Carsten hat geschrieben:@ Coach Hock: Vielleicht nicht ganz so hochmütig, die Langener sind zwar auf Erfolgskurs, aber dem Gegner vor nem Spiel jede Chance auf Punkte abzusprechen, zeugt nicht unbedingt von Klasse und kostet Sympathiepunkte!
Die Wetzlarer sind kein schlechtes Teams, haben auch schon 8 Punkte gegen Euch gescored. Warum sollten die Jungs nicht auch einen zweiten TD erzielen können? Den Gegener zu unterschätzen kann schnell nach hinten losgehen!
Zu den Iron Horse: Wird das Spiel nun stattfinden oder nicht? Als Beteiligter weiß man sowas gern vorher!
Hallo Carsten
da hast du natürlich recht und ich bitte dies nicht als Hochmut zu verstehen den dieser kommt immer vor dem Fall. Vielleicht schwingt etwas der Wunsch hiemit einher... Die Defense ist dieses Jahr aber wirklich eine Wand und daher war dies meine realistische Einschätzung und kein Wunschkonzert.
Über Jörg und sein Team wirst du von mir nie etwas negatives hören, ich freue mich über das Erreichte und was die Wölfe im ersten Jahr bieten ist schon sehr sehr gut.
Ich hoffe dies stellt meine Äußerung etwas in ein klareres Licht.
Freue mich auf das Spiel und wenn du da bist können wir dies ja gerne beim Bier danach besprechen zu dem ich dich hiermit einlade...
Ach ja ich trage die #53..
Gruß Andreas