And some teams haven't finished their schedule-changes yetjdl33 hat geschrieben:hman hat geschrieben:hey leute wann ist eigentlich endlich mal der spielplan auf der http://www.afvbw.de/spielplaene.php?liga=30 seite fertig?? das dauert jedes jahr länger
Because half the teams haven't sent out invitations yet
Regionalliga Mitte 2012
- EagleZipperHero
- OLiner
Re: Regionalliga Mitte 2012
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
- SuppenKasper
- Newbie
Seid gegrüßt,
was hört man aus dem Breisgau und dem Dreiländereck,
der Benjamin Kärchner ist nun leider weg.
Als Linebaker bestritt er tapfer Spiel um Spiel,
doch nun steht mit den Gladiators aus Basel der Deal.
Im zur Seite steht ein treuer Kamerad,
der Denis Aksak geht gleich mit, so wie man sagt.
Allerdings erscheint schon in aller Bälde,
die Verstärkung aus Übersee auf Breisgaus-Felde.
Doch so scheint dies noch nicht genug,
gibt es einen weiteren Unfug.
Die verlorenen Söhne die einst nach Karlsruhe flüchten,
werden wieder mal begleitet von neuen Gerüchten.
Sie scheinen sich noch unklar zu sein,
über Einigkeit und den Verein.
Joddoldrüü, Joddoldrüü
was hört man aus dem Breisgau und dem Dreiländereck,
der Benjamin Kärchner ist nun leider weg.
Als Linebaker bestritt er tapfer Spiel um Spiel,
doch nun steht mit den Gladiators aus Basel der Deal.
Im zur Seite steht ein treuer Kamerad,
der Denis Aksak geht gleich mit, so wie man sagt.
Allerdings erscheint schon in aller Bälde,
die Verstärkung aus Übersee auf Breisgaus-Felde.
Doch so scheint dies noch nicht genug,
gibt es einen weiteren Unfug.
Die verlorenen Söhne die einst nach Karlsruhe flüchten,
werden wieder mal begleitet von neuen Gerüchten.
Sie scheinen sich noch unklar zu sein,
über Einigkeit und den Verein.
Joddoldrüü, Joddoldrüü
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mitlerweile heißt es sie haben sich von den Greifs gelöst und sind auch nach Basel wahrscheinlich war es zu viel Druck für die Buben bei den Greifs.
Trauern müssen die Greifs aber in keinsterweise.
Es sind auch nicht alle gegangen.
Trauern müssen die Greifs aber in keinsterweise.
Es sind auch nicht alle gegangen.
WHY SO SERIOUS
warum sollte der druck bei den greifs höher sein, als in basel? 

Ich denke die Greifs werden alles daran legen wieder in die zweite Liga aufzusteigen, wie ich mitbekommen habe muss da ein sehr raues Klima im Training herrschen nach dem Motto friss oder stirb
. Ich bin sehr gespannt wie sie auftreten werden!!

hman hat geschrieben:Ich denke die Greifs werden alles daran legen wieder in die zweite Liga aufzusteigen, wie ich mitbekommen habe muss da ein sehr raues Klima im Training herrschen nach dem Motto friss oder stirb. Ich bin sehr gespannt wie sie auftreten werden!!
Hört sich für mich plausibel an. Finde ich O.K..
Egal was da wie abgelaufen ist, und auch egal wie es enden wird, als Ex-Spieler der Sacs finde ich es schade dass dieses Team so zerfällt.
Probleme gibt es immer, aber alle Probleme sind überwindbar und ich finde es traurig dass beide Seiten so stur an die Sache rangehen. Die Freiburger haben eine Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren hinter sich... too bad...

Probleme gibt es immer, aber alle Probleme sind überwindbar und ich finde es traurig dass beide Seiten so stur an die Sache rangehen. Die Freiburger haben eine Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren hinter sich... too bad...

