponsoren gewinnen, wenn nicht zumindest die Spiele der des deutschen Teams im Free TV übertragen werden? Nur weil, vielleicht 200 Tickets weniger verkauft werden, was ich stark bezweifle. Wir reden hier nicht über Blackouts wie in der NFL. Denn während man dort versucht bei dem Top Sport den Profit für die Teams zu maximieren, geht es hier darum neue Fans zu gewinnen und den Sport populärer zu machen
Diese ewige Diskussion bzgl. der Eventfans kann keiner mehr hören. Es ist vollkommen egal aus welchem Grund jemand ein Footballspiel besucht. Hauptsache er bezahlt Eintritt.
Wenn sich dabei durch den "Eventcharacter" die Zuschauerzahl von 15k auf 35k steigern lässt sollte sich der Veranstalter dringend Gedanken darüber machen ob sich das nicht rechnet.
Zum Thema Übertragung der Spiele, kann ich nur folgendes sagen. Es ist so etwa das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. Wie will denn der Veranstalter Sponsoren gewinnen, wenn nicht zumindest die Spiele der des deutschen Teams im Free TV übertragen werden? Nur weil, vielleicht 200 Tickets weniger verkauft werden, was ich stark bezweifle. Wir reden hier nicht über Blackouts wie in der NFL. Denn während man dort versucht bei dem Top Sport den Profit für die Teams zu maximieren, geht es hier darum neue Fans zu gewinnen und den Sport populärer zu machen
Gloss raus!
Kann mir mal jemand erklären wie dieses Turnier funtioniert?
Auf der Homepage finde ich nur den Spielplan. Der lässt erahnen, dass es 2 Dreiergruppen gibt. Von denen jeder gegen jeden spielt. Die Gruppenersten spielen im Finale die Gruppenzweiten um Platz 3 und die dritten dürfen am Sonntag morgen um 10 ohne Zuschauer auf dem Vorplatz rumhampeln.
Wie stark sind die Teams einzuschätzen? Sind nicht die Ösis und wir die stärksten und warum spielen wir dann in der gleichen Gruppe?
Wenn wir also das Spiel gegen die Ösis verlieren kann ich mir für den 31. ab 19:30 schon mal was anderes vornehmen und wenn wir auch gegen Finnland verlieren, kann ich meine Tickets für den Finaltag verschenken?
cu @ CBA tomorrow
Auf der Homepage finde ich nur den Spielplan. Der lässt erahnen, dass es 2 Dreiergruppen gibt. Von denen jeder gegen jeden spielt. Die Gruppenersten spielen im Finale die Gruppenzweiten um Platz 3 und die dritten dürfen am Sonntag morgen um 10 ohne Zuschauer auf dem Vorplatz rumhampeln.
Wie stark sind die Teams einzuschätzen? Sind nicht die Ösis und wir die stärksten und warum spielen wir dann in der gleichen Gruppe?
Wenn wir also das Spiel gegen die Ösis verlieren kann ich mir für den 31. ab 19:30 schon mal was anderes vornehmen und wenn wir auch gegen Finnland verlieren, kann ich meine Tickets für den Finaltag verschenken?
cu @ CBA tomorrow
Gloss raus!
Wie kommste darauf, dass Deutschland und Österreich die Stärksten sind? Jedes Land hat die Chance den Titel zu holen. Jeder kann jeden schlagen. Und das macht ja auch den besonderen Reiz bei der diesjährigen Football-EM aus.Raynor hat geschrieben:Wie stark sind die Teams einzuschätzen? Sind nicht die Ösis und wir die stärksten und warum spielen wir dann in der gleichen Gruppe?
Allerdings mal eine gute Idee Tipps abzugeben. Meine Prognose ins Blaue:
1. Deutschland
2. Schweden
3. Großbritannien
4. Österreich
5. Frankreich
6. Finnland
Nee kannst du nicht. Weil dann wirst du dir aus Respekt den Finalteilnehmern gegenüber selbiges auch angucken. Könnte ja evtl. spannend werden?Wenn wir also das Spiel gegen die Ösis verlieren kann ich mir für den 31. ab 19:30 schon mal was anderes vornehmen und wenn wir auch gegen Finnland verlieren, kann ich meine Tickets für den Finaltag verschenken
....
Bevor um 19.30 Uhr das erste Lederei durch die Commerzbank-Arena fliegt, können die Fans bereits auf andere Weise auf ihre Kosten kommen.
Nachdem um 16.30 Uhr die Tore geöffnet haben, beginnt um 17.30 Uhr vor der Haupttribüne eine Power-Party.
Ab 19.00 Uhr erwartet die Besucher eine Eröffnungsfeier innerhalb der Arena. Zum Auftakt heizt die Brass Band „Fidele Nassauer“ dem Publikum ein, bevor der Flaggeneinlauf der teilnehmenden sechs Nationen durchgeführt wird. Und natürlich dürfen auch die Cheerleader der Galactic Dancers nicht fehlen, die bei der Vorstellung der beiden Mannschaften das Spalier bilden und in der Halbzeit auftreten. ...
wat is dat denn???????????????????
die wollen doch nicht etwa eventis ins stadion locken?
das wird die puristen ins mark treffen.
aber die wollen ja sogar auf dem parkplatz tailgaten.
tztztztz
naja, wir sind ja sowieso nie vor 18:00 uhr ins stadion gegangen.
gelle bernd
@urgestein:
gleicher platz wie immer?
13:00 uhr, wenn ich mich richtig erinner?
(bring tannenzäpfle mit
)
Bevor um 19.30 Uhr das erste Lederei durch die Commerzbank-Arena fliegt, können die Fans bereits auf andere Weise auf ihre Kosten kommen.
Nachdem um 16.30 Uhr die Tore geöffnet haben, beginnt um 17.30 Uhr vor der Haupttribüne eine Power-Party.
Ab 19.00 Uhr erwartet die Besucher eine Eröffnungsfeier innerhalb der Arena. Zum Auftakt heizt die Brass Band „Fidele Nassauer“ dem Publikum ein, bevor der Flaggeneinlauf der teilnehmenden sechs Nationen durchgeführt wird. Und natürlich dürfen auch die Cheerleader der Galactic Dancers nicht fehlen, die bei der Vorstellung der beiden Mannschaften das Spalier bilden und in der Halbzeit auftreten. ...
wat is dat denn???????????????????
die wollen doch nicht etwa eventis ins stadion locken?
das wird die puristen ins mark treffen.

