Ok, das war blöd! Mit den Trikots hatte das nix zu tun!!!
Allerdings sollte es Anfang 2005 neue geben... da ist angeblich kurz vorher der Sponsor abgehauen
Am besten hätten wir ein neues Team gegründet: die NRW-Stylers
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sugar-undercover hat geschrieben:da schau ich mir hier doch einmal die trickots der ganzen ligen an ........und was springt mir da übelst ins auge........die trickots der remscheider.....jungs ihr habt mein tiefstes mitleid ......für solche gemeinheiten bekommt man in amiland jegliche klage durch wegen größter seelischer grausamkeit......ich bin erschüttert...............was kann man tun ?????????....sollte man nich mal ein benefizspiel starten damit die ärmsten neue trickots bekommen ?
Für diese Schreibweise wird man aber auch gerne vor Gericht gezerrt. Hier erledigt das der Herr Caputo.
Da braucht man ja ne halbe Stunde zum Entziffern.
Neenee. Übrigens solltest Du dich bei solcherlei Geschmiere
an den Autobahnbrücken der Umgebung nicht erwischen
lassen.
Für die Kohle könntest Du ne ganze Mannschaft ausstatten.
Ich werde mir auf jeden Fall nen kleinen Aufkleber aus meinem
Avatar machen und nächstes Jahr an die Schüssel bappen.
hach ja Trikot natürlich ohne c....aber vor lauter Schreck über diesen äääähm Designterroranschlag auf meine Augen ist das wohl zu verzeihen......ja ja und was hat mir da doch ein Vögelchen geflüstert.........irgendwo in den weiten des Footballuniversums gibts doch schon "günstige Trikots für 20 € ". die sollen sogar schon zum Einsatz gekommen sein und bei der vorzüglichen Haltbarkeit hat man doch mehrmals die Chance während der Saison öfters den Style zu wechseln ...... .......aber okay auch das sei euch verziehen.... bei soviel Last auf euren Schultern kann einem das eine oder andere schon entgehen........ein Schelm wer nun böses dabei denkt.......
P.S.: Sves bist du Dir sicher das es nicht doch der Grund war?
boah, da kriegst aber ärger vom kopf-trainer...aiaiaiai
aber style-technisch würdest du das echt bereuen. wenn du einmal das weiße jersey an hattest willst du es nicht mehr abgeben. außerdem haben wir grade nummern