Ich hoffe du hast ne Rücktrittsklausel im VertragDas hoffe ich doch mal ganz stark! Ich geh doch nicht zurück in die 4. Liga!!!!!
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bei soviel wissen wird mir ganz schwarz vor Augender mann heist al black, all blacks sind die rugby-jungs aus neuseeland!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hallenstyle ? Gibts net, da wir kaum in der Halle trainieren. Wenn es so ist wie jedes Jahr, ist Trainingspause bis zum ersten Montag im Januar und dann gehts raus auf die Laufbahn an die frische Luft.Soso. Al Black? Nun gut.
Und sonst? Cornrows etwas eng gewickelt?
Wie isses denn mit Hallenstyle? Guard, laß mal was hören.
Hallentraining
- musketeer54
- Linebacker
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Sowas erzählt man nichtInner Halle trag ich mein zerfetztes Trikot aus der Jugend, das mir nur noch passt weil es zerfetzt ist.....
- sugar-undercover
- DLiner
- sugar-undercover
- DLiner
da schau ich mir hier doch einmal die trickots der ganzen ligen an ........und was springt mir da übelst ins auge........die trickots der remscheider.....jungs ihr habt mein tiefstes mitleid ......für solche gemeinheiten bekommt man in amiland jegliche klage durch wegen größter seelischer grausamkeit......ich bin erschüttert...............was kann man tun ?????????....sollte man nich mal ein benefizspiel starten damit die ärmsten neue trickots bekommen ?