Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Kundenberater »

aha ... neues vom Rugby.
Begreife ich das jetzt nicht oder sind die anderen etwas gaga?
Ich gehe davon aus, dass es hier um Football in Deutschland geht, speziell GFL.
Scheiß doch auf Rugby ... wen interessiert´s. Haben die kein eigenes Forum ...
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Man darf ja gerne mal Vergleiche zu anderen Sportarten aufstellen, aber wen interessiert ob ein Länderspiel von einigen Spielern boykottiert wird?
Kundenberater
Guard

Na ja ... ich weiß ja nicht.
Vergleiche mit wem? Fußball? Tischtennis? Tontaubenschießen? Triathlon? Bogenschießen? Judo? Ringen? Skat? Schach? Gewichtheben?
... Jeder Vergleich hinkt !!!!
Lasst uns beim Football bleiben ...
Generalmanager2

Das heißt wenn andere Sportarten in gewissen Themen gute Ansätze haben, willst du diese lieber ignorieren?!
Kundenberater
Guard

Genau.
Weil das mit Football nämlich gar nichts zu tun hat.
Ein guter Ansatz ist zum Beispiel, dass bei einer deutschen Sportart vor der Saison mehrere Zeitungen Sonderausgaben drucken, mit dem aktuellen Rooster, Mannschaftsfoto, Zugänge, Abgänge, Vorschau auf die kommende Saison und mit einer Stecktabelle für die Fans.
Rate welche Sportart das ist!!!!
So was sollte es beim Football auch geben. Ist ein total guter Ansatz. Solche eine Sonderausgabe würde ich sofort kaufen.
Generalmanager2

Kundenberater hat geschrieben:Genau.
Weil das mit Football nämlich gar nichts zu tun hat.
Ein guter Ansatz ist zum Beispiel, dass bei einer deutschen Sportart vor der Saison mehrere Zeitungen Sonderausgaben drucken, mit dem aktuellen Rooster, Mannschaftsfoto, Zugänge, Abgänge, Vorschau auf die kommende Saison und mit einer Stecktabelle für die Fans.
Rate welche Sportart das ist!!!!
So was sollte es beim Football auch geben. Ist ein total guter Ansatz. Solche eine Sonderausgabe würde ich sofort kaufen.
Du widersprichst dir ja selber... Auf der einen Seite nicht vergleichen wollen, auf der anderen Seite ein Sonderheft wie beim Fußball, Handball, Basketball und Eishockey (in Teilen sogar Motorsport) wollen... :lol:
Kundenberater
Guard

Ich widerspreche mir nicht. Kommt auf Deine Interpretatation drauf an.

Wenn es so einfach wäre, sich gutes von anderen Sportarten abzuschauen, wären ja alle gleich. Du wirst mir zustimmen, dass es nicht so ist.
Vergleich doch mal das Stadion, wo das Endspiel beim Football stattfindet (Jahn-Sportpark) mit dem Stadion wo das Endspiel im Fußballpokal stattfindet (Berliner Olympiastadion).
Fällt Dir was auf.

Der AFVD sollte lieber vor der eigenen Tür kehren. Was läuft schlecht, was läuft gut. Wenn ich die eigenen Schwächen nicht abstelle, kann ich noch so viel bei anderen schauen. Der GermanBowl wird NIEMALS im Olympiastadion stattfinden. So viel dazu.
So könnte ich viele Beispiele nennen: Medienpräsenz, Profistatus/Amateurstatus etc.pp
Generalmanager2

Um die Uhrzeit schon Alkohol?! ich mache mir ernsthaft sorgen...
Du widersprichst dich in ein und dem selben Post. :lol:

Ich glaube du hattest im Leben noch nie Visionen oder Ziele, und auch deshalb nie etwas erreicht. Dein inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen und Großbuchstaben wirkt auf mich wie ein kleiner, bockiger Junge, der füßestampfend auf seine Meinung pocht.

Ich würde mit dir sogar wetten, dass eines Tages der German Bowl im Olympiastadion stattfindet. Mit totstellen, oder auf den Rücken legen und mit den Füßen strampeln funktioniert das allerdings nicht.

