Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

ich versuchs jetzt auch nochmal...

Rangers - Bulls -- (Enthaltung - wird aber bestimmt ein heißer Fight!!!)

Grizzlies - Jokers 10:28 (habe ja die Jokers selbst erlebt - alle Achtung. Und die Grizzlies haben wohl einen großen Spielermangel... mit ~16 Spielfähigen haben die wenig Chancen)

Panthers - Dragons 14:32 (dem schließe ich mich an)

Wünsche allen Teams viel Glück und keine Verletzten.
just me
Rookie

Beitrag von just me »

Erding gewinnt in München 38:12 gegen die Rangers.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Es schaut so aus als wären die Bulls jetzt richtig eingestimmt.
Es wird jetzt also verdammt schwer Sie noch auf dem Weg zum Aufstieg zu stoppen. Jedes Team hat mit verletzungen zu kämpfen, aber Erding kann es halt kompensieren.

Na,Ja jetzt müssen wir erst einmal gegen Ansbach gewinnen und das wird wahnsinnig schwer mit so vielen Verletzten. Und dann geht es gegen Erding, die jetzt seit einigen Wochen voll im Spielbetrieb sind.
Ich hoffe wir können das Spiel knapp gestalten.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

@ gonzalez: war der erwartet heiße fight - im wahrsten sinne des wortes bei dem wetter. meiner meinung nach lag der ausgang v.a. daran, daß wir immer eingespielter sind und endlich mal konzentriert aus der halbzeit zurückkamen.
das mit den pausen zwischen den spielen kann man so-oder-so sehen... bei längeren pausen verringert sich ja wenigstens die verletzten-liste.

@ daniel QB: gutes spiel - am schluß hast du uns ja noch 2 reingedrückt :?
wünsche euch für die verbleibenden spiele viel erfolg.

Edit: was ist denn in der Bayl. Nord los???? Da schlägt ja jeder jeden - und dann noch solche Ergebnisse!!!! bin mal gespannt, wer da das Rennen macht.
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

Danke Borrego,
aber das war am Ende ja nur noch Ergebniskosmetik. Ich wäre den einen aber gerne selbst gelaufen, naja hat nicht sollen sein.
Das was ihr durch konzentration erspielt habt, haben wir durch teilweise geistige vollkommene Abwesenheit verspielt.
Viel Erfolg noch für die weitere Saison.

Eine kleine Frage noch, wie geht's dem mit der gebrochenen Nase von euch?
just me
Rookie

Beitrag von just me »

Renck hat geschrieben:Eine kleine Frage noch, wie geht's dem mit der gebrochenen Nase von euch?
Der wird erst heute operiert. Ansonsten geht´s ihm soweit ganz gut. Er war gestern nach dem Spiel auch noch mal da.
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

just me hat geschrieben:
Renck hat geschrieben:Eine kleine Frage noch, wie geht's dem mit der gebrochenen Nase von euch?
Der wird erst heute operiert. Ansonsten geht´s ihm soweit ganz gut. Er war gestern nach dem Spiel auch noch mal da.
Das freut mich, das er nochmal da war hatte ich nicht mitbekommen.
Weiß einer wie das passiert ist?
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Renck hat geschrieben:
just me hat geschrieben:
Das freut mich, das er nochmal da war hatte ich nicht mitbekommen.
Weiß einer wie das passiert ist?
dem muß der helm, besser gesagt die kante vom frontsizer, nach vorne über das nasenbein gerutscht sein... aber der ist ein harter hund und packt das.
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

Panthers - Dragons 14:32

Tatsächlicher Stand Panthers - Dragons 60:49

Wieder mal "knapp" daneben.

Die Ligen sind strange, bis rauf zur GFL. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht das Berlin Adler derart den Hintern versohlt bekommen oder das die Devils gegen die Aufsteiger Falcons versieben?

Und in der Bayernliga siehts auch nicht anders aus. Die Spiele sind in dieser Saison sehr schwer vorherzusagen.
Mein Tip an die Tipper: Spielt besser kein Totto :)
ferris

Beitrag von ferris »

FlatRate hat geschrieben:
Panthers - Dragons 14:32

Tatsächlicher Stand Panthers - Dragons 60:49

Wieder mal "knapp" daneben.

Die Ligen sind strange, bis rauf zur GFL. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht das Berlin Adler derart den Hintern versohlt bekommen oder das die Devils gegen die Aufsteiger Falcons versieben?

Und in der Bayernliga siehts auch nicht anders aus. Die Spiele sind in dieser Saison sehr schwer vorherzusagen.
Mein Tip an die Tipper: Spielt besser kein Totto :)
naja, ich würd des tippen jetzt mal nicht so ernst nehmen. außerdem machts spaß, sich auch mal gründlich überraschen zu lassen. im süden blieben die überraschungen ja bisher aus und - muß leider zugeben (knirsch...) - die Bulls stehen schon verdient da oben. aber ihr im norden wißt nicht so richtig, was ihr wollt, oder :wink:
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

Hahaha,

doch klar nur wir können warten, wir sitzen ja geschickter Weise im Dreiländereck :) Wenn dann bei den Diamonds, Schwäbisch Hall und den Scorpions soviel Unruhe reinkommt das die Spieler alle zu uns überlaufen, dann räumen wir in der Liga auf ;)

Ne Spaß beiseite, diese Saison (nicht nur in unserer Liga) ist sehr unberechenbar und barg bisher sehr viele Überraschungen.
ferris

Beitrag von ferris »

nächstes we ja gleich 3 mal interconference:

Rangers-Dragons
Jokers-Bulls
Grizzlies-Comets

bin sehr gespannt. die hinspiele verliefen ja sehr 'süd-lastig' :wink:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

ferris hat geschrieben:nächstes we ja gleich 3 mal interconference:

Rangers-Dragons
Jokers-Bulls
Grizzlies-Comets

Dann trau ich mich mal

Rangers 24-Dragons 21
Jokers 14-Bulls 36
Grizzlies 12-Comets 18
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

ERDING*BULLS hat geschrieben:
ferris hat geschrieben:nächstes we ja gleich 3 mal interconference:

Rangers-Dragons
Jokers-Bulls
Grizzlies-Comets

Dann trau ich mich mal

Rangers 24-Dragons 21
Jokers 14-Bulls 36
Grizzlies 12-Comets 18

Jaaa da stimme ich zu , gut getippt :lol: !!

Ich vermute die Rangers gewinnen gegen den Dragons wenn auch sehr knapp !!

Jokers - Bulls nichts persönlich gegen die Jokers aber doch auch keine Frage wert wer hier die stärkere Mannschaft ist darum sage ich spontan das die Bulls :) stimmts Hans Eichner schon ein bisschen mehr Punkte machen werden wie du hier postest !!

Grizzlies - Comets hmmmmhh schon etwas schwieriger , ich sage da eher aus dem Bauch heraus Grizzlies 18 - Comets 12

bis bald Charly
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Charly

Ich glaube auch das es diesesmal für uns echt Knapp wird.
Denn diesesmal haben wir wirklich wenig Spieler, haufen Verletzte und arbeitende Starter.
Aber ich glaube trotzem an uns und sage 28 - 21 für uns.

Rangers - Dragons (weiss nicht, da der Aufstieg für die Rangers nun gelaufen ist muss man sehen ob die Rangers noch bock haben)

Bulls - Jokers ( 42 - 21)

Aber nach dem WE sind wir schlauer.

:lol:
Antworten