Ich bin auf alle amerikaischen NFL-Spieler stolz, da Sie es ohne unsere unterstützung/verehrung in die NFL geschafft haben und einige sogar All-Pros geworden sind. Teilweise ja sogar Nicht-Line-Spieler.
Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass der vom nationalstolz der Foristi gepushte Deutsche bei den Patrioten spielt.....
Abenteurer Harry H. hat geschrieben:
Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass der vom nationalstolz der Foristi gepushte Deutsche bei den Patrioten spielt.....
Das treibt mir Tränen in die Augen...deutsche Patriotismus-NFL-Tränen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Alles Football-Faschos hier
Ihr freut Euch wahrscheinlich sogar auch noch, wenn Team Germany die WM gewinnt und habt im Sommer 2010 Schwarz-Rot-Gold an Euren Autos gehabt, was
Und der Vollmer doch sowieso....Patriots, also das geht ja überhaupt nicht......
Redskins ist O.K., aber nicht Pats
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000 hat geschrieben:Er ist auch im All-Joe-Team. Also im amerikanischen, als Patriot, aber aus Deutschland, als Sportler.
Also als deutscher, sportlicher Patriot in Amerika oder als amerikanischer, patriotischer deutscher Sportler oder als deutsch-amerikanischer sportlicher Patriot oder etwa doch als sportlicher amerikanischer deutscher Patriot
Alles so verwirrend hier
Daddy hat geschrieben:Charly, das ist bei dir doch normal
Nee, nee, Du scheinst da etwas zu verwechseln: normalerweise -was immer dies hier im FF auch heissen mag -, stifte ich gerne Verwirrung.......aber diese deutsch/nativ-amerikanisch sportliche Patriot-Geschichte macht sogar mich kirre . Anderersseits .......egal, der SeaBass hat jetzt erstmal seinen wohlverdienten Urlaub und der Typ aus Illinois erinnert mich immer mehr an skao