Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

DD-TOWN hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Yo, nee, is klar..........Dresden ist supie, ich bin ja so gerne in Dresden, das Publikum ist so toll, das Team ist ganz toll, alles wunderschön hier, aber leider werde ich ja gezwungen, nach Berlin zu gehen und alles daran zu setzen, nächstes ja gegen die tollen Monarchs zu gewinnen, und damit das auch gelingt, versuche ich noch, möglichst viele Spieler mituznehmen, obwohl ich Dresden ja so sehr mag, aber, wenn es sich nicht vermeiden läßt, werde ich alles Mögliche unternehmen, um DD in die GFL2 zu schicken, obwohl mein Herz ja an den Monarchs hängt :roll:

Hüüüülfääää...........das muß doch weh tun :wink:

in der annonymität kann man solche Zeilen schon mal schreiben w----i!
Anonymität :?: Yo, nee, is klar :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Dresden ist toll!?
Wie konntest Du so etwas den überhaupt glauben, das er das ehrlich meint!? :shock:
Mudderstadt !
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

MaLa hat geschrieben:Na dann, da Bugs alle unsere alten Diskussionsthemen kaputt gemacht hat, greif ich halt mal seinen neuen Vorschlag auf: Wo coacht SF 2010? :D (bissl langfristig denken Jungens, 2009 ist doch schon fast wieder vorbei.)

Da Kiel ja bekanntermaßen 2009 pleite geht, während in Hamburg man nun ein wirtschaftliches Regenerationsjahr einlegt, denke ich, dass SF 2010 in Kiel coachen wird. Einen KA kann man nicht mehr bezahlen (der geht folgerichtig nach Hamburg, weil die haben nach der Erhlung in 2009 dann genug Geld).
Gleichzeitig hat man in Kiel jedoch so viele Freikarten verteilt in den 2 Jahren zuvor, dass zu viele Leute noch immer ins Stadion kommen, und man denen wenigstens ein bissl was bieten muss. Darum wird KA Junior aka SF verpflichtet. Berlin wird Gary Spielbühler verpflichten, während Dresden 2010 Kelvin Love als Trainer an der Seitenlinie stehen wird, nachdem er mitte der Saison 09 von Braunschweig nach Dresden als Spieler gewechselt ist, sich jedoch nach der knapp gewonnen Relegation mit der Begründung, das sei ihm zu viel Theater und Drama von der aktiven Spielerlaufbahn verabschiedet hat. Ach, sorry an die Braunschweiger, dass ihr nicht ausreichend erwähnt wurdet, aber 2010 bekommt ihr leider keine Lizenz mehr.

Nunja, ich denke, ich hab mich mit diesem Tipp etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich denke, das ist die wahrscheinlichste Entwicklung. Andere Thesen?

lol...sehr gut...
kalefeld1

Mal wieder was zum eigendlichen Thema

Beitrag von kalefeld1 »

Braunschweig vermeldet 3 Neuzugänge:

" Mit Tobias Schmidt, Paul Panke und Marco Traeder handelt es sich dabei um einen erfahrenen Akteur sowie zwei junge und talentierte Footballspieler mit viel Potenzial für die Zukunft ".
playball
Newbie

Tobias Schmidt nach Braunschweig?

Beitrag von playball »

Ist halt doch nicht alles Gold, was glänzt in Niederbayern! Viel Erfolg Tobias beim Deutschen Meister 200...!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Alles unter dem GB dürfte ja kein richtiges Ziel sein.
Das ist schon seit mindestens zwei Jahren so ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Tobias Schmidt nach Braunschweig?

Beitrag von skao_privat »

playball hat geschrieben:Ist halt doch nicht alles Gold, was glänzt in Niederbayern! Viel Erfolg Tobias beim Deutschen Meister 200...!
Viele Optionen hat der be 200: ja nicht mehr :-) Wie wäre es mit 20..?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Re: Mal wieder was zum eigendlichen Thema

Beitrag von Hardy01 »

kalefeld1 hat geschrieben:Braunschweig vermeldet 3 Neuzugänge:

" Mit Tobias Schmidt, Paul Panke und Marco Traeder handelt es sich dabei um einen erfahrenen Akteur sowie zwei junge und talentierte Footballspieler mit viel Potenzial für die Zukunft ".
Braunschweiger PM hat geschrieben:Der 21-Jährige Passempfänger Panke bringt bei 1,96 Meter Körpergröße und 85 Kilogramm beste Voraussetzungen mit, sich in Braunschweig weiter zu entwickeln. Das Footballspielen begann der Student vor vier Jahren in Dresden, wo er bis vor kurzem für die Monarchs aktiv war. Mit seiner Schnelligkeit und Sprungkraft hat er alle Chancen, schnell eine gute Rolle bei den Receivern der Lions zu spielen.
Matador hat geschrieben:Es hat sicherlich nicht nur mit Shuan zu tun, ... . Dresden hat zwar jetzt mit einem neuen Coach reagiert, aber der wird auch erst im Januar in Dresden auftauchen !
Guten Rutsch :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Alles Gute in Braunschweig Tobi...

aber was anderes, was ist denn in Stuttgart los?
ist so verdammt ruhig in der Schwabenecke, verdächtig ruhig...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

was ist denn in Stuttgart los?
ich denke die sind auf einem solideren und gesünderem weg unterwegs als bisher......und ich denke sie machen einen guten job da....allerdings machen sie ihn mit deutlich weniger getöse als bisher ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
honey888
Rookie

Beitrag von honey888 »

ich denke es geht auch in Stuttgart los!

http://www.stuttgart-scorpions.de
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gute und logische Entscheidung.
Wünsche Matthias alles Gute und viel Erfolg.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Glückwunsch zu dieser guten und mutigen Entscheidung.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Spielt Luon Spearman 2009 auch wieder in Kiel ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
BA
OLiner

Beitrag von BA »

denke Spearman auf keinen fall frage mich ob Crayton oder Langston gehen muss, weil ja ein neuer QB geholt werden muss und 3 oder 4 A´s in der Offense .....
Antworten