Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Das hab ich auch gehört das sie ein Trainingsspiel gegen Aachen/Düren auch kurzfristig abgesagt haben sollen.
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
dop3
Newbie

hmm

Beitrag von dop3 »

naja generell wollen wir den Frogs ja mal keine Absicht unterstellen ich denke ja auch das sie bock haben zu spielen und die Saison nicht abwarten können und bis jetzt waren sie so wie alle Mannschaften in der letzten Verbandsliga NRW faire und gute gegner nur das am Wochenende ist aufjedenfall nicht richtig gelaufen also da hätte schon mal voher eine Abmeldung von Neusser Seite kommen müssen

hoffe ihr habt nicht zuviele probleme und könnt die saison sauber spielen
imQuadrat
DLiner

keep cool

Beitrag von imQuadrat »

:roll: Klar haben die Jungs Bock - und wir wären auch angetreten, wenn.. Es tut uns ehrlich Leid für die Aces und wir werden uns auch der Bestrafung seitens des Verbandes stellen. Aber bitte dabei nicht zu vergessen: Es war von den Verantwortlichen keine Absicht und so auch nicht abzusehen.. Bei großen Unglücken spricht man von menschlichen Versagen.. so ist es auch in diesem Fall. Aber damit eins ganz klar ist: Die Frösche werden zur Liga antreten.
Defense End
Rookie

Beitrag von Defense End »

Wird wohl oder übel bestimmt ne saftige Strafe geben .
Sry Jungs , aber sowas sollte man mal in ferner Zukunft versuchen ab zu stellen . Menschliches versagen hin oder her , die Nr. des Vize ( ACES )des NRW Verbandes gibts überall , und ich denke er wird sein Handy immer an haben . Schon sehr dumm gelaufen ...
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Sicherlich ist das dämlich und argerlich aber lasst es mal gut sein, Neuss hat sicherlich mehr als genug mit der desolaten Situation zu kämpfen. Schwamm drüber Jungens!
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Schwamm drüber? Nene, nicht mit dem lautstarken "kleinen" König! Jetzt werden die Kanonen ausgepackt und die Messer gewetzt. Mal sehen was die BSO so hergibt, nicht wahr?!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Naja, mal im Ernst, Schuld(wenn man davon sprechen will) ist doch der der Regeln bricht und nicht der, der sie gemacht hat...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

Es ist nicht ärgerlich, daß das Spiel ins Wasser gefallen ist, sondern mehr als eine Frechheit, das ein Einzelner oder kleine Gruppe (in diesem Fall der oder die Verantwortlichen) es nicht mal auf die Reihe bekommen einen Telefonhörer oder Handy zur Hand zu nehmen und die ganze Sache abblasen!

Stichwort: Ferienbeginn. Vllt. klingelt es da ja bei dem einen oder anderen Familienvater. Es soll doch tatsächlich Spieler geben, die dafür die Ferien mal um nen Tag verschoben haben und bei einem Spieler ist es sogar so, daß seine Familie schon mal "vorgeflogen" ist und der kommende Flug frühestens am Donnerstag wieder angeboten wird. Somit fehlen da mal locker 4 Tage und das Alles, weil ein Windei entweder zu dämlich oder zu ignorant ist, um seine Aufgabe für DAS TEAM ordentlich zu erledigen. Das das Team nicht spielfähig war oder ist, war sicherlich schon mehr als 45 Min. vor Kickoff bekannt.

Schade ist es für das Team, weil man solche Aktionen immer wieder mit dem Team als solches in Verbindung bringt.
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

DerÖlaf hat geschrieben:.. weil ein Windei entweder zu dämlich oder zu ignorant ist, um seine Aufgabe für DAS TEAM ordentlich zu erledigen.
Wir sind uns einig! Das ist alles sau-blöd gelaufen. Aber ihr dürft nicht so persönlich werden. Ich zitiere mal einen Teil aus Eurer Pressemeldung (westfootball): aber man ist wütend und enttäuscht über die Gedankenlosigkeit, Dummheit und Ignoranz der Verantwortlichen des Spielbetriebs auf Seiten der Frogs. Ein Team was so geführt wird und in der Pre-Season schon so negativ auffällt

Das war **** von Neuss aber jetzt wird es wahrscheinlich eine Sache für die Aktenwälzer. Großes Kino!
störtebeker
Defensive Back

imQuadrat hat geschrieben:
Das war **** von Neuss aber jetzt wird es wahrscheinlich eine Sache für die Aktenwälzer. Großes Kino!
Ja, aber zu einer Sache für die Aktenwälzer haben es doch erst die Neusser gemacht mit Ihrem Verhalten... Du hast da schon irgendwie ein verquertes Rechtsdenken...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

DerÖlaf hat geschrieben:.. weil ein Windei entweder zu dämlich oder zu ignorant ist, um seine Aufgabe für DAS TEAM ordentlich zu erledigen.
Wir sind uns einig! Das ist alles sau-blöd gelaufen. Aber ihr dürft nicht so persönlich werden. Ich zitiere mal einen Teil aus Eurer Pressemeldung (westfootball): aber man ist wütend und enttäuscht über die Gedankenlosigkeit, Dummheit und Ignoranz der Verantwortlichen des Spielbetriebs auf Seiten der Frogs. Ein Team was so geführt wird und in der Pre-Season schon so negativ auffällt

Was stimmt da jetzt nicht dran?
Wenn ich der Spieler wäre, der wegen des Spiels nicht in den Urlaub geflogen wäre (btw. sehr geiler Teamgeist :beide Daumen hoch:), würde ich in den vier Tagen, die ich hie gestrandet bin nach Neuss fahren und Euch nen Haufen auf den Platz legen.

Ich finde es ja gut, dass sich Neuss zu der Sache äussert, aber rechtfertigen könnt ihr das trotzdem nicht. Und ich weiss nciht, wie die Strukturen bei Euch sind, aber mitdenken darf da doch wohl auch jeder. Eine einfache Nachfrage, ob denn abgesagt wurde, wäre doch wohl möglich gewesen?!
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Mein Rechtsdenken ist ganz eindeutig.

Das Spiel hat nicht stattgefunden weil Neuss nicht angetreten ist, keine Frage: Schuld
Eine Absage von Neuss ist durch den Verantwortlichen nicht persönlich überbracht worden: Schuld

Die BSO hat dafür eine Regelung.

Aber bei dieser Person handelt es sich nicht um ein Windei, er ist nicht dumm oder ignorant. Namentlich auf Footballseiten an den Pranger gestellt zu werden, hat er auch nicht nicht verdient.

Was ist jetzt mit Deinem Rechtsdenken?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wir leben hier immer noch in Deutschland!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

sveshaan hat geschrieben:Wir leben hier immer noch in Deutschland!
Wirklich? :shock:
störtebeker
Defensive Back

Aber bei dieser Person handelt es sich nicht um ein Windei, er ist nicht dumm oder ignorant. Namentlich auf Footballseiten an den Pranger gestellt zu werden, hat er auch nicht nicht verdient.

Was ist jetzt mit Deinem Rechtsdenken?
Naja deine Aussage über den "kleinen König" ist ja auch nicht anders gemeint oder? Diesen hier an den Pranger zu stellen, entbehrt ja auch jeglicher Realität.

Mein Rechtsdenken ist schon ok, ich greife hier niemanden persönlich an, das kam von Seiten der Aces, wobei ich die Reaktionen zumindest verstehen kann.

Was soll denn der AFV NRW deiner Meinung nach jetzt tun, sag doch mal?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Antworten