Regionalliga Mitte 2010
QB Pirates
QB der Pirates ist in definitiv in den Staaten, aber er will angeblich zu den Playoffs wieder da sein.
Man wird in Montabaur sehen, wie sie ohne ihn klar kommen...
Man wird in Montabaur sehen, wie sie ohne ihn klar kommen...
Hey,
dann wird es nochmal richtig spannend. Wenn Fitz auch nicht spielt, kann sich der Rest von den Pirates beweisen und allen Nörglern den Kampf ansagen oder gegen MFF untergehen.
Wenn er spielt wird man sehen, ob er wieder so eine Leistung wie im Hinspiel abliefert oder ohne Pearl in der O aufgeschmissen ist.
Zudem geht es auch noch um den ersten Platz in der Tabelle.
MfG
dann wird es nochmal richtig spannend. Wenn Fitz auch nicht spielt, kann sich der Rest von den Pirates beweisen und allen Nörglern den Kampf ansagen oder gegen MFF untergehen.
Wenn er spielt wird man sehen, ob er wieder so eine Leistung wie im Hinspiel abliefert oder ohne Pearl in der O aufgeschmissen ist.
Zudem geht es auch noch um den ersten Platz in der Tabelle.
MfG
Nach dem Spiel bei FU ist er in die USA geflogen, richtig.Pittiplatsch hat geschrieben:Ähnliche Gerüchte gab es schon in der Hinrunde. Nach dem Spiel FU-FP hiess es aus "gutinformierten" Kreisen, Pearl habe sich verletzt, sei zur Behandlung in die Staaten abgereist und würde diese Saison definitiv nicht mehr spielen. Ergebnis bekannt. Ich glaube nur noch, was ich sehe. Diskussionen über solche Latrinenparolen finde ich persönlich überflüssig.
Damals wie heute klingt es alles sehr endgültig.
Da es das beim ersten Mal nicht war müssen wir abwarten wie es Diesesmal wird.
Eins steht fest, es gibt Differenzen und es hat wohl etwas mit der Bezahlung zu tun, hört man. Es würde mich nicht wundern wenn er nur in die USA geflogen ist um Druck zu machen und mehr rauszuholen.
Da das aber alles Hören-Sagen und Schlußfolgern/Spekulieren ist hast Du mit Deinem letzten Satz durchaus recht!
Diskussonen sind überflüssig. wir werden es schon sehen.

Wenn ICh P. wäre, würde Ich mir den 2. zum zurück kommen auch bezahlen lassen.........den anderen hat er ja noch gut, da er bestimmt nicht aus eigener Tasche gelöhnt hat um für die Pirates spielen zu können.....ZuGucker hat geschrieben:Als ob sich das lohnen würde.... 2 Flüge zahlen um mehr Gehalt zu bekommen. Du fährst sicher auch 10km um 1 Cent günstiger zu tanken
Und zu "Fizz" kann Ich nur sagen, Ja er iss schnell, ja er hat gute Hände, ist aber bestimmt kein Überspieler. Spieler wie ihn gibts in den höheren Ligen wie Sand am Meer.....Nur fallen Sie halt nicht auf da das Niveau generell höher ist und die meisten keinen so guten QB wie P. an ihrer Seite haben, oder vielleicht auch weil sie halt Defense spielen

Ich bin ja der Meinung, dass Fizz den Pearl gut aussehen lässt und nicht umgekehrt. Zumindest war das so meine Beobachtung. Aber vielleicht profitieren auch beide stark voneinander.Snuggels hat geschrieben:... Nur fallen Sie halt nicht auf da das Niveau generell höher ist und die meisten keinen so guten QB wie P. an ihrer Seite haben, oder vielleicht auch weil sie halt Defense spielen
Jetzt warte ich aber mal voller Spannung auf den Bericht aus Montabaur. Mal sehen was am Samstag da rauskommt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
FP vs MFF
Stimme den Vorschreibern zu. Jetzt können die Pirates zeigen, was sie zumindestens ohnen einen ihrer "Stars" hinbekommen.
Glaube die BG werden den MFF feste die Daumen drücken, denn jetzt könnten sich die Playoff-Paarungen noch verändern...
Bin gespannt wie ein "Fltz"ebogen!
Glaube die BG werden den MFF feste die Daumen drücken, denn jetzt könnten sich die Playoff-Paarungen noch verändern...
Bin gespannt wie ein "Fltz"ebogen!
- pumpkinhead
- Safety
-
- Rookie
MFF vs FP
Jetzt erkennt wohl jeder Laie, was das Piratenteam ohne ihren QB wert ist.
Das Hinspiel mit über 70 Punkten gewonnen und im Rückspiel nur 14 Punkte gescored.
Fehlt auch nur ein Mann, dann ist die 2-man show gelaufen, selbst wenn der beste Receiver der RL Mitte weiter mitspielt. Und von wegen einer der besten Defense der Liga und lauter solche Schmonzetten.
Also liebe Piraten, Geld sammeln und beten, dass ihr QB wieder aus den Staaten zurück kommt.
...und natürlich Grartulation an die Farmer. Die Badener Greifs sollten mal 'ne Kiste Bier hoch schicken, denn Ihr Playoff-Gegner wird sehr wahrscheinlich nicht Kirchdorf heißen. Und das erhöht die Chancen auf den Aufstieg beträchtlich.
Das Hinspiel mit über 70 Punkten gewonnen und im Rückspiel nur 14 Punkte gescored.
Fehlt auch nur ein Mann, dann ist die 2-man show gelaufen, selbst wenn der beste Receiver der RL Mitte weiter mitspielt. Und von wegen einer der besten Defense der Liga und lauter solche Schmonzetten.
Also liebe Piraten, Geld sammeln und beten, dass ihr QB wieder aus den Staaten zurück kommt.
...und natürlich Grartulation an die Farmer. Die Badener Greifs sollten mal 'ne Kiste Bier hoch schicken, denn Ihr Playoff-Gegner wird sehr wahrscheinlich nicht Kirchdorf heißen. Und das erhöht die Chancen auf den Aufstieg beträchtlich.