Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Naja der größte Fehler von den Panthers war sich zu trennen von der Spielgemeinschaft im letzten Jahr. Man sollte vll keine Verbandsliga spielen wenn man gerade so seine 22 Mann am Gameday hat. Und wenn dann noch welche verletzt werden muss man die Spieltermine halt eben verschieben. Letztes Jahr hatte es schon angefangen als der Coach durch den Passcheck ging und 80% der Spieler Offence und Defence alle 4Q spielen mussten.
Zuletzt geändert von DieWanne am Fr Apr 30, 2010 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
[quote="DieWanne"]Naja der größte Fehler von den Panthers war sich zu trennen von der Spielgemeinschaft im letzten Jahr. Man sollte vll keine Verbandsliga spielen wenn man gerade so seine 22 Mann am Gameday hat. Und wenn dann noch welche verletzt werden muss man die Spieltermine halt eben verschieben. Letztes Jahr hatte es schon angefangen als der Coach durch den Passcheck ging und und 80% der Spieler Offence und Defence alle 4Q spielen mussten.[/quote]

Und ich finde dadurch, dass es letztes Jahr schon knapp war, obwohl es eine SG gab, ist die Entscheidung Verbandsliga zu melden relativ fraglich gewesen. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man lieber in einer höheren Liga spielen will, aber da spiel ich doch lieber in der LL als in der VL gemeldet zu sein und an jedem Spieltag zu bangen spielfähig zu sein.Letztes Jahr hatte es schon angefangen als der Coach durch den Passcheck ging und und 80% der Spieler Offence und Defence alle 4Q spielen mussten.
Höherklassig zu spielen kann für den Verein den Vorteil bieten, dass sich Spieler anderer Vereine beginnen für dieses Team zu interessieren.
Scheint aber wohl im Falle der Pforzheim Panthers nicht oder sogar andersrum gewesen zu sein?!
Woher kam der große Spielerschwund den man zwischen Vorbereitung und Saisonbeginn zu verzeichnen hatte??
Scheint aber wohl im Falle der Pforzheim Panthers nicht oder sogar andersrum gewesen zu sein?!
Woher kam der große Spielerschwund den man zwischen Vorbereitung und Saisonbeginn zu verzeichnen hatte??
-
- DLiner
Es war ja mal ein Verein.
außerdem wenn man den Rooster der Wilddogs liest (ca. 60 Spieler) brauchen die keine Verstärkung sondern schaffen das gut allein. Aber
für unseren Sport wäre es zu wünschen dass die Panthers es schaffen das Team und die Liga zu halten. Solche Spielabsagen schaden dem Football und den betroffenen Teams sehr.
außerdem wenn man den Rooster der Wilddogs liest (ca. 60 Spieler) brauchen die keine Verstärkung sondern schaffen das gut allein. Aber
für unseren Sport wäre es zu wünschen dass die Panthers es schaffen das Team und die Liga zu halten. Solche Spielabsagen schaden dem Football und den betroffenen Teams sehr.
Das wüsste ich auch gerne...Woher kam der große Spielerschwund den man zwischen Vorbereitung und Saisonbeginn zu verzeichnen hatte??
Bzgl. Panthers und Wild Dogs kann ich nichts sagen, ich habe das nicht mitbekommen da ich zu dem Zeitpunkt nicht gespielt habe.
Also ich bin zuversichtlich dass es nur das eine Mal ist diese Saison.
Sorry an Heilbronn wir haben uns auch darauf gefreut, evtl. lässt es sich da doch nachholen!
- Die Alte 33
- Rookie
Pforzheim Wild Panthers hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich denke eine Fusion beider Teams wäre die beste Lösung.........man könnte dann ja auch, ganz dem Trend entsprechend, eine zweite Mannschaft für die LL melden.
Was mich doch jetzt noch interessieren würde ist, wo die ganzen Abgänge hingegangen sind.......Wild Dogs oder Kraichgau Falcons (falls es die noch geben sollte) oder dann doch das Interesse am Football verloren ?
Hoffe das beste für euch Panthers und wünsche euch die restlichen Spiele absolvieren zu können.

Was mich doch jetzt noch interessieren würde ist, wo die ganzen Abgänge hingegangen sind.......Wild Dogs oder Kraichgau Falcons (falls es die noch geben sollte) oder dann doch das Interesse am Football verloren ?
Hoffe das beste für euch Panthers und wünsche euch die restlichen Spiele absolvieren zu können.
-
- Newbie
1.Das Spiel wurde nicht abgesagt, von den Panthers, sondern einfach verschoben und Heilbronn ist es auch recht.
2. Das spiel am 8 Mai wird auch verschoben.
3.Wir haben einige Verletztespieler die sich auskurieren müssen und einige die wegen Prüfung etc. einfach nicht konnten.
4. Sorry, aber wenn man über die beziehung Panthers vs. Wilddogs keine ahnung hat dann sollte man auch den Ball sehr flach halten bevor man irgendwelche skurrile Storys niederschreibt.
Mfg
2. Das spiel am 8 Mai wird auch verschoben.
3.Wir haben einige Verletztespieler die sich auskurieren müssen und einige die wegen Prüfung etc. einfach nicht konnten.
4. Sorry, aber wenn man über die beziehung Panthers vs. Wilddogs keine ahnung hat dann sollte man auch den Ball sehr flach halten bevor man irgendwelche skurrile Storys niederschreibt.
Mfg