Ja so bin ich halt, nur um euer wohlergehen besorgt.....
So bist du ??? Kann nicht sein, denn sonst würdest du Bier reichen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mist ich brauch kaffee meine gehässigkeiten lassen nach, es ist einfach noch zu früh......
Denk nach Mcfly
Packt die Fußballschuhe aus, schraubt die Nackenrolle dran, bunte Socken in allen längen, jerseys in Zeltgrösse und jeder zieht an was er will und .........
hm naja, das am kragen rausschauende pad find ich nicht so toll. und für freie knie, in verbindung mit socken, wurde ich selber schon hier im fred derbste getadelt. aber die farbliche combo vom nike sleeve und dem jersey iss ja mal sehr gei, man achte auf die schultern. für den kontrast hätte das, vom betrachter aus gesehene, rechte armbündchen bordoux (schreib man das so elCaputo?) sein müssen! zum abschluss: nen muff find ich doof!