Charly Manske hat geschrieben:Yo, nee, is klar..........Dresden ist supie, ich bin ja so gerne in Dresden, das Publikum ist so toll, das Team ist ganz toll, alles wunderschön hier, aber leider werde ich ja gezwungen, nach Berlin zu gehen und alles daran zu setzen, nächstes ja gegen die tollen Monarchs zu gewinnen, und damit das auch gelingt, versuche ich noch, möglichst viele Spieler mituznehmen, obwohl ich Dresden ja so sehr mag, aber, wenn es sich nicht vermeiden läßt, werde ich alles Mögliche unternehmen, um DD in die GFL2 zu schicken, obwohl mein Herz ja an den Monarchs hängt
Hüüüülfääää...........das muß doch weh tun
in der annonymität kann man solche Zeilen schon mal schreiben w----i!
Anonymität Yo, nee, is klar
Today is the first day from the rest of your life!
MaLa hat geschrieben:Na dann, da Bugs alle unsere alten Diskussionsthemen kaputt gemacht hat, greif ich halt mal seinen neuen Vorschlag auf: Wo coacht SF 2010? (bissl langfristig denken Jungens, 2009 ist doch schon fast wieder vorbei.)
Da Kiel ja bekanntermaßen 2009 pleite geht, während in Hamburg man nun ein wirtschaftliches Regenerationsjahr einlegt, denke ich, dass SF 2010 in Kiel coachen wird. Einen KA kann man nicht mehr bezahlen (der geht folgerichtig nach Hamburg, weil die haben nach der Erhlung in 2009 dann genug Geld).
Gleichzeitig hat man in Kiel jedoch so viele Freikarten verteilt in den 2 Jahren zuvor, dass zu viele Leute noch immer ins Stadion kommen, und man denen wenigstens ein bissl was bieten muss. Darum wird KA Junior aka SF verpflichtet. Berlin wird Gary Spielbühler verpflichten, während Dresden 2010 Kelvin Love als Trainer an der Seitenlinie stehen wird, nachdem er mitte der Saison 09 von Braunschweig nach Dresden als Spieler gewechselt ist, sich jedoch nach der knapp gewonnen Relegation mit der Begründung, das sei ihm zu viel Theater und Drama von der aktiven Spielerlaufbahn verabschiedet hat. Ach, sorry an die Braunschweiger, dass ihr nicht ausreichend erwähnt wurdet, aber 2010 bekommt ihr leider keine Lizenz mehr.
Nunja, ich denke, ich hab mich mit diesem Tipp etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich denke, das ist die wahrscheinlichste Entwicklung. Andere Thesen?
" Mit Tobias Schmidt, Paul Panke und Marco Traeder handelt es sich dabei um einen erfahrenen Akteur sowie zwei junge und talentierte Footballspieler mit viel Potenzial für die Zukunft ".
piwi-dd hat geschrieben:Alles unter dem GB dürfte ja kein richtiges Ziel sein.
Das ist schon seit mindestens zwei Jahren so
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
playball hat geschrieben:Ist halt doch nicht alles Gold, was glänzt in Niederbayern! Viel Erfolg Tobias beim Deutschen Meister 200...!
Viele Optionen hat der be 200: ja nicht mehr Wie wäre es mit 20..?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
kalefeld1 hat geschrieben:Braunschweig vermeldet 3 Neuzugänge:
" Mit Tobias Schmidt, Paul Panke und Marco Traeder handelt es sich dabei um einen erfahrenen Akteur sowie zwei junge und talentierte Footballspieler mit viel Potenzial für die Zukunft ".
Braunschweiger PM hat geschrieben:Der 21-Jährige Passempfänger Panke bringt bei 1,96 Meter Körpergröße und 85 Kilogramm beste Voraussetzungen mit, sich in Braunschweig weiter zu entwickeln. Das Footballspielen begann der Student vor vier Jahren in Dresden, wo er bis vor kurzem für die Monarchs aktiv war. Mit seiner Schnelligkeit und Sprungkraft hat er alle Chancen, schnell eine gute Rolle bei den Receivern der Lions zu spielen.
Matador hat geschrieben:Es hat sicherlich nicht nur mit Shuan zu tun, ... . Dresden hat zwar jetzt mit einem neuen Coach reagiert, aber der wird auch erst im Januar in Dresden auftauchen !
ich denke die sind auf einem solideren und gesünderem weg unterwegs als bisher......und ich denke sie machen einen guten job da....allerdings machen sie ihn mit deutlich weniger getöse als bisher
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
denke Spearman auf keinen fall frage mich ob Crayton oder Langston gehen muss, weil ja ein neuer QB geholt werden muss und 3 oder 4 A´s in der Offense .....