GFL 2 Nord 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Booya »

Also wie sieht es den zurzeit aus mit den Teams und den Importen?

Cottbus Crayfish haben nen Mäzen gefunden und tauchen jetzt mit 4 A Importen auf!
Hamburg Huskies haben 1nen von den HBD übernommen, der irgendwie sowieso in Hamburg lebt.


Und der Rest der GFL2 Nord?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Unwissender »

Guck halt mal auf den Seiten der Teams nach...

Im Kölner Roster sind 2 Imports vermerkt, allerdings meine ich einige der Spieler an anderer Stelle im Forum als Neuzugänge bei anderen Teams gesehen zu haben, ob das also aktuell ist :?:

Bei den Jets stehen momentan 5 Imports im Kader, wobei DL Barry Thomas im Roster nicht mit A gekennzeichnet ist, Tony Moore aber schon (gefühlt müsste es nach 100 Jahren für Tony in Deutschland eigentlich anders rum sein :mrgreen: )

Die Seite der Gamecocks gibt momentan irgendwie wenig her. Vor ner Zeit flatterte hier mal das Gerücht durch der deutsche QB sei verletzt und stattdessen wäre ein US-QB geholt worden, aber von offizieller Seite gab es dazu nie etwas.

Die Cardinals haben sich mit deutschen Spielern (Schorn &Co) verstärkt und noch kein Roster Online. Allerdings liest man in den letzten News von einem Runningback der bei deren zweiten Leistungstest eine 4,20 ( :irre: ) auf 40 Yards gelaufen sein soll. Da das die NFL-Combine Bestmarke fast um eine Zehntelsekunde schlägt brauchen die Cardinals wahrscheinlich gar keine Imports :joint:

Zu Hildesheim findet man auf deren Seite auch nichts in Richtung Roster
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Dat Ei »

Das Roster der Falcons halte ich mal für überaltet d.h. vom letzten Jahr.
Da fehlen komplett die Spieler, die aus der letztjährigen Jugend hochgekommen sind z.B. Stacey Bryant, Marcel Riep, Benjamin Mentges.
Schön das die Vögel damit prahlen, was für tolle Sponsoren sie haben, aber es nicht hinbekommen mal was Geld für eine neue (oder aktuelle) Webseite aufzubringen :roll:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von frogg6776 »

Unwissender hat geschrieben: Die Cardinals haben sich mit deutschen Spielern (Schorn &Co) verstärkt und noch kein Roster Online. Allerdings liest man in den letzten News von einem Runningback der bei deren zweiten Leistungstest eine 4,20 ( :irre: ) auf 40 Yards gelaufen sein soll.
Danke für den Hinweis, aus der 4,20 wurde jetzt eine 4,38. Ist immer noch ordentlich schnell.

Die schnellsten 40er-Zeiten beim NFL-Combine waren übgens zweimalig erzielte 4,24.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Dat Ei »

Wenn er jetzt noch ne OL hätte (die blocken könnte) :mrgreen:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Marco73 »

Dat Ei hat geschrieben:Wenn er jetzt noch ne OL hätte (die blocken könnte) :mrgreen:
Ach und ich dachte, schnelle Running Backs schaffen das ohne dicke Jungs ;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von eule »

Marco73 hat geschrieben:
Dat Ei hat geschrieben:Wenn er jetzt noch ne OL hätte (die blocken könnte) :mrgreen:
Ach und ich dachte, schnelle Running Backs schaffen das ohne dicke Jungs ;-)
Flinke ja, nur schnelle nein. :wink:
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Defensive-end »

Dat Ei hat geschrieben:Das Roster der Falcons halte ich mal für überaltet d.h. vom letzten Jahr.
Da fehlen komplett die Spieler, die aus der letztjährigen Jugend hochgekommen sind z.B. Stacey Bryant, Marcel Riep, Benjamin Mentges.
Schön das die Vögel damit prahlen, was für tolle Sponsoren sie haben, aber es nicht hinbekommen mal was Geld für eine neue (oder aktuelle) Webseite aufzubringen :roll:
so wirklich glaube ich sowiso noch nix
war selber beim testspiel der crayfish und habe nur 2 imports gesehen weis garnicht wie man wieso man hier von 4 spricht bzw ob es auch wirklich der wahrheit entspricht
es wird sowieso ein viel zu großes (unnötiges) Geheimnis um die roster gemacht.
Weil wer weis schon wer der müller, meier, schulze in köln, hamburg, usw... ist
schließlich ist es immernoch (Meiner Meinung Nach) eine Amateurliga
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
The Rock´chen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 18, 2009 20:35
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von The Rock´chen »

Dat Ei hat geschrieben:Das Roster der Falcons halte ich mal für überaltet d.h. vom letzten Jahr.
Da fehlen komplett die Spieler, die aus der letztjährigen Jugend hochgekommen sind z.B. Stacey Bryant, Marcel Riep, Benjamin Mentges.
Schön das die Vögel damit prahlen, was für tolle Sponsoren sie haben, aber es nicht hinbekommen mal was Geld für eine neue (oder aktuelle) Webseite aufzubringen :roll:

Wo wird geprahlt? Von Seiten der Falcons kam ja wohl in der Richtung rein gar nichts.

