WOW bin ganz fertig... Disser schreibt so als hätte er sich jedes Spiel der FU angeschaut... Hat dein Herz nicht geblutet für schlechtes Footballschauen und nur Party machen Eintritt zu bezahlen?
Gator1 schein auch ein Kenner zu sein. Wahrscheinlich einer von denen die am Zaun stehen und sich nicht reintrauen weil es ansteckend sein könnte...
Wie ich es schon öfters geschrieben habe: Ich habe keine Plan von Football...
Aber am Sonntag wurde 3x versucht EINEN Extrapunkt zu Kicken und dieser wurde geblockt... Was macht mehr Sinn, es weiterhin zu versuchen oder doch lieber laufen?
Sonst findet ihr einen Haufen Antworten zu euren Fragen, wenn man sich das Roster vom Sonntag anschaut.
Ach ja... Weil über die "Entlassugn" des DC gelästert wurde... Wie oft wurde die Pirates Offence am Sonntag aufgehalten? Wie oft (Ausnahme Freiburg) hat es die Defence anderer Mannschaften geschafft? Wie oft hat es FU bei deren Heimspiel geschafft als der DC noch dabei war?
Denke man würde schnell erkennen, die Defence hat sich verbessert.
Über uns herziehen ist einfach, geben wir Wiederworte sind wir betroffene Hunde... Da kenne ich ein paar die meinen ich bin Niveaulos wenn ich denen die Meinung geige nachdem sie jeden und alles angezickt haben... Na dann bin ich hier dann nur ein Kläffer...
Ich hoffe nur Pearl schreib mir noch bis Samstag damit ich weiss ob ich für oder gegen Montabaur tippen muss...

Ich bräuchte einen zweiten Lucky... Einer fährt nach Jena der Andere nach Montabaur...
Ach ne dann lieber zwei Luckys... Einer nach Jena einer nach Montabaur und ich setze mich daheim hin und geniesse auf der Coutch sitzend beide Eindrücke gleichzeitig... Endlich ein Tag nach Gameday ohne Schmerzen in allen Gliedern (bis auf einen)...