Du verhältst dich total destruktiv, und hast noch nicht einen guten Vorschlag gebracht. Bei Unzufriedenheit im Job, Privat- und Sexleben kann man seinen Frust auch anderweitig ablassen...
Kundenberater
Guard

ich verhalte mit destruktiv, weil ich im Football weder Vereinsmitglied, Vorstand, Funktionär oder was auch immer bin.
Ich bin nur Zuschauer. Und bewerte das aus meiner Sicht als zahlender Zuschauer im Stadion.
Auf meine Vorschläge würde auch keiner hören. Der Trainer der Lions würde sich bedanken, wenn ich dem mit meinen Trainingsmethoden käme. Meine Visionen haben beim Football nichts zu suchen.

Ausrufezeichen, Großbuchstaben wirken vielmehr auf die, die darauf antworten :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Rugby-Artikel hat mehr mit dem deutschen Football zu tun, wie euer sinnloses Gequatsche.
Nur der zahlende Millionär fehlt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Generalmanager2

_pinky hat geschrieben:Der Rugby-Artikel hat mehr mit dem deutschen Football zu tun, wie euer sinnloses Gequatsche.
Nur der zahlende Millionär fehlt.
Milliardär.
Und der Zusammenhang interessiert mich nun schon. Könntest du das bitte erläutern?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nö.
Frage Gott. Dein Kumpel hat Beziehungen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Generalmanager2

So kann man eine fehlende Erklärung natürlich auch umgehen. :roll:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Generalmanager2 hat geschrieben:Um die Uhrzeit schon Alkohol?! ich mache mir ernsthaft sorgen...
Du widersprichst dich in ein und dem selben Post. :lol:

Ich glaube du hattest im Leben noch nie Visionen oder Ziele, und auch deshalb nie etwas erreicht. Dein inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen und Großbuchstaben wirkt auf mich wie ein kleiner, bockiger Junge, der füßestampfend auf seine Meinung pocht.

Ich würde mit dir sogar wetten, dass eines Tages der German Bowl im Olympiastadion stattfindet. Mit totstellen, oder auf den Rücken legen und mit den Füßen strampeln funktioniert das allerdings nicht.

Du verhältst dich total destruktiv, und hast noch nicht einen guten Vorschlag gebracht. Bei Unzufriedenheit im Job, Privat- und Sexleben kann man seinen Frust auch anderweitig ablassen...
ist das was du tust nötig, angebracht, in irgendeiner art vertretbar?
einmal davon abgesehen, dass der titel dieses threads absolut sinnentleert und nichtssagend ist, so dass man hier alles und nichts reinschreiben könnte, wo ist dein problem, dass du anstelle von argumenten mit persönlichen beleidigungen arbeiten musst? kein anderrs niveau gefunden? das ist ja wie bei einigen argumentfreien universe-edelfans....

er hat nie gespielt, ist zahlender zuschauer und teilt uns ein paar seiner gedanken mit, einfach so...die scheinen sich mit deinen nicht zu decken, aber...so what?

wenn argumente oder einfach nur gegenpositionen platz machen für beleidigungen, spricht das dann für den beleidigenden?

ich glaube auch nicht, dass der gb je im berliner ostadion ausgetragen wird. du glaubst das. sollen wir uns jetzt duellieren?
argumentiere doch dagegen, weshalb, aufgrund welcher umstände oder entwicklungen du denkst, dass es anders kommen könnte, anstatt zu beleidigen.... fas interessiert den einen oder anderen bestimmt mehr, als beschimpfungen, meinst du nicht?

bleib doch mal auf dem teppich... das thema taugt doch gar nicht zum streiten.....
:joint:
Generalmanager2

Sorry, aber wenn du die letzten Seiten liest wirst du erkennen, dass ich stets versucht habe, sachlich zu argumentieren und diskutieren. Letztenendes war das jedoch immer eine Einbahnstraße, da der "einfache Mann" lieber rumpoltert...

Zahlende Zuschauer sind wir letztlich alle. Und auch ich teile hier meine Gedanken mit, und muss mich im Gegenzug von allen Seiten torpedieren lassen, nur weil manchen Usern irgendeine von mir getätigte Äußerung mal nicht gepasst hat. Deren Gedanken decken sich nicht mit meinen? Deine Einstellung zu Niveau und Umgang decken sich nicht mit meinen...so what?

Gerne würde ich mich hier mit dem ein oder anderen einmal geistig duellieren, doch die meisten erscheinen leider unbewaffnet.
Antworten