aber die wollen ja sogar auf dem parkplatz tailgaten.
tztztztz
naja, wir sind ja sowieso nie vor 18:00 uhr ins stadion gegangen.
gelle bernd

@urgestein:
(bring tannenzäpfle mit

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Yepp, gleicher Platz wie 1995 bis 2007 !!walterer hat geschrieben:@urgestein:
(bring tannenzäpfle mit)
" Zäpfle " steht bereits kalt.

Du weisst ja, abzugeben wie immer gegen eine Spende in die HERZENSWÜNSCHE Kasse

Extra für die " Puristen " !um 17.30 Uhr vor der Haupttribüne eine Power-Party.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
http://www.efaf.info/text.php?Inhalt=sp ... iga=EC2010Raynor hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wie dieses Turnier funtioniert?
...
Der 1., 4. und 5. der letzten A-WM spielen in der einen Gruppe (B), der 2., 3. und der Aufsteiger (Sieger der B-EM) in der anderen.
Ach ja, und ich bin morgen auch da

Fair Play - Gentlemen
-
- Safety
- Defensive Back
- Defensive Back
Wie gehts weiter wenn jeder 1 Spiel gewinnt ?
BRD, Österreich, Finnland 1-1
Übrigens ARD
http://www.sportschau.de/sp/weitere/new ... all_em.jsp
Bild 3

BRD, Österreich, Finnland 1-1
Übrigens ARD
http://www.sportschau.de/sp/weitere/new ... all_em.jsp
Bild 3

Jawohl Prime! Das ist meine PflichtPrime hat geschrieben:Wie kommste darauf, dass Deutschland und Österreich die Stärksten sind? Jedes Land hat die Chance den Titel zu holen. Jeder kann jeden schlagen. Und das macht ja auch den besonderen Reiz bei der diesjährigen Football-EM aus.Raynor hat geschrieben:Wie stark sind die Teams einzuschätzen? Sind nicht die Ösis und wir die stärksten und warum spielen wir dann in der gleichen Gruppe?
Allerdings mal eine gute Idee Tipps abzugeben. Meine Prognose ins Blaue:
1. Deutschland
2. Schweden
3. Großbritannien
4. Österreich
5. Frankreich
6. Finnland
Nee kannst du nicht. Weil dann wirst du dir aus Respekt den Finalteilnehmern gegenüber selbiges auch angucken. Könnte ja evtl. spannend werden?Wenn wir also das Spiel gegen die Ösis verlieren kann ich mir für den 31. ab 19:30 schon mal was anderes vornehmen und wenn wir auch gegen Finnland verlieren, kann ich meine Tickets für den Finaltag verschenken

Ich tippe auch aber nur die ersten 3 habe aber keine Ahnung:
1. Deutschland
2. Schweden
3. Österreich

Gloss raus!
Jau, das wollt ich hören. WegtretenRaynor hat geschrieben:Jawohl Prime! Das ist meine PflichtNee kannst du nicht. Weil dann wirst du dir aus Respekt den Finalteilnehmern gegenüber selbiges auch angucken. Könnte ja evtl. spannend werden?Wenn wir also das Spiel gegen die Ösis verlieren kann ich mir für den 31. ab 19:30 schon mal was anderes vornehmen und wenn wir auch gegen Finnland verlieren, kann ich meine Tickets für den Finaltag verschenken![]()

-
- Safety
-
- Defensive Back
Das schlimmste an dem Tag war das irgendso ein Maskottchen ( das nichts aber auch gar nichts mit der Nationalmannschafgt oder Deutschland zu tun hat ) mehr applaus bekommt wie die deutsche NationalmannschaftUrgestein hat geschrieben:Echt, dann hätten aber beim Länderspiel Germany. vs. Japan c. 9.000 Zuschauer, wie ich bereits oben schrieb, wieder enttäuscht nach Hause gehen müssenPrime hat geschrieben:Das ist wichtig, weil sonst womöglich viele frühere Galaxy-"Eventies" was ganz anderes erwarten und danach enttäuscht nach Hause gehen.![]()

ich bin mal gespannt, wieviel nfle-zeugs heute benutzt wird ... von maskottchen angefangen ...
ich fand's letztes jahr beim german bowl schon traurig, dass man sich da immer noch mit nfle-restbeständen eindecken hätte können, merchandising-technisch, aber dass ich nirgendwo einen stand gefunden habe, wo ich mir 'ne 'canes-mütze hätte kaufen können ...
und ähnlich wird das wohl auch jetzt die woche ablaufen ...
aber ich bin offen für überraschungen
ich fand's letztes jahr beim german bowl schon traurig, dass man sich da immer noch mit nfle-restbeständen eindecken hätte können, merchandising-technisch, aber dass ich nirgendwo einen stand gefunden habe, wo ich mir 'ne 'canes-mütze hätte kaufen können ...
und ähnlich wird das wohl auch jetzt die woche ablaufen ...
aber ich bin offen für überraschungen
<bitte beliebiges zitat einfügen>