Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LMan
Rookie

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von LMan »

sorry thorx, diesmal muss ich dir aber wiedersprechen. es war definitiv kein schlechtes spiel, denn es waren defenseleistungen auf höchstem (landesliga)niveau, und zwar von beiden mannschaften!! man hat es den cougars einfach angesehen das sie zu viel respekt vor den ritter hatten, den aber am ende ablegen konnten.
es waren auch beide mannschaften, nicht nur tübingen, oftmals an der redzone, unterschied hierbei: red knights fumblen oder intercepten, während die cougars das 4th down nicht über die bühne bekommen...

insgesamt kein ansehnliches spiel, dass aber brutal von der intensität und spannung lebte!!

vom spielerischen her wäre ein 0-0 gerecht gewesen, alles weitere war zugabe / glück...
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

kein problem, das forum lebt ja von unterschiedlichen meinung :) auf jeden fall glückwunsch nach kornwestheim :trink:
NoHuddle
Newbie

Beitrag von NoHuddle »

also an sich schon ganz gut zusammgefasst das Spiel - nur wie man behaupten kann dass die Scores durch Glück entstanden sind ist mir schleierhaft.. :irre: bei so vielen droped balls und miscues auf beiden seiten in absoluter scoring position hätte das Spiel einige Punkte mehr bringen können und wohl auch müssen!
Von beiden Seiten ein starkes und äußerst faires Spiel!
Gute Besserung an die Verletzten! und congrats nach KWH und bis zum Rückspiel :wink:
wally
Rookie

Beitrag von wally »

Ich habs gestern nach Tübingen geschafft und ich hab ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für Kornwestheim gesehen. Beide Mannschaften haben eine sehr variable Offense und haben schön zwischen Läufen und Pässen variiert. Es gab nur drei Viertel lang keine Punkte, weil beide Defens gestern ein richtig gutes Spiel gemacht haben.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Tja wie ich gesagt habe - zuerst kommt Kornwesthein :roll:
Tübingen besser aber halt mit zu vielen Fehlern. Das Wiesel 23 war am Ende zu schnell für die Ballübergabe und so wurde das Spiel verloren.
Kornwestheim mit der Offense bis zum 4ten Quater nichts auf die Reihe gebracht aber im entscheidenden Moment war man da :up:
:respekt: für den Sieg a win is a win :guru:

Freue mich schon auf das Spiel gegen Heilbronn und finde es natürlich klasse wenn sich die anderen Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen :up:
Somit auf einen Sieg von Ostalb :laola:
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

NoHuddle hat geschrieben:also an sich schon ganz gut zusammgefasst das Spiel - nur wie man behaupten kann dass die Scores durch Glück entstanden sind ist mir schleierhaft.. :irre: bei so vielen droped balls und miscues auf beiden seiten in absoluter scoring position hätte das Spiel einige Punkte mehr bringen können und wohl auch müssen!
Von beiden Seiten ein starkes und äußerst faires Spiel!
Gute Besserung an die Verletzten! und congrats nach KWH und bis zum Rückspiel :wink:
das mit dem glück, bezog sich auf den kick sekunden vor ende!
es gab wirklich viele drops, aber diese schreibe ich auch den starken verteidigungen nach! viele receiver waren gut gedeckt, es waren teilweise ungenauere pässe da viel druck auf den qb und die receiver waren gedanklich wohl schon beim empfangenden hit...
rotschopp
Newbie

Beitrag von rotschopp »

39 hat geschrieben:Tübingen besser aber halt mit zu vielen Fehlern. Das Wiesel 23 war am Ende zu schnell für die Ballübergabe und so wurde das Spiel verloren.
An diesem Spieler lag es aber wirklich nicht, in der gesamten Offense waren Ungenauigkeiten und haben mehr Scores verhindert. Jetzt sind drei Wochen Zeit um diese auszumerzen und das nächste Spiel wieder diktieren zu können.
Grüße von den Red Knights aus Tübingen
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Highlander 21 Wolfpack 41. Endstand
NoHuddle
Newbie

Beitrag von NoHuddle »

LMan hat geschrieben:
das mit dem glück, bezog sich auf den kick sekunden vor ende!
es gab wirklich viele drops, aber diese schreibe ich auch den starken verteidigungen nach! viele receiver waren gut gedeckt, es waren teilweise ungenauere pässe da viel druck auf den qb und die receiver waren gedanklich wohl schon beim empfangenden hit...
kk da kann ich zustimmen ;) wer von uns spielt schon ohne nerven haha

bericht zu BM?
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Ostalb war heute nicht das was ich erwartet habe. Sehr einfalls los gegen eine Top Defense Leistung vom Wolfpack. Die Offense der Wölfe war sehr stark und sehr gut eingestellt. War ein gutes Spiel unter einer glühender Sonne bei sehr gutem Essen.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

39 hat geschrieben:Tja wie ich gesagt habe - zuerst kommt Kornwesthein :roll:
Tübingen besser aber halt mit zu vielen Fehlern. Das Wiesel 23 war am Ende zu schnell für die Ballübergabe und so wurde das Spiel verloren.
Kornwestheim mit der Offense bis zum 4ten Quater nichts auf die Reihe gebracht aber im entscheidenden Moment war man da :up:
:respekt: für den Sieg a win is a win :guru:

Freue mich schon auf das Spiel gegen Heilbronn und finde es natürlich klasse wenn sich die anderen Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen :up:
Somit auf einen Sieg von Ostalb :laola:
Gott sei dank hat er nicht gewettet! :up:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Schade :mrgreen:
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

spielbericht aus kornwestheim ist online:

http://cougars.sv-kornwestheim.de/cms/n ... hluss.html
Kerze
Rookie

Beitrag von Kerze »

Haha wie cool ist das den?? Ist man einmal nicht hier und schon werden die arroganten Tübinger geschlagen. Ich Freu mich so sehr über dieses.Ergebnis.

Ostalb bekommt eine klatsche gegen Heilbronn und das Wolfpack setzt noch einen drauf. Ich würde sagen gute Nacht den Highlanders. Bin nun gespannt wie das die hässlich Orange tragende Fellbacher machen wollen da unten raus zu kommen.
:trink:
DaBeard
Rookie

Beitrag von DaBeard »

Seit wann sind die Tübinger denn arrogant?
Antworten