"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
-
- OLiner
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Freiburg "zerfällt"
-
- Rookie
1) Freiburg hat eine sehr gute Jugendarbeit (A - Jugend spielt 2012 in der GFLJ)Luigi hat geschrieben:Egal was da wie abgelaufen ist, und auch egal wie es enden wird, als Ex-Spieler der Sacs finde ich es schade dass dieses Team so zerfällt.
Probleme gibt es immer, aber alle Probleme sind überwindbar und ich finde es traurig dass beide Seiten so stur an die Sache rangehen. Die Freiburger haben eine Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren hinter sich... too bad...![]()
![]()
2) Jugendspieler werden / sind auch dieses Jahr wieder von der A- Jugend zu den Seniors gekommen
3) Hat nicht jedes Team ein Jahr in dem sie mehr Abgänge haben als sonst ?? (siehe Ravensburg Ende 2010) -> Ich denke es ist ein ganz normaler Vorgang, welcher in vielen Teams schon vorgekommen ist.
Mein Fazit:
-> Vielleicht wird Freiburg nicht Dritter in diesem Jahr, ich denke aber sie werden gestärkt aus der Saison kommen und mit Ihren Import Spieler(n) werden Sie sicher nicht zu unterschätzen sein. Vielleicht wirds auch mehr als der Dritte....

Zuletzt geändert von Blackforest am Sa Mär 03, 2012 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Edit: der FauxPas ist bereinigt 

Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am Sa Mär 03, 2012 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
@ Metty.... oh Nein... was für ein Fehler.... 

- EagleZipperHero
- OLiner
http://www.101fire.com/01start/pressemi ... s0304.html
der Spielplan der Greifs steht, wann folgt der Rest? und wann findet jemand Zeit dies auch noch auf der AFCVBW Seite zu posten? fragen über fragen
der Spielplan der Greifs steht, wann folgt der Rest? und wann findet jemand Zeit dies auch noch auf der AFCVBW Seite zu posten? fragen über fragen
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
Der Spielplan wurde am 29.02. vom Ligaobmann verteilt. Die Einspruchsfrist beträgt fünf Tage. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob es bisher einen gab.
Edit: Hier auch der Link zum Original-Artikel: http://www.greifs.de/2012-03/spielplan- ... iga-mitte/
Edit: Hier auch der Link zum Original-Artikel: http://www.greifs.de/2012-03/spielplan- ... iga-mitte/
Hier mal alle Vorbereitungsspiele, für den den es interessiert:
17.03.2012, 15:00 Uhr: Badener Greifs vs. Heiligenstein Crusaders in Eggenstein, Sportzentrum
24.03.2012, 13:00 Uhr: Ravensburg Razorbacks vs. Starnberg Argonauts in Ravensburg, TSB Ravensburg
24.03.2012, 16:00 Uhr: Gießen Golden Dragons vs. Leverkusen Tornados in Gießen, MTV Sportplatz
25.03.2012, 15:00 Uhr: Weinheim Longhorns vs. Heidelberg Bulls in Weinheim, Sepp – Herberger - Stadion
31.03.2012, 15:00 Uhr: Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister in Albershausen, Kunstrasen
31.03.2012, 15:30 Uhr: Freiburg Sacristans vs. Pforzheim Wilddogs in Freiburg, FT - Sportpark
15.04.2012, 16:00 Uhr: Paderborn Dolphins vs. Gießen Golden Dragons in Paderborn
17.03.2012, 15:00 Uhr: Badener Greifs vs. Heiligenstein Crusaders in Eggenstein, Sportzentrum
24.03.2012, 13:00 Uhr: Ravensburg Razorbacks vs. Starnberg Argonauts in Ravensburg, TSB Ravensburg
24.03.2012, 16:00 Uhr: Gießen Golden Dragons vs. Leverkusen Tornados in Gießen, MTV Sportplatz
25.03.2012, 15:00 Uhr: Weinheim Longhorns vs. Heidelberg Bulls in Weinheim, Sepp – Herberger - Stadion
31.03.2012, 15:00 Uhr: Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister in Albershausen, Kunstrasen
31.03.2012, 15:30 Uhr: Freiburg Sacristans vs. Pforzheim Wilddogs in Freiburg, FT - Sportpark
15.04.2012, 16:00 Uhr: Paderborn Dolphins vs. Gießen Golden Dragons in Paderborn
Böblingen und Montabaur bisher ganz ohne Freundschaftsspiel?
Auch sportlich von Gießen quasi zum Saisonauftakt noch ein Freundschaftsspiel zu machen
Auch sportlich von Gießen quasi zum Saisonauftakt noch ein Freundschaftsspiel zu machen