Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

knights #32
Newbie
Beitrag von knights #32 »

Hey Rainer :)

Grüße sind angekommen! Viel Erfolg für euer Spiel am WE

kassel : iron horse 30 : 6
langen : wetzlar xx : 00
(Glaub unsere Defense könnt das schon schaffe :twisted: )

Freu mich schon auf Sonntag....Wetzlar war bei der ersten Begegnung schon ne schöne faire Truppe die bis zu letzt gekämpft hatt! Hoff ma das wird beim Heimspiel wieder so....unterschätzten werden wir euch aufjedenfall nicht!
purplerain
Rookie

Beitrag von purplerain »

bitte,bitte, unterschätzt uns... :P
go hard or go home
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich befürchte allerdings auch, das eure defense zu gut für unsere offense ist. aber noch mehr befürchte ich, das eure offense zu gut für unsere defense ist.... :cry:
aber wir werden unser bestes geben!! spiele gegen euch machen einfach spass. wir lernen viel dabei und ihr seid einfach ein sehr fairer und netter haufen. wir freuen uns auf das spiel!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

@ Coach Hock: Vielleicht nicht ganz so hochmütig, die Langener sind zwar auf Erfolgskurs, aber dem Gegner vor nem Spiel jede Chance auf Punkte abzusprechen, zeugt nicht unbedingt von Klasse und kostet Sympathiepunkte!
Die Wetzlarer sind kein schlechtes Teams, haben auch schon 8 Punkte gegen Euch gescored. Warum sollten die Jungs nicht auch einen zweiten TD erzielen können? Den Gegener zu unterschätzen kann schnell nach hinten losgehen!

Zu den Iron Horse: Wird das Spiel nun stattfinden oder nicht? Als Beteiligter weiß man sowas gern vorher!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

Carsten hat geschrieben:@ Coach Hock: Vielleicht nicht ganz so hochmütig, die Langener sind zwar auf Erfolgskurs, aber dem Gegner vor nem Spiel jede Chance auf Punkte abzusprechen, zeugt nicht unbedingt von Klasse und kostet Sympathiepunkte!
Die Wetzlarer sind kein schlechtes Teams, haben auch schon 8 Punkte gegen Euch gescored. Warum sollten die Jungs nicht auch einen zweiten TD erzielen können? Den Gegener zu unterschätzen kann schnell nach hinten losgehen!

Zu den Iron Horse: Wird das Spiel nun stattfinden oder nicht? Als Beteiligter weiß man sowas gern vorher!
Hallo Carsten

da hast du natürlich recht und ich bitte dies nicht als Hochmut zu verstehen den dieser kommt immer vor dem Fall. Vielleicht schwingt etwas der Wunsch hiemit einher... Die Defense ist dieses Jahr aber wirklich eine Wand und daher war dies meine realistische Einschätzung und kein Wunschkonzert.

Über Jörg und sein Team wirst du von mir nie etwas negatives hören, ich freue mich über das Erreichte und was die Wölfe im ersten Jahr bieten ist schon sehr sehr gut.

Ich hoffe dies stellt meine Äußerung etwas in ein klareres Licht.
Freue mich auf das Spiel und wenn du da bist können wir dies ja gerne beim Bier danach besprechen zu dem ich dich hiermit einlade...

Ach ja ich trage die #53..
Gruß Andreas
DL Coach
Coach Hock
Safety
Hallo zusammen

Beitrag von Coach Hock »

Hallo Spieler der Landesliga,

wie auch bei unserem letzten Heimspiel, bieten wir allen Spielern die am Sonntag 15 Uhr zum Kick off nach Langen in ihrem Gamejersey kommen, freien Eintritt an.

Wir freuen uns auf euch!
DL Coach
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

knights #32 hat geschrieben:Hey Rainer :)

Grüße sind angekommen! Viel Erfolg für euer Spiel am WE

kassel : iron horse 30 : 6
langen : wetzlar xx : 00
(Glaub unsere Defense könnt das schon schaffe :twisted: )

Freu mich schon auf Sonntag....Wetzlar war bei der ersten Begegnung schon ne schöne faire Truppe die bis zu letzt gekämpft hatt! Hoff ma das wird beim Heimspiel wieder so....unterschätzten werden wir euch aufjedenfall nicht!
Hey Ho Jochen,

für was dieses forum alles gut ist :lol:
Mit dir als Linebacker wirds auf jeden fall schwer punkte zu machen. 8)

Wünsch allen Mannschaften die dieses Wochenende aufs Schlachtfeld gehen Faire Spiele und diese Natürlich verletzungsfrei zu überstehen.

gruß

Rainer
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

spassig wird es bestimmt. langen ist ne feine truppe. sehr fair und eben sehr gut. aber kämpfen werden wir auf jeden fall. meine jungs freuen sich schon sehr auf das spiel. nicht zuletzt, weil sie immer viel von den knights lernen können. schließlich stehen unsere spieler erst seit durchschnittlich 9 monaten auf dem footballfeld. da kann man sich von den "alten hasen", wie sie bei langen auf dem platz stehen natürlich einiges abschauen.
ausserdem freuen wir uns auf das anschließende bierchen, gegrillte und die fachsimpelei!! :) :)
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
knights #32
Newbie
Beitrag von knights #32 »

@Rainer:
Du....hab da bei unsrer Defense ganz andere Verückte! da stech ich mal garnicht herraus!!!

@WW54: he....wer is hier alt 8)

aber Bierchen un was zu essen gibts auf jedenfall reichlich!!!

allen viel Spass am WE :twisted:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wer hier alt ist??? na, ich zum beispiel!!! 47 ist eigentlich zu alt zum football spielen... :cry:
und rainer!!! der ist schon 26!!! :wink: :)

verückte in eurer defense... das kann ich aus der erinnerung an das letzte spiel heraus nur bestätigen!! :wink: :lol:
freu mich schon wieder drauf! dabei gleich mal einen gruß an coach hock... :wink:

wir sehen uns spätestens beim bierchen! :)
grüße....

Joeschi

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

WW54 hat geschrieben:wer hier alt ist??? na, ich zum beispiel!!! 47 ist eigentlich zu alt zum football spielen... :cry:
und rainer!!! der ist schon 26!!! :wink: :)

verückte in eurer defense... das kann ich aus der erinnerung an das letzte spiel heraus nur bestätigen!! :wink: :lol:
freu mich schon wieder drauf! dabei gleich mal einen gruß an coach hock... :wink:

wir sehen uns spätestens beim bierchen! :)
Wenn das so weiter geht beantrage ich frührente.
Übrigens wenn du in der Offensline auf der rechten seite spielst kann es anscheinend öfter vorkommen das du den Jochen triffst 8)
Oder er dich :P
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hehe... ich glaube, wir haben uns schon im letzten spiel das eine oder andere mal getroffen.... :wink: :D
grüße....

Joeschi

Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Langen 27-12 Wetzlar (Quelle AFVH)

Respekt an die Wölfe...gegenüber dem Hinspiel ein gutes Ergebniss ,bin mal auf den Bericht gespannt!!!
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
tata092004
Rookie

Beitrag von tata092004 »

Super Spiel von Wetzlar. Muss man neidlos anerkennen.

Entweder aus dem ersten Spiel viel gelernt, oder die letzte Zeit super vorbereitet.

Wir haben den Kopf einfach zu spät aus dem Arsch gezogen. Da haben uns die ersten Punkte von Wetzlar geholfen.
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

sieg titans 58:0
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Antworten