Ich denke abends hätten sie mehr Live-Zuschauer als um 12 Uhr mittags.
... aber vielleicht ist das Internet um 12 Uhr mittags in Schwäbisch Hall besser als abends

Dazn verrät geplantes Startdatum für Game Pass der ELF
https://rp-online.de/sport/football/rhe ... 1743145438
Wenn es buchbare Optionen auf einzelne Spiele oder Spieltage gibt kann das ganz groß werden da viele Football-Fans im Sendegebiet von Dazn insb USA, Kanada und auch Japan mal fallweise reinschnuppern werden.Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Mär 29, 2025 13:34 Der ELF Game Pass soll am 30.04.25 zu DAZN wechseln ...
Dazn verrät geplantes Startdatum für Game Pass der ELF
https://rp-online.de/sport/football/rhe ... 1743145438
Ich glaube es geht recht klar hervor dass Joyn nur noch die Pro7/Maxx-Spiele streamen wird - was in sich logisch ist
Nein. Mit keinem Wort geht das hervor.
ProSieben hat keine Exklusiv-Rechte sonst könnte man hier in Deutschland nicht mal den Game Pass kaufen. Höchstens exklusive TV-Rechte.
Du kannst doch nicht bei Joyn alle Spiele live sehen, dafür ist ja der Gamepass gedacht. Ich verstehe deine Logik gar nicht.
Ich dachte du bist ein Anhänger der Hamburg Sea Devils?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich stimme dir da nur zu 95% zu, wenn es möglich gewqesen wäre waren sie tlw. verdammt schwer zu finden. Aber ja, fast alle Spiele waren dort zu finden.EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Mär 31, 2025 13:13Natürlich konnte man 2024 alle Spiele der ELF auf Joyn sehen. Und zwar die Gamepass Übertragungen. Für unter 10€ pro Monat.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kann es sein, dass ihr das entscheidende Wort "LIVE" übersehen habt?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Mär 31, 2025 16:23Ich stimme dir da nur zu 95% zu, wenn es möglich gewqesen wäre waren sie tlw. verdammt schwer zu finden. Aber ja, fast alle Spiele waren dort zu finden.EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Mär 31, 2025 13:13Natürlich konnte man 2024 alle Spiele der ELF auf Joyn sehen. Und zwar die Gamepass Übertragungen. Für unter 10€ pro Monat.