Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Also, ich habe gehört P. wäre nur kurz rüber in die Staaten um etwas mit seinen Papieren zu klären. Er käme aber wieder zurück um weiter mit den FP zu spielen.
Aber wer weiß's ?? Warten wir das nächste Spiel ab, dann sind wir alle schlauer und jeder wußte es dann ja natürlich so von Anfang an..
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Wenn hier nicht über Baden, FFM und Imports gesprochen wird, dann bleibt der XFL-A-Thread leider unangetastet. Die sind schon so ängstlich, dass sie Beiträge rausschinden. :D
pigskin
OLiner

QB Pirates

Beitrag von pigskin »

QB der Pirates ist in definitiv in den Staaten, aber er will angeblich zu den Playoffs wieder da sein.
Man wird in Montabaur sehen, wie sie ohne ihn klar kommen...
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Hey,
dann wird es nochmal richtig spannend. Wenn Fitz auch nicht spielt, kann sich der Rest von den Pirates beweisen und allen Nörglern den Kampf ansagen oder gegen MFF untergehen.
Wenn er spielt wird man sehen, ob er wieder so eine Leistung wie im Hinspiel abliefert oder ohne Pearl in der O aufgeschmissen ist.

Zudem geht es auch noch um den ersten Platz in der Tabelle.
MfG
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Ähnliche Gerüchte gab es schon in der Hinrunde. Nach dem Spiel FU-FP hiess es aus "gutinformierten" Kreisen, Pearl habe sich verletzt, sei zur Behandlung in die Staaten abgereist und würde diese Saison definitiv nicht mehr spielen. Ergebnis bekannt. Ich glaube nur noch, was ich sehe. Diskussionen über solche Latrinenparolen finde ich persönlich überflüssig.
Nach dem Spiel bei FU ist er in die USA geflogen, richtig.
Damals wie heute klingt es alles sehr endgültig.
Da es das beim ersten Mal nicht war müssen wir abwarten wie es Diesesmal wird.
Eins steht fest, es gibt Differenzen und es hat wohl etwas mit der Bezahlung zu tun, hört man. Es würde mich nicht wundern wenn er nur in die USA geflogen ist um Druck zu machen und mehr rauszuholen.
Da das aber alles Hören-Sagen und Schlußfolgern/Spekulieren ist hast Du mit Deinem letzten Satz durchaus recht!
Diskussonen sind überflüssig. wir werden es schon sehen. :wink:
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Als ob sich das lohnen würde.... 2 Flüge zahlen um mehr Gehalt zu bekommen. Du fährst sicher auch 10km um 1 Cent günstiger zu tanken :)
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

ZuGucker hat geschrieben:Als ob sich das lohnen würde.... 2 Flüge zahlen um mehr Gehalt zu bekommen. Du fährst sicher auch 10km um 1 Cent günstiger zu tanken :)
Wenn ICh P. wäre, würde Ich mir den 2. zum zurück kommen auch bezahlen lassen.........den anderen hat er ja noch gut, da er bestimmt nicht aus eigener Tasche gelöhnt hat um für die Pirates spielen zu können.....

Und zu "Fizz" kann Ich nur sagen, Ja er iss schnell, ja er hat gute Hände, ist aber bestimmt kein Überspieler. Spieler wie ihn gibts in den höheren Ligen wie Sand am Meer.....Nur fallen Sie halt nicht auf da das Niveau generell höher ist und die meisten keinen so guten QB wie P. an ihrer Seite haben, oder vielleicht auch weil sie halt Defense spielen ;)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Snuggels hat geschrieben:... Nur fallen Sie halt nicht auf da das Niveau generell höher ist und die meisten keinen so guten QB wie P. an ihrer Seite haben, oder vielleicht auch weil sie halt Defense spielen ;)
Ich bin ja der Meinung, dass Fizz den Pearl gut aussehen lässt und nicht umgekehrt. Zumindest war das so meine Beobachtung. Aber vielleicht profitieren auch beide stark voneinander.
Jetzt warte ich aber mal voller Spannung auf den Bericht aus Montabaur. Mal sehen was am Samstag da rauskommt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
wristband
DLiner

FP vs MFF

Beitrag von wristband »

Stimme den Vorschreibern zu. Jetzt können die Pirates zeigen, was sie zumindestens ohnen einen ihrer "Stars" hinbekommen.
Glaube die BG werden den MFF feste die Daumen drücken, denn jetzt könnten sich die Playoff-Paarungen noch verändern...
Bin gespannt wie ein "Fltz"ebogen!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hanfrieds gegen uiverse 14:45 laut ticker.
jena scheint nur im zweiten viertel in der lage gewesen zu sein, ein wenig dagegenzuhalten.
alle punkte erzielten sie in viertel zwei.
war allerdings nicht vor ort und kann zum spiel selbst daher nix sagen...
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Sah genau so aus, wie Du esvermutet hast. 2 Quarter Jena gut dabei, ansonsten nur wenig Gegenwehr. Viele Big Plays, unter anderem ein 99 Yard Kickoff Return vor der Halbzeit für Universe.

Gibt es noch nichts aus Montabaur?
Greifstyle
Rookie

Beitrag von Greifstyle »

Endstand: Karlsruhe - Stuttgart 46:23
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Glückwunsch zum Titel an die Greifs!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

BlueBreezer hat geschrieben:Gibt es noch nichts aus Montabaur?
33:14 für Farmers meines Wissens
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
pigskin
OLiner

MFF vs FP

Beitrag von pigskin »

Jetzt erkennt wohl jeder Laie, was das Piratenteam ohne ihren QB wert ist.
Das Hinspiel mit über 70 Punkten gewonnen und im Rückspiel nur 14 Punkte gescored.
Fehlt auch nur ein Mann, dann ist die 2-man show gelaufen, selbst wenn der beste Receiver der RL Mitte weiter mitspielt. Und von wegen einer der besten Defense der Liga und lauter solche Schmonzetten.
Also liebe Piraten, Geld sammeln und beten, dass ihr QB wieder aus den Staaten zurück kommt.
...und natürlich Grartulation an die Farmer. Die Badener Greifs sollten mal 'ne Kiste Bier hoch schicken, denn Ihr Playoff-Gegner wird sehr wahrscheinlich nicht Kirchdorf heißen. Und das erhöht die Chancen auf den Aufstieg beträchtlich.
Antworten