GFL-Juniors
- Huskies4ever
- Defensive Back
Genau wie früher in der Schülerfussballballmannschaft, damals habe ich meine eigene Flanke ins Tor geköpftHuskies4ever hat geschrieben:Ach das geht schon, der erste muss nur nach dem Passcheck schnell das Trikot wechseln und stellt sich einfach wieder hinten an. Notfalls kann man da einen 45 Mann Kader am Spieltag aufbieten
STEIIIINEEEER - du Spielverderber!!! In Zukunft werde ich extra für dich meinen Posts eine "Verständnis-Anleitung" beilegenpikes_5 hat geschrieben:es sind 45...
gruß,
steiner
sportl. leiter kl p

Du bist anscheinend nicht der erste, der das beanstandet!!stccoach hat geschrieben:ja mensch, dann aktualisiert doch mal Eure HP

von der JuniorPikes Homepage! Wo sonst?Daddy hat geschrieben:Wo hat Cato denn dann seine Info`s herGenau diese 21 - und keiner mehr - laufen bei den Pikes-Juniors in dieser Saison auf![]()
Kann keine sehr gute Quelle sein...

Zuletzt geändert von Cato am Sa Apr 04, 2009 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Gutes Spiel.Cato hat geschrieben:Mensch Mannem - es zwedde Häämspiel verlore - un dann noch so deutlich!Brause hat geschrieben:Stuttgart gewinnt 30 : 06
Der Weggang Samuel Shannons zu den Seniors ist nicht so leicht zu verkraften.
Zweite Halbzeit hat Stuttgart nur einmal gescored. Wie gehts dem QB von Stuttgart?
Nur zu deiner Info, Cato:
Letztes Jahr sind die Spiele Mannheim - Stuttgart deutlicher ausgegangen, und da war Shannon noch da.

Ich glaub, die vielen Rookies bei Mannheim haben sich gut eingelebt... Mit mehr Erfahrung könnten sie durchaus mithalten. Man darf gespannt sein, wie die Rückrunde verlaufen wird.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
-
- Rookie
Rebels schlagen Thunderbirds 30:0
solide Defenseleistung, naja Thunderbirds werden wohl auf Punkte in der Saison hoffen müssen.. hoffen müssen..
Adler besiegen Hamburg 40:0
naja vernünftiges Spiel jedoch viele Verletzte im Spiel auf beiden Seiten, Gute Besserung

Jedoch fehlten bei Adler noch Spieler und Hamburg konnte auch nicht übre die ganze Zeit mit dem Starting Perosnal auflaufen...
ich denke Hamburg hat trotzdem die ChancE auf Platz 2...
solide Defenseleistung, naja Thunderbirds werden wohl auf Punkte in der Saison hoffen müssen.. hoffen müssen..
Adler besiegen Hamburg 40:0
naja vernünftiges Spiel jedoch viele Verletzte im Spiel auf beiden Seiten, Gute Besserung

Jedoch fehlten bei Adler noch Spieler und Hamburg konnte auch nicht übre die ganze Zeit mit dem Starting Perosnal auflaufen...
ich denke Hamburg hat trotzdem die ChancE auf Platz 2...
-
- Rookie
na, da hat sich köln aber im vergleich zu letzter woche unheimlich gesteigert, oder?oline65 hat geschrieben:wiesbaden gewinnt mit 34 zu 25 wenn ich mich recht erinnere
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!