In Köln wird sehr konzentriert und hart an einer besseren Saison als der letzten gearbeitet. Und natürlich kommt auch ne neue Homepage. Im Moment liegt das Augenmerk nur eher darauf die Vorbereitung konsequent und konzentriert durchzuziehen.

Aber hier sind wir in Kürze zu finden:

http://www.afc-koeln-falcons.de

Wir arbeiten in Ruhe weiter. :popcorn:
Finally, the Rock´chen has come back to the Fooorummm....:-))
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Unwissender »

Defensive-end hat geschrieben: so wirklich glaube ich sowiso noch nix
war selber beim testspiel der crayfish und habe nur 2 imports gesehen weis garnicht wie man wieso man hier von 4 spricht bzw ob es auch wirklich der wahrheit entspricht
es wird sowieso ein viel zu großes (unnötiges) Geheimnis um die roster gemacht.
Weil wer weis schon wer der müller, meier, schulze in köln, hamburg, usw... ist
schließlich ist es immernoch (Meiner Meinung Nach) eine Amateurliga
Im Testspiel der Crayfish waren auch nur 2 Imports dabei. Auf 4 kommt man wenn man zu diesen 2 noch die beiden auf Europlayers bestätigten hinzu zählt.
Die Geheimniskrämerei um die Roster verstehe ich auch nicht so wirklich. Nach dem 1. Spieltag wird sich der Nebel sowieso lichten und der "Überraschungseffekt" ist weg.
Natürlich ist es eine Amateurliga. Aber bloß weil Du dich scheinbar nicht auskennst, und mit den Namen der Spieler nichts anfangen kannst, heißt das ja nicht, dass das allen so geht. Wenn beispielsweise Essen eine Pressemitteilung herausgibt, darüber dass ihr neuer QB Fabian Schorn heißt, bist Du vermutlich der Einzige, (oder einer von sehr wenigen) der mit dem Namen nichts anzufangen weiß...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von skao_privat »

Nur mal so: die Roster sind alle weitesgehend bekannt. zumindest sofern die Pässe der Spieler schon ordentlich beantragt worden sind.
Muss der AFVD nur veröffentlichen! Dann kann auch keiner mehr Geheimniskrämerei unterstellen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Defensive-end »

Unwissender hat geschrieben:Natürlich ist es eine Amateurliga. Aber bloß weil Du dich scheinbar nicht auskennst, und mit den Namen der Spieler nichts anfangen kannst, heißt das ja nicht, dass das allen so geht. Wenn beispielsweise Essen eine Pressemitteilung herausgibt, darüber dass ihr neuer QB Fabian Schorn heißt, bist Du vermutlich der Einzige, (oder einer von sehr wenigen) der mit dem Namen nichts anzufangen weiß...
Ich kenne ihn schon aber es ist 1spieler klar ist es was, aber man muss nicht so ein theater um die Roster machen wie schon gesagt wurde nach dem ersten spieltag werden wir alle sowiso sehen wo die einzelnen vereine stehen und vor allen wer für wenn spielt

aber du kannst mir nicht sagen das du die meisten spieler kennst
vor allen bei den aufsteigern und nur weil man 1 namen kennt heist es nicht das man sich aus kennt
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von eule »

Defensive-end hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Natürlich ist es eine Amateurliga. Aber bloß weil Du dich scheinbar nicht auskennst, und mit den Namen der Spieler nichts anfangen kannst, heißt das ja nicht, dass das allen so geht. Wenn beispielsweise Essen eine Pressemitteilung herausgibt, darüber dass ihr neuer QB Fabian Schorn heißt, bist Du vermutlich der Einzige, (oder einer von sehr wenigen) der mit dem Namen nichts anzufangen weiß...
Ich kenne ihn schon aber es ist 1spieler klar ist es was, aber man muss nicht so ein theater um die Roster machen wie schon gesagt wurde nach dem ersten spieltag werden wir alle sowiso sehen wo die einzelnen vereine stehen und vor allen wer für wenn spielt

aber du kannst mir nicht sagen das du die meisten spieler kennst
vor allen bei den aufsteigern und nur weil man 1 namen kennt heist es nicht das man sich aus kennt
SATZZEICHEN !!!!! :keule: Meine Fresse...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Fullbackhorst »

eule hat geschrieben:SATZZEICHEN !!!!! :keule: Meine Fresse...
Sind keine Rudeltiere. Aber auch noch nicht ausgestorben, zumindest bei den Meisten. :)
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Poli42 »

Gibt es irgendwas neues der Jets?
Hier wird nur über alle anderen geredet,aber gibt es auch dort neues :?: :?:
Würde mich mal interessieren :)
Antworten