Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@rooster

natürlich meine ich im Forum....und touche, klasse Antwort :P
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Montabaur Fighting Farmers vs. Frankfurt Pirates, Pirates +14
Mit Hube haben die Farmers eine weitere Waffe für den Laufangriff, der damit zu einer Dimension des Spiels werden kann. Denn nur mit der Kontrolle der Uhr kann man gegen die Pirates mithalten. Aber die Defense der Pirates kann einen Gegner auch mal aufhalten. Das hat im Hinspiel gereicht, während man jeden eigenen Drive in die Endzone brachte (zumindest suggeriert das der Score).

Jenaer Hanfrieds vs. Frankfurt Universe, Universe +3
Im Hinspiel wurde es deutlich, dass Jena auf dem Boden in der RLM mithalten kann. Es fehlt an der Verteidigung. Jetzt kommt es für die Universe darauf an, die Laufverteidigung zu aktivieren und den eigenen Laufangriff ins Rollen zu bringen. Ich erwarte eine knappe Kiste. Hängt davon ab, wie viele Spieler Jena mobilisieren kann.

Ravensburg Razorbacks vs. Freiburg Sacristans, Sacristans +14
Wie kann man gegen die Pirates deutlich gewinnen und dann gegen die Greifs verlieren? Ganz einfach, durch eine aggressive Defense. Druck gegen Passteams kann gut funktionieren, gegen ein ausgeglichenes Team beisst man da schnell auf den Fake. Zu viele Turnover könnten den Wildschweinen das Genick brechen.

Badener Greifs vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +1
Unsere Chancen sind eigentlich = Null. Die Greifs waren im Hinspiel in allen Bereichen überlegen und wenn wir mit der gleichen Mannschaft wie letzte Woche anreisen müssen, wird es bei dem Wetter ein langes Spiel. Aber wenn ich schon nach Baden fahr, dann natürlich um zu gewinnen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

rooster hat geschrieben:Aber wenn ich schon nach Baden fahr, dann natürlich um zu gewinnen.
Alternativ biete ich dir ein Bier an ... dann lasst ihr das mit dem Gewinnen aber sein, ja ? :D
wristband
DLiner

Persönlich

Beitrag von wristband »

@ Gator,

mach mir Sorgen, Du scheinst so verletzlich, das passt überhaupt nicht zu diesem ruppigen Sport. Unglaublich, was Du so alles an Anfeindungen und Verwerflichkeiten rund um den Sport erlebt hast.
Sende Dir mein ehrliches Mitgefühl, denn auch im Forum gilt: Mensch bleiben.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Gator1 hat geschrieben:(...)Die FUler dürtfen sich nicht wundern, wenn sie auf Grund ihres Verhaltens, die Ablehnung/Abneigung der Anderen, egal in welcher Liga auch immer, auf sich ziehen.
tun sie in der realen welt im großen und ganzen gar nicht, eher im gegenteil.
das hier ist nur ein forum, nicht die realität. :wink:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Pittiplatsch hat geschrieben:@ pumpkinhead: Kösling hat meines Wissens mitgespielt, aber mit Marc Weber haben wir eigentlich noch einen guten Kicker, der gegen Ravensburg nicht nur die PATs sicher verwandelt, sondern auch aus 41 yards ein Field Goal reingesemmelt hat. Warum man dann stattdessen dreimal hintereinander eine Conversion genau durch die Mitte probiert hat, die dreimal abgewehrt wurde, ist mir aber auch ein Rätsel.
Beim Blick auf die O-Line wird es etwas deutlicher warum der HC lieber nicht kickt.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

pigskin hat geschrieben:Okay, keiner weis was, also nur ein Gerücht. Asche auf mein Haupt...
Stand so auf seiner FB Seite.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

WOW bin ganz fertig... Disser schreibt so als hätte er sich jedes Spiel der FU angeschaut... Hat dein Herz nicht geblutet für schlechtes Footballschauen und nur Party machen Eintritt zu bezahlen? :lol:

Gator1 schein auch ein Kenner zu sein. Wahrscheinlich einer von denen die am Zaun stehen und sich nicht reintrauen weil es ansteckend sein könnte... :P

Wie ich es schon öfters geschrieben habe: Ich habe keine Plan von Football...
Aber am Sonntag wurde 3x versucht EINEN Extrapunkt zu Kicken und dieser wurde geblockt... Was macht mehr Sinn, es weiterhin zu versuchen oder doch lieber laufen?

Sonst findet ihr einen Haufen Antworten zu euren Fragen, wenn man sich das Roster vom Sonntag anschaut.

Ach ja... Weil über die "Entlassugn" des DC gelästert wurde... Wie oft wurde die Pirates Offence am Sonntag aufgehalten? Wie oft (Ausnahme Freiburg) hat es die Defence anderer Mannschaften geschafft? Wie oft hat es FU bei deren Heimspiel geschafft als der DC noch dabei war?
Denke man würde schnell erkennen, die Defence hat sich verbessert.

Über uns herziehen ist einfach, geben wir Wiederworte sind wir betroffene Hunde... Da kenne ich ein paar die meinen ich bin Niveaulos wenn ich denen die Meinung geige nachdem sie jeden und alles angezickt haben... Na dann bin ich hier dann nur ein Kläffer... 8)

Ich hoffe nur Pearl schreib mir noch bis Samstag damit ich weiss ob ich für oder gegen Montabaur tippen muss... ;)
Ich bräuchte einen zweiten Lucky... Einer fährt nach Jena der Andere nach Montabaur... :)
Ach ne dann lieber zwei Luckys... Einer nach Jena einer nach Montabaur und ich setze mich daheim hin und geniesse auf der Coutch sitzend beide Eindrücke gleichzeitig... Endlich ein Tag nach Gameday ohne Schmerzen in allen Gliedern (bis auf einen)... 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

CyberBob hat geschrieben:(...)Ich bräuchte einen zweiten Lucky... (...)
um gottes willen, lieber nicht!!! :shock: :P
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

rooster hat geschrieben:Aber wenn ich schon nach Baden fahr, dann natürlich um zu gewinnen.
Tja Rooster, immerhin heisst das Bundesland ja BADEN - Württemberg :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Tullius Destructivus
Newbie

Beitrag von Tullius Destructivus »

Wieso hat die Universe es mit ihrem vollen Geldspeicher eigentlich nicht geschafft, den Favre QB spielen zu lassen?

Und wer geht jetzt in Baden baden?
La seule chose vraie, c'est la guerre psychologique (Legionnaire Savancosinus)
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Tja Rooster, immerhin heisst das Bundesland ja BADEN - Württemberg
Ich glaube Du findest auf beiden Seiten der "Grenze" genug, die sofort wieder für eine Aufspaltung stimmen würden

- Königreich Württemberg, Baden zurück zu Frankreich :) -
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Frank_B hat geschrieben:Baden zurück zu Frankreich :) -
Was sollen wir Franzosen mit Baden anfangen ?
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Anbaufläche qualitativ hochwertiger Agrarprodukte unter Berücksichtig marktforschungsintensiver Cash Flow quantität!!!^^

Fighti hat geschrieben:
Frank_B hat geschrieben:Baden zurück zu Frankreich :) -
Was sollen wir Franzosen mit Baden anfangen ?
Talk is cheap Motherf.....
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Andreas Giese hat geschrieben:Anbaufläche qualitativ hochwertiger Agrarprodukte unter Berücksichtig marktforschungsintensiver Cash Flow quantität!!!^^
Du klingst mir verdächtig nach Rolf "Rollo" Neuendorf

Wer ihn nicht kennt -> siehe XFLA-Thread
Antworten